Mala Workshop-fertige Deine eigene Energiekette

Dieser ca. 3 Stunden lange Workshop ist etwas ganz Besonderes. Denn hier fertigst Du unter Anleitung Deine eigene Energiekette, die ‚Mala‘ und währenddessen kannst Du, wenn ich Dir die Technik des Knotens gezeigt habe, Dein eigenes Mantra dazu flüstern oder denken. (z.B. Alles im Leben kommt zu mir in Freude, Leichtigkeit & Herrlichkeit, access conciousness). Du suchst Dir vor dem WS bei mir Deine Halbedelsteine raus (welches Chakra willst Du stärken, was für ein Sternbild bist Du oder welche Perle gefällt Dir einfach? Du findest im Anhang Beschreibungen). Der Preis Deiner Mala ist abhängig von der Wahl Deiner Steine. Ich bringe an dem Tag eine Auswahl an Guruperlen, Sumeren, Garnen, Quasten & Anhängern mit, unter denen Du dann frei zu Deinen Perlen ergänzen kannst. Dann zeige ich Dir die Technik und dann wirst Du mehrere wunderschöne Stunden erleben und am Ende Deine eigene Kraft Mala in den Händen halten, die Dich ein Leben lang begleiten kann. Ich berate Dich gerne in der Wahl der Steine, ruf mich für ein Gespräch an. Die Kurskosten 139,00 Euro incl. Material. Bei besonderen Wünschen nach sehr teueren Stein kann sich der Betrag erhöhen.

Mala Workshop-fertige Deine eigene Energiekette Wann: 24.06.2018 von 13.00 - 16:00
Wo:
Veranstalterin Kornelia Himmes, Durchführung Sabine Heil
Prümer Straße 57
54568 Gerolstein

06591 / 985166
kornelia@himmes.net


Nachricht an "malantrine" senden

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.