Themenfilzkurs

In diesen Filzkursen habe ich Themen ausgewählt, zu dem ich dir eine berechnete Größenangabe und Wollmenge vorbereite, sodass du dein Filzstück mit Freude am Tun gestaltest. Mit einer Filzprobe findest du deine Farben und dein individuelles Design. Du entscheidest selbst, was du dann daraus machen möchtest. Mit Tipps und Tricks begleite ich dich gern. Gönn dir diese Auszeit. (1-2 Tage)

Flächenfilz: Wandgestaltung, Tischsets, Schuhdesign, Schal

Hohlform: Krims-Krams Handtasche, Loop, Fantasiegetier

Zeit: 2 Tage (Termin nach individueller Absprache)

0,5h Filzpause

Du entscheidest selbst, was du an diesem Tag filzen möchtest.

Themenfilzkurs Wann: Termin nach individueller Absprache, Wochenende: Sa. 10-16 Uhr, So 10-14 Uhr Wo:
Annett Lohmann
Klosterbergestr. 24
39104 Magdeburg
www.lohmi-design.de

[email protected]


Nachricht an "Lohmi" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Hallo ,
    Meine Freundin und ich wollten fragen ob spontan von Montag bis Donnerstag ein Filzkurs angeboten wird, auch gern vormittags . LG Nancy Neumann

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!