Gewinne und lass dich inspirieren!

IHR LIEBEN,

dieses Gewinnspiel wird heute, am 22.03.2021, geschlossen. Die GewinnInnen werden ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Danke für die zahlreichen Beiträge und Kommentare, tolle Sachen macht ihr alle! Vielleicht hat die eine oder andere Lust, ihr konkretes Projekt in der Anleitungsrubrik vorzustellen – mit einer kurzen Anleitung, wie’s funktioniert. Wir würden uns sehr darüber freuen!

Liebe Grüße von Dörte

Könnt ihr euch erinnern? Ostara, die Frühlingsgöttin, die sich zu Ostern in einen Hasen verwandelt und jedes Jahr um die gleiche Zeit bunte Eier über die Welt verteilt? Sie benötigt dieses Jahr Unterstützung. Weitere Hasen werden gesucht! Ob als Kissen, gesticktes Dekor oder Hasennest – ganz egal. Jedes Langohr ist eine Hilfe!

Inspirationen gibt es eine Menge. aber schaut doch mal Hier:

Gewinne mit deinem Kommentar!

Damit ihr die kleinen Helferlein noch bis zu Ostern (er-)schaffen könnt, greift euch Prym etwas unter die Arme und verlost unter allen, die mitostern, eine von drei zusammen faltbaren Aufbewahrungsboxen auf Rollen für eure aktuelle Handarbeitsprojekte:

Seid Ihr dabei?

Wenn ja, hinterlasst einen kurzen Kommentar, welches österliche Handarbeitsprojekt oder DIY in eure Aufbewahrungsbox käme! Und hüpft damit in den Lostopf!

Wer Fotos schicken will, sendet die Bilder wie immer an mich via E-Mail. (Fotobeiträge nehmen automatisch an der Verlosung teil.)

Fotokommentare aus der Community:

Das finden wir gut!, Gewinne! | , , , , | 893 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

893 Kommentare
  1. In meiner Box würde eine Mütze verschwinden. Diese soll dann gleich als Osterkörbchen herhalten :)

  2. bei uns kommen kleine Osterhasen aus Waschlappen ins körbchen und eine kleine süße überraschung dazu.

    danke für die hammer chance

  3. Ich habe ja immer mehrere Projekte auf den Nadeln oder unter der Maschine, aber direkt als kleine Ostergeschenke stricke ich gerade Spüllappen aus Baumwolle – für mehr Nachhaltigkeit (und Farbe) im Haushalt!

  4. Die Aufbewahrungsbox wäre super für meine DIYprojekte, ich bin gerade dabei unsere kleinen Hasen Bob und Hop ein Außengehege zu basteln, daher keine Zeit für kleine Projekte.

  5. Ostereier Körbe aus Filz und Stoff. 🙂 Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel von Euch 🤩

  6. Ich nähe Stoff-Osterhasen-Taschen für meine kKnder.

  7. Ich nähe gerade eine Jogginghose. Praktisch und bequem während der vielen Zeit daheim :-)

  8. Bei mir würden kleine Strickkörbe für Osterüberraschungen in die Box wandern, zusammen mit dem schönen Cardigan, den ich gerade stricke.

  9. Ich nähe gerade einen Stoff-Osterhasen für einen kleinen Jungen in der Nachbarschaft.

  10. Im Moment werden für Ostern Eier gehäkelt mit Jahreszahl oder lustig.

  11. Kindersocken mit Hasenohren und rutschfester Sohle

    Irma Maria Wolfertstetter 22. März 2021 um 15:38 Uhr
  12. Jaqueline S. schickt dieses Bild:

  13. Ich arbeite gerade an einem Frühlings- bzw. Osterkranz. Das kleine Häkelküken in der Mitte hänge ich um die Ostertage hinein, ansonsten bleibt der Kranz bis Mai an der Tür. Es fehlen noch ein paar Blüten und Blätter, die ich noch häkeln muss.

  14. Ich stricke einen Sommerschal

  15. Ich würde neue Stoffe darin lagern

  16. Aktuell stricke ich eine Sofadecke – das angefangene Projekt und der Wollvorrat dafür würden gut in die Aufbewahrungsbox passen…

  17. Meine Grannysquares für eine bunte Couchdecke hätten darin prima Platz !

  18. Die Aufbewahrungsbox ist wie gemacht für meine Strickprojekte, zur Zeit stricke ich gerade an einer Übergangsjacke für meine Tochter.

