Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Vereinfache dein digitales Leben, endlich Ordnung auf dem PC

Vereinfache dein digitales Leben ist ein Kurs, der dir helfen wird, endlich Ordnung in deine Dateien zu bringen.

Aber wir gehen noch einen Schritt weiter – wir schauen uns nicht nur an, wie du eine Ordnerstruktur anlegst und deine Dokumente einsortiert, wir bringen auch Ordnung ins Bilder-, Musik- und Videochaos und sorgen dafür, dass du nicht nur einen besseren Überblick hast sondern auch deine täglichen Aufgaben – egal, ob auf der Arbeit oder Privat – viel schneller erledigen kannst.

Weitere Infos findest du hier: http://www.cmdacademy.de/p/vereinfache-dein-digitales-leben-endlich-ordnung-auf-dem-pc

Vereinfache dein digitales Leben, endlich Ordnung auf dem PC Wann: Wo:






Nachricht an "SimpleLifeStories" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.