Lockerleicht gewinnen!

Verlosung_kit_bauchnabel_weiß_neu

 

Wir verlosen ein Materialkit für die Sarihose aus dem aktuellen Heft!

 

Mit drin: 2,20 Meter von der wundervollen Blümchen-Seide „Rita“, Bündchenstoff aus Jersey, passendes Nähgarn, Gummiband und natürlich die aktuelle Ausgabe mit Schnittmuster & Nähanleitung für die Sarihose (und vielen weiteren tollen DIYs).

 

So könnt ihr mitmachen:

 

Hinterlasse unter diesem Beitrag, auf unserer Facebook-Seite oder bei Instagram (@handmadekulturmagazin) einen Kommentar und erzähle uns, wohin du deine selbstgenähte Sarihose ausführen würdest.

Das Gewinnspiel geht bis Sonntag, den 31.5.2015, 23:59 Uhr – danach werden alle Einreichungen in den Lostopf geworfen, die Gewinnerin gezogen und benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Gewinne! | , , , | 183 Kommentare
183 Kommentare
  1. Ich würde sie anziehen wenn ich in einer fremden Stadt am Abend einen Spaziergang mache! Ich liebe das locker leichte Gefühl- dazu passt diese Hose sicher perfekt

    Magdalena Ganster 9. Juni 2015 um 21:11 Uhr
  2. Mit diesem tollen Stoff wird die Sarihose im Sommer die schönste Blume in meinem Garten.

  3. Die Sarihose würde ich in einer lauen Sommernacht an der Costa Brava anziehen – mit Lagerfeuer und Übernachten am Strand!

  4. Der Stoff macht richtig Lust aufs Nähen. So eine Hose ist das richtige für den Sommer.
    Also versuche ich mal mein Glück.
    L.G.
    Gabi

  5. Das ist ja ein traumhaft schöner Stoff. Ich würde diese bezaubernde Hose gerne in die Toskana mitnehmen.

  6. Hab mir das aktuelle Magazin bestellt, weil ein Artikel über eine gute Freundin in der Ausgabe ist. Beim durchblättern stolperte ich über diese super schöne Hose *verliebtguckt* Seitdem bin ich fast jeden Tag auf der Suche nach einem schönen Stöffchen dafür. Heute stieß ich bei der Suche auf dieses Gewinnspiel. Welch eine tolle Idee *wiederverliebtguckt*
    Würde ich das Paket gewinnen (aber auch wenn nicht), werde ich meine Hose zwar nicht an so tollen Orten wie die Urlauber hier spazieren tragen können, aber sie wird mich so oft es das Wetter zulässt begleiten. In Bad-Meingarten oder nach Bad-Mein-Italiener-um-die-Ecke, oder zum Schwimmen, oder beim Spaziergang mit dem Hund…Einfach überall

  7. Das wäre mal eine Herausforderung – Seide hab ich noch nie vernäht! Sieht wunderschön aus und würde sich bestimmt in Dubrovnik richtig gut machen!
    Liebe Grüße, Lee

  8. Sooo ein schöner Stoff!!! Blumen sind ja total angesagt im Moment. Habe mir vor einger Zeit auch Seide gekauft und habe mich mit einer Sommerbluse versucht. Net ganz so leicht…. aber ich bin dran. Da wäre es natürlich perfekt eine passende Hose für den Sommerurlaub in Italien zu haben.
    Mal sehen wer die Glückliche ist.
    Good luck!!
    Schöne Grüße
    Bianca

  9. …die SariHose ist ja wirklich traumhaft….die kommt auf jeden Fall in den Urlaubskoffer……….mal sehen wo`s hingeht…Italien vielleicht ??? ….in Deutschland gibt`s auch „schöne Ecken“ !!!……oder mal nach Kolumbien ???….mal sehen…ich sag euch dann Bescheid

    Susanne Martelock 21. Mai 2015 um 11:47 Uhr
  10. Was für ein feiner, edler Stoff.
    Die Hose passt perfekt zu einem Abend am Mittelmeer. Ein weißes Hemdchen dazu, darüber ein legeren großen Cardigan. Für den „kühleren“ Abend darf es noch ein Tuch in der Farbe einer der Blüten sein.

  11. Ich bin total verzaubert von dem Schnitt und erst recht von dem tollen Swafing-Stoff. Damit ist man, egal zu welcher Glegenheit, weder under- noch overdressed. In meinem Kopfkino sehe ich mich damit schon durch den Park schlendern, auf Grillparties und am Strand…

  12. Dieser Stoff ist wunderschön und sieht total edel aus!
    Ich würde die Sarihose zum Rendezvous mit meinem Mann anziehen :)
    Lg,
    Karin

    kreativhaekelshop 19. Mai 2015 um 09:37 Uhr
  13. Die Hose sieht so bequem aus, und gleichzeitig auch schick. Ich würde sie im Sommer tragen, wenn ich mich mit Freunden im Park treffe.. oder auf dem nächsten Sommerfestival….