  19. Oh, darin wären meine vielen angefangenen Strick und Häkelteile gut aufgehoben, würde mich freuen

  20. eine patchwork decke mit hasen applikationen

  21. Mein Osterprojekt ist ein Osterkranz, aussehend wie ein Körbchen. Hinein kommt ein herausschauender Hase und ein paar Ostereier.

  22. Ich nähe mir gerade eine Schultertasche und abends stricke ich Socken.

  23. Ich nähe mir gerade eine neue Schultertasche und abends stricke ich Socken.

  24. Darin würde ich meine Nähutensilien aufbewahren.

  25. Taschen und Kissen nähen

  26. wenn ich meine gehäkelten Osterkörbchen fertig habe werde ich noch Sneakersöckchen für alle stricken

  27. Ich besticke eine Decke mit frühlingshaften und zu Ostern passenden Motiven, die dann unseren Tisch beim Osterbrunch zieren wird.

  28. Die Karotte 🥕 als 🎁 Geschenkverpackung ist total witzig.

  29. Ich nähe immer wieder Sachen für Sternenkinder, vor allem aus gespendeten Brautkleidern für meinen Verein herzenssache-nfsuf.de
    Gerade verarbeite ich ein rosanes Satinkleid mit Blüten Applikationen zu Schlafsäcken mit passenden Oberteilen.

  30. Super, endlich würde sich niemand mehr aufregen, wenn meine Sachen rumliegen. Wir arbeiten ja nicht nur an einem Projekt, sondern an mehreren. Es wäre ein toller Gewinn.

    Brigitte Wahrendorff 20. März 2021 um 14:27 Uhr
  31. ein Sommerkleid

    • Bei uns gibt es gehäkelte Eierwärmer in Hahn-/Huhnform

    • Ich arbeite zurzeit an einem Kragen bzw. Schal nach Anleitung mit Zopfmuster der sich weich (Baumwolle, Seide) um meine Hals-Schulterpartie legt. Als nächstes Projekt plane ich für mich ein paar Socken aus Baumwolle, einen Sommerpulli aus Leinen-Bauwollgarn im Ajourmuster oder einen Pullover aus Merinowolle um für die nächsten kühlen Tage gewappnet zu sein. Als Nähprojekt möchte ich mit meinen Sohn noch die Maus aus Handtuchstoff beenden. All diese Sachen sind in dieser Box somit aufgeräumt und jederzeit griffbereit.

  32. Ostern ist für mich Frülingsbeginn, eine leichte Jacke ist mein nächstes Strickprojet und diese Box wäre perfekt für mich, denn zur Zeit hab ich mein Strickzeug, ich schäme mich dafür, aber ist nun mal so … in einer Plastiktüte.

    Marie-José Dublin-Neys 20. März 2021 um 10:58 Uhr
  33. Ich möchte gerne Stulpen für meine Mama stricken für Ostern. Aktuell stricke ich auch eine Decke für meine Freundin die hätte da super Platz darin.
    Gruß Diana

  34. Ich bastle Osterkarten und kleine Nester- für ein Ostern auf Abstand 😓
    Neuer Stauraum wäre super!

    Stefanie Homrighausen 20. März 2021 um 06:16 Uhr
  35. Ostern werde ich neue Kissen Bezüge nähen

  36. Meine 3 aktuellen Strickprojekte würde ich da gerne unterbringen: Jäckchen und 2 Tücher.
    Dann müsste immer nur eins draußen auf dem Sofa liegen…

  37. Bei mir gibts ich Moment Hasen Popos von Tidress gestern zugeschnitten, werde hoffentlich morgen zum nähen kommen.

  38. Ich stricke gerade viele Socken, größtenteils für den guten Zweck wie unseren Ehrenfelder Sockenclub und die Aktion Grüne Socke für Frauen mit Eierstockkrebs 🙋‍♀️.

  39. Kreuzstich – habe ich lange nicht mehr gemacht, wird mal wieder Zeit

  40. Ich stricke für mein Leben gern. Ich stricke an einem Dreieckstuch und an einem Kinder-Mustermix-Pullover.

  41. ich beschäftige mich gerade mit Sashiko-sticken. Erstmal verschiedenen Stickmuster auf Jeansresten und danach Osterkörbchen daraus nähen.

  42. Mehrere Strickobjekte – Socken, Stulpen, Rundschal – und drei Hosen, die auf einen neuen
    Saum warten, könnte ich wunderbar in diesem tollen Gefährt unterbringen.

