Malkurse – Kreativkurse für Kinder in Nievenheim

In meinen Mal- und Kreativkursen stehen der Spaß, sowie die Freude am Malen und des schöpferischen Gestaltens im Vordergrund. Spielerisch und kindgerecht die Welt der Farben, Formen, Techniken und des Materials zu erleben, bietet jedem Kind die Möglichkeit die eigene künstlerische Ausdruckskraft und Kreativität zu entdecken und zu fördern.
Inhalt der Kurse
Ich zeige den Kindern verschiedene Maltechniken und Materialien, wie Acryl – und Aquarellmalerei, verschiedene Mischtechniken, Zeichentechniken, Drucktechniken, dreidimensionales Gestalten. Da ich mein Angebot abwechslungsreich gestalten möchte, werde ich ebenso verschiedene kreative Techniken unter anderem auch floristische Techniken oder Fimoschmuckfgestaltung anbieten.
Ich werde in jeder Kursstunde eine neue Anregung geben.
Ich werde auf jedes Kind einzeln eingehen, da jedes Kind sein eigenes Tempo haben wird und haben soll. Die Kurse sind sind für folgende Altersgruppen geeignet:
Kinder von 6 – 12 Jahre
Die Kursinhalte für die verschiedenen Altersgruppen werden individuell abgestimmt. Durch die geringe Teilnehmerzahl ist eine sehr individuelle Betreuung möglich.
Ich biete mehrere laufende Malkurstermine in der Woche an. Da sich diese auch immer mal ändern, möchte ich Sie bitten mich bei Interesse zu kontaktieren oder auf meiner Internetseite schauen, dort finden Sie die aktuellen Kurse. Zur Zeit finden Montags-, Dienstags- und Donnerstagnachmittag Kurse statt.

Preise der Kurse
Die Preise und die Buchungsmöglichkeiten sind gestaffelt. Eine Schnupperstunde kostet 8 Euro. Das Material ist bei den Kinderkursen inklusive.

Malkurse - Kreativkurse für Kinder in Nievenheim Wann: Montags von 15.30 - 17.30
Dienstags von 15.30 - 17.30
Donnerstags von 15.30 - 17.00 Wo:
Maren Schmidt
Bismarckstarße 118
41542 Dormagen

02133 530081
marenschmidt@arcor.de


Nachricht an "marenschmidt" senden

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.