    LG Anne

  14. Diese tolle Hose passt für mich einfach überall hin im Sommer! In die Stadt, auf die Wiese, zum Eisessen, etc. Ich liebe Seide!!!
    Danke für’s Gewinnspiel

  15. Die Hose sieht so aus, als wenn sie super-bequem ist und zu allen Anlässen getragen werden kann… Als Schlunzi-Hose zu Hause vorm Fernseher, beim Grillfest im Freien, zur Arbeit, an den Strand oder zu kulturellen Ereignissen. Ich will sie!

  16. Hallo!

    Also wenn ich gewinnen würde, würde ich die Hose zur Diamentenen-Hochzeit meiner Schwieger-Großeltern anziehen und ein paar Wochen später dann noch mal zum Sommer-Fest (Hochzeitstag) meiner Freundin.

    Schöne Nordlicht-Grüße.

  17. Was für eine tolle Hose! Und ein traumhafter Stoff ♥ so schön es ist, dennoch etwas für jeden Tag!
    Z.b. bei unserem Italiener zum Tiramisu essen auf der Terrasse unter dem Blätterdach mit den plätschern des Brunnens und dem trällern der Vögel.

  18. Diese wunderschöne Hose würde ich auf unseren wunderbaren Antiquitäten-Flohmärkten auf einem alten Bauernhof, zum Weinfest und zum Maschseefest ausführen – und in den Sommerurlaub an einem Traumstrand dieser Welt mitnehmen.

  19. Genau diese Hose fehlt noch in meiner Urlaubsgarderobe. Es geht weit weg. Wohin genau steht noch nicht fest, aber Hauptsache, die Garderobe steht schonmal!

  20. Super Ober bequeme wunderschöne Hose -zum an-und nicht wieder ausziehen. Nur bei meiner Werkstatt müssten sie draußen bleiben, da wären sie mir zu schade ‚

  21. Ich habe gerade 13 Kilo abgenommen. Alle meine Hosen sind zu groß! !!! Und mit dieser Hose kann ich dann eine neue Kollektion beginnen.danke ria

  22. Zur Mitnahme im Wanderrucksack ist diese leichte Hose ideal.
    Grüsse
    Anna

  23. Diese luftige Hose mit dem unfassbar schönen Stoff würde sicherlich ein ständiger Begleiter im Sommer werden.
    Sie würde durch den Park spazieren, bei Grillfesten teilnehmen, auf Festivals zur Musik tanzen, an heißen Tagen im Büro luftig die Beine umspielen und ab und an würde sie auch ganz einfach auf der Couch rumlümmeln :)

  24. Der Stoff ist so wunderschön, die Hose würde ich immer anziehen: zum Arbeiten, im Urlaub, zum gemütlichen Kaffeetrinken mit meinen Mädels, zur nächsten Gartenparty, etc. :-)
    Herzliche Grüße
    Daniela

  25. Die Hose schaut so gemütlich aus, dass ich sicher bin, dass meine Tochter sie überall tragen würde, das macht sie nämlich bei ihren Lieblingshosen!
    Danke für das Gewinnspiel, ich mache gerne mit.
    LG Elke

  26. Ich würde die schöne Hose zum Seenachtsfest in Konstanz ausführen. So bunt und fröhlich wie es da zugeht ist die das ideale Outfit.

  27. Die Hose wäre ideal für meine Tochter. Die Schüler und -innen wurden aufgefordert im Sommer nicht in Hot Pants und sehr kurzen Röcken in der Schule zu erscheinen. Da käme so eine leichte Flatterhose gerade recht.

  28. überall hin wo ich mit meiner Tochter gehe, sie liebt Blümchen über alles!
    Natürlich würde sie sich in den Venedig-Ferien auch gut machen und Töchterchen ist da ja auch mit dabei.

  29. Vielleicht möchte die Hose ja mit mir heiraten haha..Und dann darf sie mit nach Ligurien zum Märchenfest im Bergdorf da!
    Liebe Grüße*

  30. So eine hübsche Hose dürfte mich jeden Tag zur Arbeit begleiten… und ein bisschen Farbe in unser Großraumbüro zaubern.. aber was ziehe ich dann am Waschtag an?

  31. Hallo.

    Ich würde die Hose in meinen Koffer packen für meinen Dänemark Urlaub.
    Egal ob Strand oder zum Stadtbummel. Die Hose passt immer.

    Liebe Grüsse
    Jessica

  32. …ich würde die Hose für meine kleine behinderte Schwägerin nähen, die diese schicke Hose dann zu Familienfeste tragen könnte. Luftig, locker und leicht!

  33. Es klingt profan aber ich würde sie auf dem Spielplatz anziehen. Sie sieht so luftig leicht aus das ich beim Mitspielen und Hinterherlaufen mit Sicherheit nicht ins Schwitzen kommen würde ,außerdem wäre ich auch noch ein echter Hingucker.
    LG Randa

  34. Die wäre perfekt für ein Picknick am See mit meiner Familie!!!
    LG Rahel

  35. Während ich meine Bekleidung nähe, stelle ich mir vor, wann und wo ich diese trage. Also hat diese Hose dann einen ganz besonderen Auftritt.
    Viele Grüße von Angela.