  43. Wir haben in der Schule mit den Kindern Ostereier mit Wasserbomben gemacht und Hasentaschen aus Filz

  44. Diese Box wäre der Hingucker neben meiner Elna-Nähmaschine! Nichts würde mehr überall rumliegen! Zur Zeit nähe ich Ostertischläufer mit bunten Häschen drauf. Ebenfalls sind bunte Häschen als Eierwärmer in Arbeit. Die vielen bunten Stoffreste habe ich noch vom Selber-Mundschutz-Nähen März 2020.

  45. Zum einen möchte ich für die Osterdeko noch aus Stoffresten kleine dreieckige Hühner zum Aufhängen nähen und zum anderen Hasensocken stricken – für mich selbst, der Rest der Family findet die albern ;)

  46. Ich nähe für meine kleine Enkelin ein Osterkleidchen aus Hasenstoff mit dazu passendem Jäckchen und Dreiecktuch.

  47. Hallo Handmadekultur, hallo Prym!

    Modelliermasse habe ich jetzt für mich entdeckt. Damit habe ich zur Aufhängung von Meisenknödeln Wichtelhüte modelliert, die ein bisschen wie Zauberhüte aussehen. Mit Acrylfarbe bemalt und mit umweltfreundlichem Lack satiniert, sind sie jetzt die Farbtupfer im Garten! Meine Nachbarin hat sich an der Aktion beteiligt, heraus kam eine Seifenschale und eine Vase.

    Liebe Grüße

    Nathalie

  48. Ich stehe gerade voll auf Sticken.
    Ich sticke gerade „Ostereier“,
    das gibt ein „Gehänge“
    Alles Zubehör liegt immer irgendwo herum.
    ( Natürlich nicht gerade da wo man es brauchen würde…)
    Normalerweise würde ich es in eine Schale legen,
    aber in der liegen bereits Ostereier zur Deko….
    Es wäre eine megagute Hilfe wenn ich gewinnen würde….
    Schnell hüpfe ich mal in den Lostopf……

  49. Das wäre ja ein toller Gewinn! Dann liegt das Strickzeug nicht mehr auf dem Hocker im Wohnzimmer rum, wenn ich nicht dazu komme weiterzumachen! Aktuell ist es ein Pullover für den Hund ;-)

  50. Stick- und Nähutensilien werden ihren Platz darin finden. Sehr schön. :)

  51. Zur Zeit werden Eierwärmer in Hasen -und Kükenform genäht.
    Die Aufbewahrungsbox ist toll , alles was man für das Projekt braucht das gerade in Arbeit ab in die Box und egal wo gearbeitet wird Terasse ,Wohnzimmer usw immer alles dabei.

  52. Oh, das wollen ja eine menge Leute haben – ich natürlich auch, darum reihe ich mich hier ein! Ich bin gerade dabei und will bis Ostern den zweiten „Seemannsgarn-Pullover“ gestrickt haben – und hoffe, das ich diese Geschenke für meine Enkelkinder nicht erst Weihnachten 2021 übergeben kann! Leute das k…. mich so an! Sorry!!
    Die Vorlage zu den Pullovern habe ich aus Sandnes-Garn 2008 (Nr. 11 + 13). Bild folgt!
    Bleibt alle gesund & Gruß in die Runde, C.

  53. Ich stricke einen Osterhasen für meine Urenkelin. Eine Box, zum ordentlichen Verstauen wäre toll!

  54. Hallo ihr lieben Leute,
    in die Aufbewahrungsbox sollen meine Sockenprojekte kommen.
    Da ich nicht immer am selben Ort am selben Projekt arbeite, ist die Aufbewahrungsbox eine gute Sache, immer alles griffbereit zu haben. Egal wo ich mich befinde.
    Wohnzimmer, Küche oder Garten. Alles kein Problem.
    Ich wünsche euch eine gute Zeit und bleibt gesund.
    Eure Anja

  55. Ich stricke Socken für meinen Sohn. Die dauern leider etwas länger – Schuhgröße 46.

  56. Hallo zusammen. Gerne würde ich auch eines davon gewinnen. Nähe gerade Osterhasentäschchen für Mitgebsel für den Geburtstag meiner Tochter, der am Osterwochenende ist. Schon zum zweiten Mal müssen wir den Geburtstag in den Sommer verschieben. Kein Problem kommt der Osterhase eben wenn es schön warm ist. ;))
    Bleibts gesund und liebe Grüsse

  57. Mein nächstes Projekt soll mal für mich sein. Ich möchte mir eine gemütliche Stricknadel für laue Sommerabende stricken. :)

  58. Ein Osterkörbchen, das ich gerade häkel :-)

  59. Ich Nähe gerade Küken als kleines Ostergeschenk für meine Lieben

  60. Hallöchen,

    bei uns soll’s Eierwärmer in Häschenform geben.

