Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Mäusebande häkeln

Dieser Häkelkurs ist für alle gemacht, die noch nicht so routiniert sind und erst mit kleinen Projekten anfangen wollen.

Eine Maus besteht aus Kopf, Körper, Nase, Arme, Beine und Schwänzchen. Die Mäusebande kann man sehr gut mit Garnresten häkeln. Du solltest feste Maschen häkeln können. Ich zeige und erkläre die einzelnen Schritte genau, so dass es einfach nachzuarbeiten ist.

Wenn du, wie ich 5 verschiedene Mäuse gehäkelt hast, dann ist die Mäusebande komplett.

Mit dieser niedlichen kleinen Maus kannst du auch einem lieben Menschen eine große Freude machen.

Sieht auch mit einem Bändchen als Taschenbaumler oder als Talismann schön aus.

Weitere Infos findest du hier: 

Achtung! Es handelt sich um einen onlinektrs – einmal bezahlt, fü immer deiner, zu jeder Zei zugänglich. Er beginnt und endet, wann du magst.

Mäusebande häkeln Wann: Wo:






Nachricht an "SimpleLifeStories" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!