  36. Mal ehrlich: ich bin eher der Jeans-und-T-Shirt-Typ, nähe aber gerne für andere. Die Hose wäre ein ideales Geschenk für meine Freundin, die selbst nicht näht, aber total auf solche ausgefallenen Klamotten steht. Sie hat im August Geburtstag, ich hätte also genug Zeit, die Hose fertig zu machen und sie dann damit zu überraschen. Die würde Augen machen!!!! Und wahrscheinlich sofort mit dem neuen Teil in den nächsten Biergarten düsen! ;-)

  37. Die Hose würde ich auf jeden Fall an so manchen schönen Sommertagen tragen, da kommt man bei dem schönen Stoff so richtig in Urlaubsstimmung…

  38. Ich würde die Hose wahrscheinlich überall tragen, Gartenparty, in der Stadt zum shoppen, in der Freizeit. Sie sieht nämlich sehr bequem aus.

    Viele grüße Claudia

  39. Toller Schnitt und noch viiiel tollerer Stoff! Ideal für meinen Sommerurlaub in Südfrankreich!

  40. Hallo Handmade-Team,
    die Möglichkeit dieses DIY-Set zugewinnen finde ich Klasse.
    Ich werde Die Hose im Urlaub tragen, da ist sie besonders passend, denn ich verbringe diesen auf der Blumeninsel Madeira was kann da passender sein als eine Hose mit Blumendruck.
    liebe Grüße Désirée

  41. Hallo, ich würde gerne diese Hose nähen, weil wir in einem Monat an die Holländische Küste fahren und sie optimal wäre, damit ich mit meinem Hund am Strand entlang spazieren könnte.

  42. Das ist die absolute Urlaubshose. Echt schön und sie sieht superbequem aus :-)

  43. Auf die nächste Gartenparty!

  44. Ja gerne werde ich trage diese wunderschöne Hose zum Theater- Strand- Urlaub. LG

  45. Das perfekte Outfit für meinen Portgualurlaub im Juli! da wird’s bestimmt heiß und Seide ist die beste Wahl.
    Herzliche Grüße aus dem KGV Einigkeit!

  46. So ein schöner Stoff kommt mit zum Eisessen, Bummeln und die Sonne genießen :)

  47. Das ist genau die richtige Hose für einen kinderfreien Abend in der Strandbar mit meinem Liebsten! Wunderschöner Stoff!!

  48. Ich würde die Hose gerne am Weserstrand ausführen! :)

  49. Hi, die nächste Strandparty am Rangsdorfer See wäre damit wunderbar. Mit dieser Hose würde ich auch mir meiner Tochter dort direkt schaukeln gehen.

  50. Wir sind zu einer Gartenparty an einem 40. Geburtstag eingeladen. Da paßt diese tolle super!

  51. Superschöne Hose und wunderschöner Stoff. Die könnte demnächst mit mir einen Strandurlaub erleben und natürlich einige Grillpartys.

  52. Bezaubernd blumiger Stoff <3 Für das genähte Schätzchen werden sich bestimmt einige Gelegenheiten finden, sie auszuführen. Zu einem DIY-Kreativmarkt oder zu meinem Besuch bei der Familie in meiner alten Heimat. :)
    Ich liebe Blumenprint, besonders diesen Sommer (:

  53. Dass ich in Indien in Maysore in einem Sari Geschäft stöbern durfte ist eines dieser glücklichen Dinge, die das Leben einem schenkt. Asiatische Stoffe und Schnitte lassen mich nicht mehr los und ihre Kunst übt eine inspirierende Faszination aus. Diese Hose hat diesen wunderbaren Flair in sich. Und die führe ich zum Essen ins indische Restaurant aus und an einen schönen Sommertag zum See. Herzliche Grüße Melanie

  54. Diese Hose wird bestimmt zum Lieblingsstück des kommenden Sommers, egal ob an den Strand oder zur Grillparty.

  55. Diese wunderbar sommerleichte Hose, würde ich diesen Sommer in Rom und an der italienischen Küste ausführen…

  56. Diese blumige Seide ist eine Augenweide.
    Ich nähe gerade das Hochzeitskleid für eine Freundin und würde sehr gerne auch mir etwas gutes tun. Diesen Sommer gehts endlich mal wieder in den Urlaub. Und der rauen Nordsee tun ein paar blumige Beine auch ganz gut!
    Herzlichen Gruß
    Johanna

  57. Tja das sind mal Farben- die stehen für Sommer, Sonne, Glück und Lebensgefühl, ich würde die Hose dann sicher am liebsten jeden Tag tragen und nicht mehr ausziehen wollen, am Strand, zum Sommerkonzert, zur Grillparty, im Cafe und vielleicht zur Hochzeit meiner Freundin. Also ich drücke mir selbst die Daumen und würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe. Gabi