  61. Ich arbeite gerade an einer großen Tischdecke im Kreuzstichmuster. Zusammen mit dem vielen Stickgarn verräume ich es momentan in einer durchsichtigen Plastikbox hinter die Couch. Den Stoffrollcontainer müsste ich nicht verstecken.

  62. Ich stricke gerade Marktfrauenhandschuhe

  63. Ich häkele im Moment eine Weste. In der Box wäre alles immer gut verstaut wenn ich nicht daran arbeiten kann

  64. Ich habe immer mehrere „Baustellen“ gleichzeitig: Aktuell als Strickprojekt auf den Nadeln: ein Dreieckstuch für mich, parallel dazu Socken für die Tochter. Dann gibt es noch diverse Nähprojekte die auf dem Nähtisch warten, wie ein Rollkragenpulli (den kann sie dann im nächsten Winter anziehen), ein Kapuzenpulli und ein Kleid für das Töchterlein. Langweilig wird einem hier nie! Und ich würde mich riesig über dieses tolle Utensil freuen, da kann ich endlich die aktuellen Dinge mitsamt den dazugehörenden Strick – oder Nähanleitungen unterbringen!

  65. Aktuell arbeite ich an einem Upcyclingprojekt: ein Schränkchen für meine ganzen kleinen Näh-Strick-und-Handwerksutensilien aus alten Diakästen. Also eher grobe Holzarbeiten mit viel Staub die ich besser im Keller mache. Aber diese süße Aufbewahrungsbox wäre ideal für meine Sockenprojekte die aktuell pausieren müssen.

  66. Ich habe zuletzt Osterhühner genäht und jetzt gerade stricke ich Socken für mich in grün und wenn ich an die Nähmaschine will, habe ich bereits eine Tasche mit Inchies vorbereitet, die noch genäht werden will

  67. Zur Zeit habe ich das Spinnrad wieder für mich entdeckt und spinne schwarzes Alpaka. In die wunderschöne Aufbewahrungsbox passen meine Spulen und das Spinnfutter bestimmt ganz wunderbar hinein.

  68. Ich häkel im Moement hängende Osternester :-)
    Die würden gut da rein passen…

  69. Bei mir entsteht gerade ein Borg-Kubus aus alten Kunststoffteilen, Platinen und RAM-Riegeln. Nicht exakt österlich :D
    Die Box dazu waere aber schon chic!

  70. Ich warte darauf, dass die Geschäfte wieder öffnen. Und dann steht Gardinen nähen für mein neues Haus an oberster Stelle 😀

  71. Ich stricke gerade ein Dreieckstuch.

  72. Oh, da gäbe es einige noch nicht ganz fertige Projekte… – eine Strickjacke aus Baumwoll-Leinen, ein Kleid für den Frühling, ein Fahrrad-Sattel-Bezug und noch viele Stoffe, die auf ihre Verwendung warten!

  73. Ich würde meine Osterdecke von Maschengeflüster in die Box packen, und da ja genug Platz wäre auch die anderen Ufos die noch rumliegen. Das meiste sind Tücher.

  74. Hallo. Ich nähe gerade für Ostern. Möhren als Verpackungsbeutel. Häschenbeutel und Utensilo. Alles für ganz toll in die Box passen. Ich würde mich riesig freuen. Daniela

  75. Ich werde mir einige Karotten in verschiedenen Größen nähen, weil die Farben gut zu meiner übrigen Osterdeko passen.

  76. Eine tolle Box. Bei mir würden darin verschiedene Projekte für Herzenssache-Nähen für Sternchen und Frühchen e.V. liegen, um neben dem Sofa parat zu sein. Alles zum häkeln oder stricken von Mützen und Socken für unsere Klinikaktionen und die jeweilige Einschlagdecke für Sternchen, an der ich aktuell arbeite.

  77. Dieses Jahr gibt es Wachstücher zu Ostern, die Zutaten würden super in die Box passen!

  78. In der Box würde ich meinen Wollvorrat verstauen. Mein aktuelles Projekt ist ein Halstuch aus Baumwollgarn, das den dicken Winterschal ablösen soll.

    • Ich sticke zur Zeit gerne und würde meine Sticksachen in diesem tollen Wagen verstauen wollen. Lieben Gruß.

