Mama-Kind-Nähkurs

Die Nähkurse sind hauptsächlich auf Mütter und Väter ausgerichtet, die ihre Babys oder Kinder zum Kurs mitbringen möchten und in enspannter, familiärer Umgebung Nähprojekte im Bereich Kinderkleidung- und Accesoires umsetzten möchten. Die Teilnehmer entscheiden selbst was in den Kursen genäht wird, sodass die Kurse für Einsteiger wie auch Fortgeschrittene geeignet sind.

Auch für die Babys und Kinder ist in den Nähkursen bestens gesorgt. Der Spielbereich für die Kinder ist gut einsehbar, sodass die Mamas die Kinder während dem Zuschneiden und Nähen immer im Blick haben. Die Kurse finden in kleinen Gruppen mit maximal vier Teilnehmern statt. Sollte sich ein Kind im Kurs überhaupt nicht wohlfühlen biete ich auch einen Ausweichtermin am Wochenende an, sodass man ohne Kind kommen kann.

Wer ganz ohne Einkaufsstress in den Kurs kommen möchte, kann auch direkt bei mir Stoffe und Garn kaufen und direkt loslegen. Für die (maximal vier) Kursteilnehmer stelle ich zwei Nähmaschinen und zwei Overlockmaschinen sowie Nähzubehör zur Verfügung, sodass außer den Kindern und eventuell der eigene Stoff plus das passende Nähgarn nichts weiter zu den Kursen mitgebracht werden muss.

Gerne biete ich auch individuelle Kurse an. Meldet euch gerne einfach bei mir und wir schauen wie wir euer Nähprojekt im Bereich Baby- und Kinderkleidung sowie Accesoires am besten umsetzten können.

Mama-Kind-Nähkurs Wann: Immer dienstags von 9.30 Uhr - 11.30 Uhr
4 Einheiten à 2 Stunden
Wo:
tiffidi - Stefanie Weickum
Isarstraße 19
74172 Neckarsulm

01625731232
info@tiffidi.de


Nachricht an "tiffidi" senden

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.