Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Nähkurs für Kinder ab 6 – Teil I und II

Für die kleinen Beginner ab 6 Jahre, die ganz frisch an der Maschine sitzen und lernen möchten, wie geht das eigentlich mit dem Nähen und was muß ich beachten. Bei uns könnt ihr es lernen, auf eurer eigenen Maschine, damit es auch zu Hause gleich klappt. Der Beginnerkurs wird in 2 Terminen stattfinden.

Im ersten Termin werdet ihr an die Maschine herangeführt, es werden die Grundlagen des Nähen behandelt und alles erklärt, was man noch so wissen muß, um einen super NähStart hinzulegen. Auch werdet ihr schon euer erstes Nähstück anfangen und dabei lernen, wie schneide ich zu, was ist eine Maßzugabe und welches Garn muß ich verwenden? Euer Werk wird dann in einem 2. Termin genäht, vollendet und alle Fragen geklärt, für die noch keine Zeit war, die ihr euch noch nicht zu fragen getraut habt oder die euch schlichtweg erst jetzt eingefallen sind. – Ganz nach dem Motto: Näh dich glücklich!

21. & 28.Januar 2017 10-12 Uhr

Preis:

2 Termine 49 € inklusive Material

Nähkurs für Kinder ab 6 - Teil I und II Wann: Wo:
Lesestoffcontor
Ehrlichtweg 9
01689 Weinböhla
www.lesestoff-contor.de
035243/32471
info@lesestoff-contor.de


Nachricht an "LeseStoffContor" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!