  79. Hallo aus Wien. Ich bin gerade dabei, aus 2 grossen grauen Herrenpullovern einen Lang-Cardigan für mich zu nähen. Ist zwar nicht direkt österlich, aber da ich das ganze mit gerafften Teilen aus gelbem Stoff, gelben Knöpfen, gelbem Schrägband kombiniere, passt es doch wieder zu Ostern. Jedenfalls könnte ich für die vielen „Zutaten“ den Wagen von Prym gut gebrauchen! LG Gabriele Fellner

  80. Für die Enkel Kapuzenpullis, ein Kleidchen und Beanies, da wäre es ein Superplatz um Stoffe, Anleitungen etc. geordnet aufzuheben.

  81. Mein Bastelprojekt ist derzeit ein Osterei aus Pappmaché und Gipsbinden. Die Grundlage ist ein aufgeblasener Luftballon. Drumrum kommen Gipsbinden und zum Ausbessern Pappmaché :) Wird dann anschließend mit den Kindern noch kunterbunt bemalt!

  82. eine neue Oster-Tischdecke für unseren großen Esstisch

  83. Im Moment arbeite ich an einem Osterkranz mit einem gehäkelten Osterasen und ein paar Ostereiern für meine 91zig jährige Oma, damit ich ihr (in diesen Tagen, wo wir sie nicht besuchen können) täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

  84. Ich bastel gerade Ostereier aus Luftballons, Klopapier und Wasser. Wenn die Papiermache getrocknet ist, wird das Ei innen und außen mit Acrylfarbe angemalt. Hinein kommt Ostergras, Süßigkeiten und gekochte Eier! Ich hoffe, sie gefallen meinen Enkeln!

  85. Ich nähe gerade eine Shopper-Tasche aus abgelegter Jeans und Patchwork.

  86. In die Aufbewahrungsbox würde die ganze Wolle reinpassen, die ich gerade für das Häkeln von Amigurumis bestellt habe.

    Jeannette Kahnwald 18. März 2021 um 21:05 Uhr
  87. Kleine Osterhasen und Osterküken nähe ich zum Verschenken.
    Die Box wäre perfekt für meine ganzen Nähutensilien, dann hätte ich sie endlich mal an einem Ort verstaut.

  88. Hi liebe Grüße an alle Kreativen. Ich nähe gerade an einem Pullover aus leichtem Sommerstrickstoff, er soll einen großen ausgefallenen Schalkragen bekommen.

  89. Kleine Osterküken

    • In die wundervolle Rollbox kämen meine Strumpfprojekte hinein (ich stricke gerade ein Paar für eine Freundin, ein Paar für die ravelry-Gruppe Caritative Handarbeitsgruppe und – für meinen Mann, der davon nie genug bekommen kann^^
      Außerdem würde noch ein Stickprojekt (Frühlingskissen) hineinpassen. Wäre fantastisch!

      Müller-Daizi, Sigrid 18. März 2021 um 22:33 Uhr
    • ich möchte einen Hahn oder eine Henne für Ostereier nähen, bin echte Anfängerin!

    • Bin grad an mehreren Projekten am Arbeiten.
      Österliches wie Schmusehasen , Osterdeko , Babydecke ( gehäkelt aus Restwolle) ,
      Glückwunschkarten etc.
      Um all dies praktisch zu verstauen und vom Hobbyraum ins Wohnzimmer hin und her zu transportieren, wäre so eine rollbare Aufbewahrung ideal.

      Martina Bröckling 19. März 2021 um 09:25 Uhr
  90. Momentan nähe ich allerlei Baby-und Kleinkindsachen, vom Halstuch über Lätzchen bis zu Hosen, Pullis und Shirts. Die Stoffe fänden in der Aufbewahrungsbox einen schönen Platz.

    Poplawski, Gabriele 18. März 2021 um 20:36 Uhr
    • Socken stricke ich eigentlich in dieser Jahreszeit immer und darum sind Sockenwolle und Stricknadeln immer präsent. Für Ostern ist noch ein Tischläufer geplant. Ausserdem werde ich kurz nach Ostern Oma und bis dahin muss noch eine Einschlagdecke für den Kindersitz fertiggestellt werden. Also jede Menge Arbeit und Material, das verstaut werden will.

  91. Nachdem ein Blütenkranz für die Tür sowie Lämmer, Böckchen, Kaninchen, Küken und Hühner für die Fensterbank fertig gehäkelt und gestrickt sind, habe ich jetzt Ostereier nach Arne und Carlos in Arbeit. Die Aufbewahrungsbox würde gut zu meinem Webstuhl passen, um alles Zubehör aufzunehmen.