    • Diese Hose sorgt bestimmt auch bei schlechtem Wetter für gute Laune. Also das wäre auf jeden Fall ein Sommerhit. Egal ob mit oder ohne Sonne“

  58. Haben wollen!

  59. Tolle Hose. Die würde mich ins Gebirge begleiten. In den Urlaub. Jetzt muss ich nur noch nähen lernen. :-)

  60. Diese tolle Flatterhose muß unbedingt mal die Alpen sehen! Ich bin gerne bereit, sie mit in den Urlaub ins tolle Vinschgau zu nehmen :)

  61. Diese Hose würde ich tragen: Im Sommer, wenn’s heiß ist, jederzeit! Sie macht auch meinem Blognamen alle Ehre ;-)

  62. Tja was,soll ich sagen, hab mich schockverlieb in diesen tollen blumigen Seidenstoff.
    Der muss sich Hammer anfühlen und tragen lassen…
    Daumen drück ganz fest :-)

  63. Sommerfest Kunstverein Norden! Könnte wunderbar werden.
    LG Kerstin

  64. Ich würde sie liebend gerne hier in Nordenham am Weserstrand ausführen!

  65. Mit dieser luftig-zarten Sarihose voller bunter Blumen unter einem Himmel voller abendlicher Sterne:
    in meiner Garten – Hängematte.

    Lieben Gruss !

  66. Mein Mann führt mich an meinem Geburtstag zu einem Konzert aus, da darf die Hose mit.
    Lg karin

  67. …solange das wetter es zulässt, dürfte diese schöne hose mich ÜBERALL hin begleiten…

  68. Hallo,
    so eine farbenfrohe Hose ist wie gemacht für den Urlaub am Strand. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
    LG Silke

  69. Gar nicht mehr ausziehen würde ich sie…

  70. Ich bin sonst ja eher für gedeckte Farben und finde dieses Blumenstoffmuster tatsächlich recht gewagt und auffällig…für mich kommt die Hose dann als Mutprobe für den Alltag in Frage :)

  71. Was für ein schöner Stoff! Er würde überall hin mit kommen, natürlich!
    Gruß Silke

  72. Die Hose kommt mit an den Gardasee und die stylischer Italienerinnen werden Augen machen – vor Neid!!!!!! :-)

  73. Die Hose würde ich den ganzen Sommer tragen….egal wo…bei den tollen Farben passt die zu jeder Gelegenheit ;-)

  74. Das wäre genau die richtige Hose für einen Strandspaziergang – der Sommerurlaub steht nämlich schon vor der Tür :)

  75. Die Hose möchte am alten Hafen von Grado spazieren und die Biennale in Venedig besuchen…

  76. Die schicke Hose möchte am Nordsee-Strand dem Wind trotzen!

  77. Die Sari Hose würde im Herbst mit auf Silberhochzeitskreuzfahrt mitkommen!

  78. Ich möchte sie im Herbst in der Toscana tragen und in Jesolo am Meer!
    LG Moni

  79. Hallo. Der Stoff und die Hose sind so toll. Luftig leicht für den Sommer und den 30. Hochzeitstag meiner Schwiegerellis ;-)

  80. Hallo,

    toller Gewinn und ich würde sie auf der Taufe meines Patenkind es anziehen!!!

    Liebe Grüße, Dagmar

  81. Oh wie toll, die Hose möchte unbedingt über die Nord und Ostsee schippern :)

  82. Die würde ich zu jeder Gartenparty anziehen. Man sieht gut aus und ist vor den Mücken geschützt :-)
    Judy

  83. Ich würde diese Hose mit nach Teneriffa nehmen, an sommerabenden, an Urlaubs Tagen oder am Wochenende anziehen.
    Dafür wäre sie einfach perfekt :)

  84. Die Hose ist ein must-have in diesem Sommer!!
    Ich führe diese Hose überall hin aus! Ob zum shoppen in der Stadt oder relaxen am Strand, damit bin ich immer top angezogen!!
    Deshalb will ich das Kit unbedingt gewinnen ;)

    LG Martina

  85. Die SariHose kommt sofort ab in meinen Koffer mit nach Mailand!

  86. Der Stoff ist soooo schön, und da ich sowieso nicht gewinne,ist meine Frage : “ wo kann ich den Stoff kaufen “ ???

  87. Der Sonmer steht vor der Tür, die Nähmaschine ist startklar auf dem Tisch- ich mag die Hose nähen!!!

  88. Oh wie toll! So ein Schnittmuster wollte ich haben! Und der wunderbare Stoff passt genau zu mir, als Pflanzenliebhaberin! Die Hose würde dann zum Beispiel mit auf die nächste Grillparty kommen und im August dann mit zum entspannten Ostseeurlaub nach Polen! :-)

  89. So ein schönes stöffchen! Leider werde ich die Hose nur in den Garten und an den Badesee ausführen können! Urlaub ist traurigerweise nicht drin dieses Jahr…
    Würde mich aber sehr über das Urlaubsfeeling in der Hose freuen

  90. Ich würde die Hose für meine Tochter nähen – damit würde sie herrlich zu ihren drei kleinen Prinzessinnen passen und der Sommerurlaub würde noch Blumiger, noch Duftiger und noch Fröhlicher … was will O’Mama mehr ;-)

  91. Ich würde diese Hose an jedem Fleckchen Erde tragen der von der Sonne beschienen wird…
    – Und wenns regnet würde ich sie trotzdem tragen, in der Hoffnung dass die Sonne dann wieder rausgelockt wird.

