Porzellanmalkurs 23.3.19 in Köln

Qualifizierte Porzellanmalkurse in gemütlicher Runde

Sie möchten einfach mal abschalten und sich eine Auszeit von Alltag, Stress und Verpflichtungen gönnen, am besten mit neuen Inspirationen und in netter Gesellschaft. Dann sind Sie bei meinen kreativen Porzellanmalkursen richtig. Jeder kann mitmachen, ob nur mal Schnuppern oder mit Vorkenntnissen, ob „talentiert“ oder „ich kann gar nicht malen“, der Spaß im Umgang mit Pinsel und Farben ist die Hauptsache. In den Kursen kann man aus zahlreichen Vorlagen Wunschmotive wählen oder eigene Ideen umsetzen. Ich berate gerne bei der Auswahl und helfe bei der Umsetzung. Jeder wird individuell betreut. Ob schlicht und modern, klassische Blumenmotive, lustiges Kindergeschirr, der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt. So entstehen einzigartige Kunstwerke, als ganz persönliche Geschenke oder zum einfach zum Selbstbehalten. Die bemalten Kunstwerke werden nach dem Kurs im Brennofen gebrannt und können einige Tage nach dem Kurs abgeholt, bzw. verschickt werden.

Die Kurse finden in Kleingruppen bis max. 5 Teilnehmern statt. Die Kurszeiten sind jeweils von 10-17h mit einer einstündige Mittagspause. Mittagsverpflegung ist selbst mitzubringen oder wir bestellen bei einem Bringdienst, Getränke stehen zur Verfügung. Farben, Malmittel und Brennkosten sind im Preis enthalten. Porzellankosten werden gesondert berechnet. Man kann eigenes Porzellan mitbringen, aber auch vor Ort aus einer kleinen Auswahl Weißporzellan kaufen. Für das Malen zu Hause können sämtliche Arbeitsmaterialien bei mir im Kurs erworben werden.

Anmeldung unbedingt erforderlich, gerne auch per e-mail oder telefonisch.

Porzellanmalkurs 23.3.19 in Köln Wann: 23.03.2019 von 10:00 - 17:00
Wo:
Porzellanmalerei Kobaltblau & Eisenrot
Strandläuferweg 62
50829 Köln

0221-7198362
info@porzellanmalerei-behringer.de


Nachricht an "Porzellanmalerei Kobaltblau & Eisenrot" senden

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.