  92. Im Moment tatsächlich ein schönes Unterhemd und diverse Stoffbinden :) Wenn dann endlich wieder Wochenende ist … :)

  93. Stricke gerade Socken und danach werden Osterhasen genäht

  94. Ich würde gerne kleine Häschentaschen nähen.

  95. Hallo! Ich möchte kleine Häschen und Kücken zu Ostern häkeln! Die sind für meine Nichte, Neffen, Patenkind und mindestens noch zwei weiteren Kindern! Mal sehen wieviele ich schaffe. Eierwärmer/Hütchen würde ich auch gerne häkeln. So eine Aufbewahrungsbox wäre da schon sehr praktisch! 🐇🐣🐥🌺

    Christine Arisoy-Freitas 18. März 2021 um 20:30 Uhr
    • Hallo aus Wien. Ich nähe gerade einen Cardigan aus 2 grauen Herrenpullovern. Durch geraffte Teile aus gelbem Stoff, gelbe Knöpfe, gelbes Schrägband usw wird’s dann doch österlich. So einen Wagen von Prym könnte ich dafür und für meine viiiielen anderen Projekt sehr gut gebrauchen! LG Gabriele Fellner

  96. Ich knüpfe zur Zeit einen Kinderteppich mit Eisenbahnmotiv. Das wäre eine super Aufbewahrungsbox für das ganze Material.

  97. Da ich immer irgend etwas Kreatives in Produktion habe, käme so ein schickes „Zwischenlager“ sehr gelegen. Mein aktuelles Repertoire reicht von Nähen (Babykleidung für den Bauchbewohner einer Kollegin) über Aquarellmalerei (Karten als Ostergeschenke) bis hin zu Lettering (eine Art Meditation und nur für mich). Der Gewinn wäre super willkommen :-)

  98. Ich nähe gerade eine Puppe für meine Nichte. In der Aufbewahrungsbox würden Stoffe und Wolle ihren Platz finden.

  99. zur Zeit an keinem Osterprojekt obwohl ich noch kleine Küken für den Osterstrauch machen möchte. Vielleicht ist da in der ersten Ferienwoche noch Zeit. Aber das laufende Projekt ist eine große Patchworkdecke mit verschiedenen Musterblöcken.

  100. Ostern: tolle Utensilos zum Füllen mit Blumentöpfen, Eierlikör und Keksen – wenn DIY, dann komplett ;-)
    Ansonsten wie immer Recycling pur (aus alt mach neu) und Nähen für die Freundinnen, welche 2021 neue Erdenbürger mit sich herumtragen :-))) Das Angebot an Stramplern ist mau (Danke Schnabelina und Lystes für eure Anleitungen, welche auch Frühchen berücksichtigen), die Flohmärkte weiter geschlossen – ich danke allen, welche mir „das Glück auf die Straße legen“ und mich aus dem vielfältigen Stoffangebot tolle Projekte umsetzen lassen.
    Meine Mädels mit ihren Zwergen dürfen sich über Pullis, Shirts (es gibt „leuchtende“ Hasen), Röcke, Kleider und Unterwäsche freuen. Die Mamas über Utensilos, Kosmetik-taschen und Tetraeder-Stiftetaschen. Es wird ein kreatives FEST!!!
    Danke A., dass du die Kids in den letzten Wochen derart für Kreatives Nähen begeistern konntest! So viel Stolz in glänzenden Teenager-Augen.
    Warum ich ausgewählt werden sollte: alle Lücken und Schrankoberflächen in unserer zu kleinen Wohnung sind aufgebraucht… So ein funktionales Dekostück passt perfekt!
    Bleibt gesund, zuversichtlich und kreativ. MatHeHa

  101. Ich upcycle gerade Tetra-Pakungen zu Osternestern und Deko-Hühnchen aus vielen bunten Tapetenresten.
    So eine Aufbewahrungsbox wäre schon toll für meine immer wieder viel zu vielen Ideen ….

  102. Ich arbeite gerade an verschiedenen Objekten. Zum einen stricke ich viele Socken, dann habe ich noch einen Pulli in Verlaufgarn in Arbeit. Die Krönung sind ca. 40 Quadrate mit unterschiedlichen Mustern, die dann später in einer bestimmten Reihenfolge zu einer Decke zusammengenäht werden. Also, schwer was los und noch weitere Wollvorräte, die verarbeitet werden wollen. Da wäre eine solch tolle Box gerade ideal. Ich würde mich freuen.