  92. Diese Hose will mit nach Nizza und das auch nur mit mir;-)

  93. Die Hose habe ich schon in mein Herz geschlossen!!! Super, die ist perfekt für den Sommer! LG

  94. Das ist eine Festivalhose!!! Ganz klar…sie will tanzen, Freunde treffen und vom Zelt aus den Sonnenuntergang beobachten. Einfach Spaß haben und sich über den Sommer freuen. Ich würde es mit ihr machen, alles :-)

  95. Der Stoff ist wunderschön! Die Hose ist toll zum Entspannen, darf aber auch mit zum See, zu einem Grillabend, in den Urlaub. Ach, da gibt es so viele Einsatzmöglichkeiten.
    LG Marion

  96. Oh was für ein wuderschöner Stoff. Ich würde meine Hose zuhause als Wohlfühlhose zum relaxen im Haus und im Garten anziehen.Sowie in den sonnigen Süden (wenn es endlich heißt Urlaub) lg TRUDI

  97. Sooo eine schöne Hose.
    Damit würde ich mich unter meinen Lieblingsapfelbaum setzen und die Seele wellnessen lassen.

  98. Ein Traum die Hose und dieser Stoff….. 
    Im Sommer würde ich sie gar nicht mehr ausziehen, und am liebsten barfuß im Gras damit herumlaufen!

    Christiane Schetter 7. Mai 2015 um 16:25 Uhr
  99. Die Hose ist sicher super bequem und dazu leicht und echt schick. Wozu anziehen? Na zum Beispiel für einen Sommerspaziergang, im Garten oder auch zum Ausgehen… passen würde sie immer =)

  100. Wow, die Hose sieht toll aus! Ich würde sie auf jeden Fall mit in den Urlaub nehmen.
    Liebe Grüße
    Melanie

  101. Die Hose möchte ans blaue Meer. Dort werden ihre Farben leuchten. LG

    • Hallo Ihr Lieben, nun wird dieMama schon Oma und braucht eine farbenfrohe Hose für den 27. Juli,wenn klein Amelie das Licht der Welt erblickt und es womöglich gerade regnet.Da würde ich mit der bunten Blumenhose wahrscheinlich mächtig bei Ihr Eindruck machen.Gerne möchte ich gewinnen,nähen und Enkelkind auf Blumenhose fotografieren.Grüße aus dem schönen Köln

  102. Ich bin weder bei facebook noch instagramm,aber der Stoff ist so schön,da muß ich mein Glück versuchen…ich würde die Hose zum relaxen im Sommer zu Hause und im Garten anziehen; und dann stehe ich in friedlicher Konkurrenz mit meinen Blumenbeeten…
    Liebe Grüße

  103. Die Kombination aus dem Schnitt und dem tollen Stoff würde ich gerne bei den Sommerspaziergängen mit unserem frisch gebackenen Nachwuchs anziehen.

  104. Der Seidige Stoff mit seinen Blümchen könnte fast ein Blumenmeer in der Toskana sein. Nun wißt ihr auch wo ich diese Sommertraumhose tragen würde!!!! Es geht diesen Sommer nach Südfrankreich mit dem Wohwagen.
    LG Christine

    Christine Hitzemann 7. Mai 2015 um 15:11 Uhr
  105. Hallo,
    wow, was für ein toller Stoff, wenn ich gewinnen würde, dan käme sie sofort mit ins Urlaubsgepäck nach Italien. Das wäre wohl die schönste Hose an lauen Sommerabenden.
    Viele herzliche Grüße
    Daniela

  106. Danke. Jetzt ist der Kommentar aufgetaucht.
    Einen schönen Tag wünsche ich

  107. Richtig, ich habe vor wenigen Minuten bereits einen Kommentar geschickt. Diesen kann ich aber nicht unter den Kommentaren nachlesen

  108. Ich liebe Seide, Farben und Blumen. Also am liebsten jeden Tag und überallhin die Sarihose anziehen

  109. Die Hose sieht toll und trotzdem bequem aus. Deshalb würde ich sie gerne mit den den Urlaub nehmen. Sie ist leicht und lässt sich gut kombinieren. Solche Teile braucht man im Koffer.
    Liebe Grüße
    Finja

  110. Ich würde sie mir geschwind zum Geburtstag nähen ;-)

  111. Mit meiner neuen selbst genähten blumigen Seiden-Sarihose würde ich als erstes in meinen Lieblingsblumenladen gehen, mich mit vielen tollen Jungpflanzen eindecken und dann mit meinem Rad in meinen Garten radeln. Der schöne Seidenstoff flattert dabei herrlich im Wind. Im Garten angekommen pflanze ich die jungen Gewächse ein und erfreue mich bis zu deren Blüte an der bunten Hose.

