Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Nähwochenende in Köln

Nähwochenende mit Spaß am Nähen, Kaffee und Kuchen.
Im Anschluß an den Kurs ladet die Veranstalterin Sie zu einem geselligen Zusammensein in ihren Räumen, bei einem 3-Gänge Menü, ein.

Kurstage können als komplettes Wochenende oder auch einzeln gebucht werden.

Nähwochenende in Köln Wann: Auf Anfrage: 0221.297 22 61 Wo:
Nähkästchen Köln
Steinbücheler Weg 56
Köln-Mühlheim
www.naehkaestchen.eu
0221.297 22 61
shop@naehkaestchen.eu


Nachricht an "nadine" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Hallöchen,

    Möchte einen Näkurs absolvieren.Da die doch länger dauern wird,möchte ich gerne fragen was mich das kosten würde.Was mich ganz besonders interessieren würde,wie entwickle ich meine eigenen Schnitte?Hoffe das macht ihr das auch?Habe eigene Nähmaschiene und das was alles dazu gehört.Habe da meine eigenen Vorstellungen,schmunzel.

    LG Sylvia

  2. was kostet das alles? ich möchte meine garderobe gerne selber reparieren und enger machen können. evtl. auch einfache sachen selber nähen. mfg e. gottschalk

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!