  103. Wir nähen gerade Unterhosen. Da passen bestimmt viele rein 🤣

  104. Ich habe gerade eine Hose fertiggestellt.Für den schönen Korb habe ich noch wunderschöne Wolle, die auf das nächste Projekt wartet.

  105. Ostern in diesem Jahr, Dracheneier und natürlich die Drachengeeignete Verpackung

  106. Ich nähe gerade eine Regenjacke für unser bayerisches Mistwetter 😀

  107. Ich nähe aktuell einen kleinen Tischläufer mit Gänsen und diese Aufbewahrungsbox wäre klasse für meine kleine Nähecke neben meinem Sessel. Es ist ja nicht so leicht, das Zeug schön zu verstauen, dafür hat sich Prym doch echt was tolles einfallen lassen. Bin gespannt.

  108. Perfekt für meine Wolle, das aktuelle Projekt ist eine Strickjacke.

  109. Gestern wurde ein Trachtenjanker fertig – jetzt mache ich die Socken dazu!

  110. Im Moment arbeite ich an zwei Frühlingspullovern gleichzeitig! Mit so einer schönen Aufbewahrungsbox würde es mir noch viel mehr Spass machen!!!!

  111. ich nähe wie jedes Jahr zu Ostern Häschen und Küken, um diese dann zu verschenken

  112. Ich nähe zur Zeit Osterküken in drei verschiedenen Grössen

  113. Bei mir ist gerade viel T-shirt-Garn in Arbeit, damit alle gesammelten, ausgedienten T-shirts eine „Anschlussverwendung“ finden können… Das alles wäre sehr gut aufgehoben in der Prym Aufbewahrungsbox ;)… Außerdem sind „Upcycling Ostereier“ und Stoff-Tulpen in Arbeit. Kreative Zeit euch allen! :)

  114. allerlei Kreatives für meine bunte Kinderschar – und ab und zu sogar mal etwas für mich :-)

  115. Ich häkle gerade lustige Eierwärmer in vielen schönen Frühlingsfarben. In der Aufbewahrungsbox hätte alles inclusive der ganzen Wolle ein schönes Plätzchen neben dem Sofa.

  116. Meine Tochter studiert Mode-Textil-Design, die Aufbewahrungs-Box wäre ein guter Geschenk zu Ostern.

  117. Ich stricke einen Pullover mit Zopfmuster und nähe einen Bademantel für meinen Enkel. Habe jede Menge Strick- und Nähzubehör…

  118. Ich nähe grade kleine Hasen und Vögel für Ostern. Osterkörbchen aus Stoff stehen noch an eine Trachtenjacke wartet darauf, dass ich loslege mit Stricken.

  119. ich flächte gerade einen korb aus zeitungspapier

  120. Was ein tolles Teilchen , würde alle meine aktuellen Nadelfilzuntensilien und Wolle darin verstauen . Vielen Dank für die Chance das tolle Teilchen zu gewinnen
    LG Ulla

  121. So ein tolles Teilchen , würde all meine aktuellen Nadelfilzutensilien und Wolle darin unterbringen . Vielen Dank für die Chance das Teilchen zu gewinnen
    LG Ulla

  122. Perfekt zur Aufbewahrung der Wolle für die nächste gestrickte Mütze oder Stulpen.

  123. Ich habe im Moment mehrere Projekte zeitgleich. Eine Handstickerei und ein Applikationsprojekt würden bestimmt Platz drin finden und würden nicht über die Couch verteilt werden. :-)

  124. Im Moment habe ich ein Sofakissen und ein paar Socken „in Arbeit „.

  125. Oh, ich würde meine Stricktierkollektion erweitern. Jedes neugeborene Kind bei Freunden und Verwandten bekommt eins.

  126. Zur Zeit arbeite ich an einem Quilt, der aus 100 Quadraten besteht. Jedes Quadrat hat ein anderes Muster und ich bin schon auf das Endergebnis gespannt.

    Esther Brühl-Messemer 18. März 2021 um 18:27 Uhr
  127. Wow, die Box sieht toll aus!!! Ich nähe mir gerade eine Wohlfühlbluse und danach noch ein Kleid. Und nebenbei bastel ich noch Karten zu Ostern. Ich könnte die tolle Box gleich für mehrere Ideen verwenden. Da versuche ich einfach mal mein Glück. Alles Liebe und liebe Grüße Elke

  128. Ich häkel grad Osterhasen und die Aufbewahrungskiste wäre perfekt für meine ganze Wolle.

  129. Ich nähe gerade pinke Boho-Samtkissen für meine Tochter und stricke einen Pullover fertig, der schon viel zu lange darauf wartet.

