Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Nähkurs für blutige Anfänger

Du hast noch nie an einer Nähmaschine gesessen, wolltest das aber schon immer mal ausprobieren? Dann bist du hier genau richtig!

Was ist ein Ober- und Unterfaden und wofür braucht man die? Wie lege ich die Fäden richtig ein? Und wie bekomme ich überhaupt den Faden auf die Spule? Wo ist denn eigentlich das Lenkrad an der Maschine? Diese und andere Fragen klären wir in gemütlicher, kleiner Runde.

Nach diesen 3 Abenden kennst du dich schon gut im Umgang mit der Nähmaschine aus und bist stolze Besitzerin von selbstgenähten Kleinigkeiten :-)

Kursgebühr: 89€ inkl. Material für den 1. Termin

Eine eigene Nähmaschine kann gerne mitgebracht werden.

Bei Bedarf kann auch eine Nähmaschine von hier genutzt werden ( 5 € Leihgebühr/Termin)

Anmeldung telefonisch, persönlich im Laden oder per E-Mail

Weitere Kurse und Informationen über uns findest du auf unserer Homepage.

Nähkurs für blutige Anfänger Wann: 10.11.2016 von 19:00 - 21:30
17.11.2016 von 19:00 - 21:30
24.11.2016 von 19:00 - 21:30
Wo:
Einzelstück, die Kreativ-Werkstatt
Endenicher Str. 303
53121 Bonn
http://das-einzelstück.de/
0228/85030290
info@das-Einzelstueck.de


Nachricht an "das-Einzelstueck" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!