Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Last-Minute-Sewing

Last-Minute-Shopping kann jeder! Mal in letzter Sekunde was Kreatives gemacht?! Ja? Nein? Weiß nicht? Egal – wir machen das jetzt einfach gemeinsam!

Sammelt Stoff, Schere, Schneiderkreide & Co. zusammen, packt neben eurer Nähmaschine ordentlich Spaß und Kreativität ein und kommt vorbei!

Wir wollen mit euch nähen und pünktlich zu Heiligabend auch wirklich alle Weihnachtsgeschenke fertig wissen. Wir unterstützen uns gegenseitig und haben vor, eine lustige und interessante Zeit mit euch zu verbringen!

Vor Ort zahlt ihr einen Unkostenbeitrag i.H.V. 6€. In dem sind eine schier unendliche Menge Mineralwasser und Tee enthalten.

Sehr freuen würden wir uns, wenn jede/r von euch eine Kleinigkeit zu Essen mitbringt. Eine Tüte Chips, ein paar Weihnachtskekse oder Schokolade – ganz egal. Wir basteln uns ein Nervennahrungsüberraschungsminibufett.

+++ DEIN PROJEKT BRAUCHT MEHR ZEIT? Kein Problem!+++
Jede weitere Stunde, die Du für Dein genähtes Kunstwerk benötigst, kostet 2€. Darin enthalten sind natürlich Kaffee oder Cola, damit Du uns nicht vom Stuhl kippst.

Die Teilnehmerzahl ist auf vier begrenzt. Eine vorherige Anmeldung ist also notwendig.

Last-Minute-Sewing Wann: 20.12.2013, 18 - 22 Uhr Wo:
Cotton + Candy
Schwicheldter Straße 1
31228 Peine
http://nicht0815.blogspot.de
05171/7902078
info@cotton-and-candy.de


Nachricht an "Cotton + Candy" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!