Nähkurse und Workshops in München

Individuelle Nähkurse und Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene von Mode Designerin in München Schwabing.
Du hast noch nie an einer Nähmaschine gesessen? Hast Dir kürzlich eine zugelegt und weisst nicht weiter? Oder liegen die ersten Schritte bereits hinter Dir und Du möchtest deine Kenntnisse erweitern?
Kursinhalte: Näh-Grundlagen, Vertrautheit mit der Nähmaschine, Schnitterstellung, Anprobe, Materialkunde.
Kurse für Erwachsene und Kinder.
Hausbesuche möglich.
Atelier Brigitte Friedrich
80796 München
Nähkurse und Workshops in München Wann: Wo:


80796 München


stylehood@stylehood.com


Nachricht an "BrigitteFriedrich" senden

0 Kommentare
  1. Hallo Brigitte Friedrich,
    Ich würde gerne einen Nähkurs machen. Ich habe schon Kissenbezüge und körnerkissen selber genäht und auch schon mal eine Hose einfach gekürzt würde aber gerne noch mehr lernen. Auch Anprobe und Materialkunde interessieren mich.
    Wann und wo kann man ihre Kurse besuchen und wie viel kostet es?
    MfG Theresa Hildebrand

    Theresa Hildebrand 21. August 2018 um 19:46 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.