Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Nähkurs für Beginner

Starten werden wir am 09.01.2017 mit unserem Nähkurs für Beginner, der für diejenigen ist, die gern einen super Nähstart hinlegen möchten und mit Grundwissen, – Kenntnissen und Ideen ausgerüstet werden wollen. Da sind sie bei uns genau richtig! Leider ist dieser Kurs aber schon komplett ausgebucht, was uns sehr freut und glücklich macht :-) (Kosten 49 € inkl.Material)

Da wir aber noch viele Anfrage hatten, haben wir uns entschlossen, gleich noch einen 2.Beginnerkurs im Januar anzubieten, am 10.01.2017 mit dem Teil I starten wird – dort sind noch ein paar Plätze zu haben, also wenn noch jemand Lust hat, bitte melden!!!

Im März haben wir einen weiteren Kurs geplant, am 13. & 15.3. jeweils 18-20 Uhr könnt ihr bei uns lernen, was zu einem super Start an der Nähmaschine gehört.

10. & 17.1.2017    18-20 Uhr Nähkurs für Beginner Teil 1 & 2

13. & 15.3.2017    18-20 Uhr Nähkurs für Beginner Teil 1 & 2

Nähkurs für Beginner Wann: Wo:
Lesestoffcontor
Ehrlichtweg 9
01689 Weinböhla
www.lesestoff-contor.de
035243/32471
info@lesestoff-contor.de


Nachricht an "LeseStoffContor" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Hallo…,
    ich habe mir letztes Jahr zu Weihnachten eine Nähmaschine schenken lassen.Auch habe ich schon einen Loop genäht und bin sehr zufrieden mit meinem ersten Gesellenstück.Dennoch würde ich gern meine Maschine näher kennen lernen,als auch wichtige Infos und Grundkenntnisse über das Handwerk Nähen erlernen.Da ich berufstätig bin (Erzieherin) würde ich gern am Abend einen Kurs besuchen und wollte fragen ob es im Mai oder Juni noch welche geplant sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tina Kluge

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.