Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Teeniewerkstatt ab 10

Selbermachen, Kreativ sein, Spaß haben soll aber nicht nur den Erwachsenen vorbehalten sein, sondern auch alle Kinder ab 3 Jahren sind herzlich willkommen, mit uns schöne Dinge selbstzumachen. Dazu gibt es Montags bei uns die Näh- und Kreativwerkstatt für Kinder und Teens, dort können schöne Dinge mit Sinn aus Stoff, Wolle, Knöpfen, Filz … aus einer riesigen Auswahl an vorhandenen Ideen gefertigt werden. Je nach Alter wird ein passendes Projekt herausgesucht und vorbereitet, so dass es für die Kinder nur noch heißen kann: Los geht´s – Kreativ sein – Spaß haben!

Die Werkstatt findet Montags ab 15.30 Uhr statt.

Unsere Projekte:

16.Januar 2017 – Handytasche

30.Januar 2017 – Hefthülle

13.Feburar 2017 – Hülle für Ladekabel

27.Februar 2017 – Handytasche

13.März 2017 – Lunchbag

27.März 2017 – Giant Paper Flower

 

Preise:

15 € inkl.Material

10er Karte zum Sonderpreis – Fragen Sie uns!

Teeniewerkstatt ab 10 Wann: Wo:
Lesestoffcontor
Ehrlichtweg 9
01689 Weinböhla
www.lesestoff-contor.de
035243/32471
info@lesestoff-contor.de


Nachricht an "LeseStoffContor" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!