Nähen für Anfänger

Du möchtest das Nähen ausprobieren, ohne Dir erstmal eine eigene Maschine zu kaufen? Dann bist Du hier richtig! In diesem Kurs für Näh-Neulinge lernst Du die Maschine und verschiedenen Stoffarten kennen, Schnittmuster lesen und verwirklichst Dein erstes Nähprojekt. Das kann zum Beispiel eine schöne Tasche sein, ein Rock, Wohnaccessoires oder eine Lieblingsklamotte für Dein Kind.

Weitere Infos und Anmeldung unter http://www.made-in-bonn.de

Nähen für Anfänger Wann: 24.08.2021 - 14.09.2021
Vier Wochen
Dienstagsabends jeweils 19.00-21.00 Uhr
Wo:
made-in-bonn
Vorgebirgsstraße 3
53111 Bonn
www.made-in-bonn.de
0151 20116272
[email protected]


Nachricht an "made-in-bonn" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
  1. Hallo,
    mein Name ist Mouna und ich interessier mich für Ihren Nähkurs. Gibt es noch freie Plätze für den Kurs am Montagabend, der am 27.8. anfängt? Außerdem würde mich natürlich interessieren, wie teuer der Kurs ist.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
    Schöne Grüße,
    Mouna Halawa

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!