  112. knitterfrei ins Fluggepäck nach Berlin – plane gerade eine Reise dorthin – Dieser blumige Chic ist genau das richtige für den Besuch des Gartens in der Liebermann-Villa am Wannsee, um dort mit den Blumen um die Wette zu strahlen.

  113. Also ich würde diese schicke Hose an die Nordsee entführen.
    Da geht es bald in den Urlaub hin, und diese Hose wäre genau
    das richtige für ein Urlaubs und Strandoutfit.

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Kathrin

  114. Eine Hose aus einem solchen Stöffchen möchte von möglichst vielen bewundert werden.
    Ich würde helfen und sie ausführen. Morgens zum Brötchen holen, mittags ins Lieblingskaffee, nachmittags zum Stadtbummel und abends in den Biergarten. Eben überallhin.
    Dort wo ich bin, wäre auch diese tolle Hose – eine schöne Vorstellung!

  115. Die Hose würde ich zur Familienfeier anziehen, und natürlich zu jeder weiteren Gelegenheit.

  116. ohja, das wäre doch DIE Sommerhose schlechthin.

    Die kann man überall hin ausführen.
    Bald ist hier in der Nähe ein Gartenfestival, da wäre diese Hose doch total perfekt.

    Edith Kraus-Strosing 7. Mai 2015 um 14:05 Uhr
  117. Ein sommer-leichter Hosentraum. Der passt perfekt zur Gartenparty zur Einweihung unseres neuen Hauses :-)
    Also: Daumen drücken und erst mal weiter in der neuen HandmadeKultur inspirieren lassen

  118. Ich würde diese besondere Hose an einem besonderen Tag tragen, meinem Geburtstag oder Jahrestag oder beim ersten Date.

  119. Der Sommerurlaub ist zwar schon vorbei. Aber ich würde die Hose einfach für den Sommer auf der eigenen Terrasse nutzen. Der Stoff passt perfekt in unsere Sommerliche Blumenwiese.
    LG Kerstin

  120. Eine traumhafte Hose! Ich würde Sie einfach überall mithin nehmen und anziehen, ob Zuhause, im Büro oder im Urlaub. Ich glaub ich würde sie nieeee wieder ausziehen ;)

  121. Perfekte Hose für den Sommer auf dem neuen Balkon!

  122. Die Hose würde ich tatsächlich im Juli zu einer tollen Sommerhochzeit tragen! Schicke Schuhe dazu, und eine Bluse und ich wäre chick und bequem gekleidet!

  123. Solch Traumstoff…. ein Höschen fein, fährt mit mir ins Urlaublein; dort gehen wir fein reisen und dazu noch nett speisen, wir sehen zusammen allerhand & ab und an geht’s ab zum Strand.

    :-)

  124. …auch ich würde die Hose im Urlaub tragen & mich wie ein Honigkuchenpferd freuen!
    Sonnige Grüße. ..

  125. Oh wie schön, da bei mir ein Junggesellinen Abschied in einem Beachclub ansteht,
    Wäre die Hose das perfekte Outfit dafür :).
    Lg

  126. Ich würde die Hose auf jeden Fall mit nach Italien in den Urlaub nehmen und an lauen Abenden in die Bar ausführen :-)

  127. Absolutes Revival meiner Jugend. Diese blumigen Flatterhosen waren zu meiner Schulzeit schon mal schwer in. Da ich im schönen Rheingau wohne und es dort am Rhein einen schönes Restaurant auf einem Hauboot gibt, würde ich die Hose in einer lauen Sommernacht dorthin ausführen.
    Miriam

  128. Nach Ende Mai hätte ich noch genug Zeit, sie für mein Reisegepäck zu nähen.
    2 Monte Ecuador hoffentlich mit dieser Hose!!
    Ich drück mir die Daumen..
    Bianca

  129. Ha!
    Jeden Tag zur Uni würde ich das gute Stück ausführen!
    Schön luftig und leicht, perfekt.
    Und später dann zum Praktikum nach Holland. Und dann nächstes Jahr in den Urlaub nach Australien.
    Ideale Sommerhose.

  130. …an einem wunderschönen Sonnentag am 21. Juni…der Mitsommer beginnt in unserem bunten Obstgarten zum Geburtstag meiner Tochter….die fantastische Blütenhose flattert dazu bei leichtem Windhauch und verteilt mein fröhliches Lachen!

