Stricken lernen für Anfangende und Fortgeschrittene

Du möchtest endlich mal stricken lernen? Du hast irgendwann mal stricken gelernt und möchtest deine Kenntnisse auffrischen? Du traust dich nicht alleine an ein größeres Projekt heran? Du kannst stricken, aber Strickmuster sind für dich ein Buch mit sieben Siegeln?

Und vor allem: du möchtest bei all dem Begleitung von einer realen Person, die direkt neben dir sitzt und dich genau da unterstützt, wo du nicht weiterkommst?

Dann bist du bei mir genau richtig! Als erfahrene langjährige Strickerin unterstütze ich dich bei deinen Projekten. Ob du als völlige*r Anfänger*in eine Handarbeitstechnik erlernen möchtest oder zielgerichtet Unterstützung bei einem speziellen Projekt brauchst – alles ist möglich!

In Einzeltreffen oder in gemütlicher kleiner Runde arbeiten wir gemeinsam an unseren Projekten, ich unterstütze dich bei Unklarheiten, gebe Ideen für neue Projekte, bügele mit dir zusammen eventuelle Fehler aus und verrate den ein oder anderen Geheimtipp.

Lust bekommen? Dann melde dich gerne bei mir und wir besprechen alles Weitere!

Stricken lernen für Anfangende und Fortgeschrittene Wann: Wir vereinbaren individuell Termine, die euch passen! Wo:
Annika Jansen
Drosselbartstraße 16
51067 Köln

+491776880314
jansen.annika@posteo.de


Nachricht an "annika tandaradeii" senden

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.