Nähkurs für Beginner Teil I und II

Für Beginner, die ganz frisch an der Maschine sitzen und lernen möchten, wie geht das eigentlich mit dem Nähen und was muß ich beachten. Bei uns könnt ihr es lernen, auf eurer eigenen Maschine, damit es auch zu Hause gleich klappt. Der Beginnerkurs wird in 2 Terminen stattfinden.

Im ersten Termin werdet ihr an die Maschine herangeführt, es werden die Grundlagen des Nähen behandelt und alles erklärt, was man noch so wissen muß, um einen super NähStart hinzulegen. Auch werdet ihr schon euer erstes Nähstück anfangen und dabei lernen, wie schneide ich zu, was ist eine Maßzugabe und welches Garn muß ich verwenden? Euer Werk wird dann in einem 2. Termin genäht, vollendet und alle Fragen geklärt, für die noch keine Zeit war, die ihr euch noch nicht zu fragen getraut habt oder die euch schlichtweg erst jetzt eingefallen sind. – Ganz nach dem Motto: Näh dich glücklich!

9. und 16.Januar 2017 18-20 Uhr

13. und 15.März 2017 18-20 Uhr

Preis:

2 Termine 49 € inklusive Material

Nähkurs für Beginner Teil I und II Wann: Wo:
Lesestoffcontor
Ehrlichtweg 9
01689 Weinböhla

035243/32471
info@lesestoff-contor.de


Nachricht an "LeseStoffContor" senden

2 Kommentare
  1. Hallo, ich habe selbst noch keine Nähmaschine (berufliches Interesse), kann ich an einer Nähmaschine in Ihrem Haus nähen lernen? Gibt es noch weitere Termine (z.B. in den Ferien)?
    Vielen Dank für die Infos!VG

  2. Hallo.. ich habe auch Interesse an einem Anfängerkurs. Gibt es weitere Termine? A. Friemel

  3. Hallo ich würde gern meiner Tochter einen Nähkurs zum Geburtstag schenken.
    Gibt es im April oder später noch mal einen und über wie viele Stunden geht ein Kurs,
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.