  131. Ooooh, die ist wunderbar, absolut meins.
    Unser Minimann fängt gerade an zu laufen und bald beginnt die aufregende Spielplatzzeit für uns. Ich brauche dringend eine schöne, luftige Hose, die bequem genug zum Rutschen und Schaukeln ist :-) Außerdem wollen wir dem Mäusemann demnächst zum ersten Mal die Tiere im Wildpark zeigen, was gäbe es da schöneres als diese wunderbare Hose anzuziehen und die Welt zu entdecken :-)

    Janine Schreiber 7. Mai 2015 um 12:52 Uhr
  132. Ich würde diese Traumhose erst auf Mallorca im Juli tragen im Partnerlook mit meiner 6 jährigen Tochter Lotte(versuche meiner Tochter die gleiche zu nähen) und nächstes Jahr dann in Abu Dhabi oder Dubai. Wir wissen noch nicht genau wohin es gehen wird.

  133. Hallöchen,
    mit so ner schicken Hose kann man sicherlich super tanzen gehen ….
    Liebe Grüße

  134. Zur Hochzeit einer guten Freundin im August! Und ansonsten den ganzen Sommer lang überall.

  135. Was für eine tolle Hose! Die würde ich glatt zum Sommerfest und meinem Auftritt tragen :-)
    L.G. Jutta

  136. Eine tolle Sommerparty mit Freunden im eigenen Garten. Die Kinder springen rum und die Erwachsenen geniessen die Sonne. Herrlich!

  137. Der *Sommerurlaub* ist endlich fix und genau so fix ist die Hose genäht.

    Die habe aus Baumwoll-Popeline genäht, mit der Seide wäre natürlich besonders edel & perfekt für lauwarme Sommerabende im urlaub.

    Viele Grüße
    Maria

  138. Schicke Hose. Damit würde ich es mir im Garten auf der Liege bequem machen. Und wenn es in den Urlaub geht, dürfte sie auch mit.
    Lieben Gruß
    Marietta

  139. Ich würde diese wunderschöne Sarihose an unserer Beach-Party anziehen.

  140. Wunderbare Hose! Die würde für meine geplante Nilkreuzfahrt fantastisch passen ;-)

  141. Die selbstgenähte Hose ist das perfekte Kleidungsstück für unseren Toskana-Urlaub: Ich würd sie zum Flanieren im Centro storico von Volterra anziehen, abends beim Pizzaessen unter Kastanienbäumen in Bolgheri und zum Sightseeing in Florenz. Nichts könnte zum italienischen Dolce vita besser passen als diese luftige Hose mit dem edlen Touch!

    Viktoria Hoheisel 7. Mai 2015 um 11:43 Uhr
  142. Kann mich Ulrike nur anschließen.
    Auch ich verweigere mich der allumfassenden Medienerreichbarkeit beharrlich.
    Ich würde die Hose zu einer Grillparty anziehen.

  143. Ein tolles Gewinnspiel! Die Hose würde ich z.B. zum Eisessen gehen anziehen.
    lg Carina

  144. Mit dieser tollen Hose kann man sicher auch toll auf ein schönes Open-Air-Festival gehen.
    LG
    Alexandra

  145. Ich würde diese Hose „einfach so“ anziehen, da ich immer gerne das trage, was mir gefällt;-)

    Dann mal rein ins Lostöpfchen und Daumen drücken, dass ich bald mal wieder einen Grund zum Nähen habe;-)))

  146. Ich würde diese wunderschöne Hose im täglichen Alltag anziehen.

  147. Ich würde sie zu einer Garten-Grillparty ausführen … und hoffen, das keiner sie mit BBQ Sauce bekleckert … *gg*

  148. Oh ich würde sie uberall ausfuhren. In berlin, hamburg, am strand, in der city. Zum kindergarten und zum einkaufen :)

  149. … ja da kann man fast schon von „Diskriminierung“ sprechen – ich schließe mich ganz an Ulrike an –> und daran solltet ihr auch denken!
    Ich würde nämlich auch liebend gerne hier mitmachen und die tolle Hose, auf einem wunderschönen Jazzabend mit Stolz zeigen.
    Unfair, aber ce la vieve, Carmen

  150. Die perfekte Hose für einen Urlaub am Meer.
    Würde mich rießig freuen zu gewinnen!
    LG, Barbara

  151. Oh wie toll! Die Hose würde ich im Sommer ausführen, wenn ich meinen 30. Geburtstag, die Geburt unseres Sohnes und die Hauseinweihung bei uns im Garten feier! Toller Anlass wie ich finde!!!

