Wolle & Meer – ein hand herz seele Kreativ Retreat

Wolle & Meer 2018 – das ist ein hand herz seele KreativRetreat direkt an der wunderschönen Ostsee. Mit viel Zeit und Muße für Dich und Deine kreativen Hobbies – egal ob Du strickst oder spinnst, fotografierst oder malst. Vom 20.-23. September 2018 treffen wir uns wieder ganz im Norden des Landes, für eine Auszeit vom Allerfeinsten. Mit leckerem Essen, Märchen am Meer, Spaziergängen und Plauderstunden unter Gleichgesinnten. Und wenn wir Glück haben, mit Sonnenuntergängen zum Staunen.

Ein Kreativ Retreat – das ist Zeit für Dich, Zeit für Deine Kreativität, für Genuss und Austausch mit Gleichgesinnten. Wolle und Meer ist ein Kreativ Retreat für alle – für alle, die Lust darauf haben, ein langes Wochenende rundum versorgt an einem wunderschönen Ort zu verbringen.

Du kannst die freie Zeit genießen, Deine eigenen kreativen Projekte mitbringen und wenn Du magst, die Workshops besuchen, die ich für Euch vorbereitet habe. Wir sind mitten in der Natur mit viel Raum und Zeit zur Besinnung. Das Meer lädt zum Baden ein oder zu einem langen Spaziergang am Strand.

Wolle & Meer könnte auch Wolle & Mehr heißen – wenn Du magst, kannst Du Deinem wolligen Hobby fröhnen und stricken, spinnen oder häkeln. Wenn Du jedoch viel lieber zeichnest, Patchwork machst, fotografierst oder die Zeit mit Yoga verbringst – auch das ist selbstverständlich möglich! Kreativität ist alles, was Dir Spaß macht und Dich inspiriert!

Alle Informationen zu Wolle & Meer 2018 findest Du auf unserer Webseite unter http://www.handherzseele.de/wolle-und-meer-2018/.

Wolle & Meer - ein hand herz seele Kreativ Retreat Wann: 20.09 - 23.09.2018
Wo:
hand herz seele Kreativ Retreat

Flensburg


post@handherzseele.de


Nachricht an "handherzseele" senden

0 Kommentare
  1. Hallo, ich bin sehr interessiert an Wolle und Meer 2018. Könnte ich mehr Informationen bekommen.
    liebe grüße
    Claudia kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.