  152. Dann hinterlasse ich ganz altmodisch meinen Kommentar hier ;)
    Ganz ehrlich: Ich würde sie überall hin ausführen. In die Stadt, einfach so um den Block oder in den hoffentlich dieses Jahr endlich mal wieder stattfindenden Urlaub am Meer. Weil ich endlich nach und nach Farbe für mich entdecke (entgegen meinem früheren Glauben, eigentlich nur schwarz tragen zu können, „weils schlank macht“. Weil ihr wisst schon, „plus-size“ darfs nicht in bunten Farben geben, wo kommen wir denn da hin? Pft!) Ich würde diese Blumenwiesen-Hose rocken! :D

  153. Ich würde die Hose an den Strand ausführen. Die macht direkt Lust auf Urlaub.

    LG Anja

  154. Sehr schöne Hose und diese würde ich an einem Abendspaziergang am Strand anziehen :-)…

  155. Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen, habe aber auch kein facebook twitter ….schade

    Beatrix Wengenroth 7. Mai 2015 um 11:19 Uhr
  156. Die Hose hat mir gleich auf Anhieb in der Zeitung so gut gefallen. Der Stoff ist wahnsinnig schoen. Ich wuerde sie in den Sommerurlaub in den Sueden mitnehmen.waere doch fuer Abends die perfekte Hose.

  157. Hallo, danke für das Gewinnspiel. Da mache ich gerne mit. Ich würde die Sarihose direkt in den Urlaub an den Strand mitnehmen.

    LG Steffi

  158. Ich stelle mir vor, mit „meiner“ Sarihose im Urlaub durch Venedig zu spazieren oder einfach entspannt die Sonne mit Familie im heimischen Park zu genießen…

  159. Die Seide ist traumhaft schön! Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen!

  160. Diese tolle Hose würde ich natürlich an einem lauen Sommerabend zum Tanzen ausführen!

  161. Hallo liebes Handmade-Team,

    also ich würde diese Hose in den Garten ausführen und zum Picknick. Dafür passt die perfekt und daher hüpfe ich jetzt den den Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    Brigitte

  162. Hallo :-) Die Hose sieht super gemütlich aus und ich würde mich riesig über das Materialset freuen! Ich möchte meine selbstgenähte in meinen Alltag ausführen – sie darf überall dabei sein. Da ich unseren Sohn ständig überall hin tragen muss (er kann weder sitzen noch laufe, etc.), ist bequem und gemütlich immer gut! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne etwas „mal nur für mich“! :)

  163. Dies ist die ideale Festivalhose und ich wuerde sie zum Wildernessfestival in England ausfuehren! Das Muster vertraegt sich so gut mit Wilderness!

  164. Eigentlich hätte ich ja gesagt zum Muttertag, aber da die Hose erst später fertig wäre würde ich sie zu einem sonnigen Wochenendausflug mit Mann und Sohn auf einen Dampfer oder zum Picknick am See ausführen :)

  165. Schöne Hose, so richtig was lockeres für die heissen Tage. Mache gerne mit und freue mich auf das neue Heft :o)
    Gruss

  166. Diese Hose ist genau mein Style! Ich würde sie zum Shoppen in der Stadt mit anschließendem Kaffee-Trinken mit meiner Freundin ausführen (danach dürfte sie noch mit zum See).
    Liebe Grüße, Sylvie

  167. Hallo
    wow – so ein toller Stoff! Ich gehe unheimlich gerne zum Wochenmarkt am Maybachufer. Kaufe dort Obst, Gemüse und ein paar hübsche Stoffe. Natürlich auch ein paar leckerer To-go-Speisen. Dorthin würde ich gerne die Hose ausführen, um mich dann mit ihr an den Kanal zu setzen, die Leckereien zu verköstigen und das Leben genießen!
    Ich finde die passt da ganz ausgezeichnet hin!

    Liebe Grüße

    Nadine

  168. Was für ein tolles Muster! Das gefällt mir.

  169. Schade, daß das Gewinnspiel nur für Facebook und Instagramm ist.

    Es gibt tatsächlich Menschen, die so old-fashioned sind und sich dem all-medialen Auswuchs verweigern.

    • Ina, Du kannst doch auch hier kommentieren. Steht auch oben so drin:
      unter diesen Beitrag, FB oder Instagramm

      LG Nadine

    • Ich bin auch so ein „Oldie“ und weigere mich standhaft, medial überall präsent zu sein. Das ist reine Gedankenlosigkeit von den Machern, die sich nicht vorstellen können, dass man auch ohne diese Netzwerke existieren kann. SCHADE!!!

    • Du sagst es, Schwester. Ist leider oft so…

    • Du kannst doch auch gewinnen, wenn du diesen Blogbeitrag kommentierst

  170. Toller Gewinn. Ich würde mich freuen

  171. Die darf dann natürlich mit in den Urlaub :)
    LG, Uta

  172. Oh ist die toll. Verbreitet so richtiges Urlaubsfeeling. Und dahin würde ich sie auf jeden Fall mitnehmen. Wohin es geht? Das ist noch offen. Mal sehen, wozu mich die Traumhose inspiriert. LG maika

  173. Schon in der neuen HandMade habe ich diesen Stoff bewundert. Blumen, Blüten … ein Motiv, das jeden Tag in irgendeiner Form in meinem Alltag vorkommt. So eine blumige Sarihose wäre also sehr passend und mit Freude würde ich sie an langen Sommerabenden zu Partys, Grillfesten und schönen Restaurantterrassen ausführen.
    Herzlichst,
    Claudine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.