  130. Kleine Osterhasen häkeln für die Bewohner im Altenheim wo ich arbeite .

  131. Ich stricke gerade an einem maritimen Tuch.

  132. Darin würden die Materialien für die Ostersocken und die Schnitteile für die Ostershirts der Kinder gelagert werden.

  133. Ich habe so viele UFO ‚ s! Über das ganze Haus verteilt! Überraschend wenn ich manchmal Ordnung mache, da wäre so ein stylischer Aufbewahrungsort im Wohnzimmer schon praktisch!
    Könnten man ja auch als osternest- Versteck benutzen!

  134. Ich stricke und verfilze Puschen. Der nächste Wintzer kommt bestimmt. Meine Alten sind aufgetragen.Das nächste wird ein Pulli aus Farbverlaufswolle. Da könnte ich gleich die Wolle drinn verstauen bis ich die Puschen gestrickt habe.

  135. Ich bin gerade dabei alle Bastelsachen im Keller einmal ‚aufzubasteln‘ … Serviettentechnik, PomPoms, Lesezeichen sticken, etc. Da kann ich eine Aufbewahrung gut gebrauchen

  136. Ich häkel für die beiden Enkelkinder tolle Hasen. Das wird eine tolle Suche zusammen mit selbst gefärbten Einern.
    Schöne vor Osterwochen!!!!

  137. Bei mir soll der Berg Stoffreste kleiner werden, es sollen Utensilos uns Taschen entstehen in fröhlichen Frühlingsfarben.

  138. bei mir ist es ein bild mit vielen vögeln, die aus dem winterquatier zurückkehren,
    zuerst gemalt und dann gestickt

  139. Ich filze bunte Ostereier für unsere Kätzchenzweige für die Tischdeko für die Kaffeetafel!

  140. Ich nähe gerade ganz viele Küken und werde auch noch welche Häkeln

  141. In der Nähbox wären gestrickte Sachen zum Verschenken. Vielen Dank für die Verlosung!

  142. Ich fertige gerade je eine Strickjacke für mich und meine Enkelin, deshalb wäre die Aufbewahrungsbox ideal.

  143. Ich nähe Tulpen,Kissen mit Taschen mit kleinen Nickyhäschen und häkele Waschhandschuhe.Er würde perfekt neben meinen Sessel passen.

  144. Ich nähe zur Zeit Stoffosterhasen um sie an den Osterstrauss zu hängen. Nebenbei stricke ich an diversen Projekten und habe deshalb viele Wollknäuel herumliegen.

  145. Ich Nähe zur Zeit kleine Pumphosen für zwei neue Erdenbewohner, dafür alles zur Hand zu haben, wäre schon klasse 👍

  146. Also, ich arbeiten gerade an einem Tanzkleid für die beste Freundin meiner Tochter, an drei Sets für einen kleinen Jungen, zwei Sets für ein Mädchen, demnächst für meine zwei noch in den Bäuchen befindlichen Enkelkindern und ich ich habe das feine Makrameeknüpfen für mich entdeckt und stelle Schmuck her. Da wäre doch so eine Aufbewahrung genau das Richtige.
    Liebe Grüße Angelika

  147. Ich bin gerade dabei, und stricke mir eine längere Jacke mit Elefantenmotiv auf dem Rücken. da könnte ich alles perfekt drin verstauen

  148. ich arbeite „antizyklisch“ also schon mal für den nächsten Winter ; ) einen dicken Schurwollpulli mit einem Zopfwellenmuster

    Monika Gierenstein 18. März 2021 um 16:56 Uhr
  149. wie immer bin ich parallel am stricken, einen warmen pillover und bereits einen leicten sommerpulli. dazu nähe ich noch eine bankauflage aus alten jeans und sticke so langsam an einem bild. damit die ganzen haufen nicht überall herumliegen, ist so eine box nicht das verkehrteste.

  150. Wir versuchen uns mit den Kids an kleinen osterhasen für die Tischdeko. Vielleicht machen wir für Oma auch noch einen.

  151. Ich stricke gerade noch Stulpen für den nächsten Winter und dann folgt die erste von 2 Decken aus mehreren Fa rben und Mustern. Die Wolle schreit schon und will endlich verstrickt werden. ;-)

  152. Im Moment stricke ich ein Tuch für mich. Ich hoffe aber, dass ich bald mein neues Projekt anfangen kann. Ich möchte gerne einen Schmetterling häkeln, der wie eine Puppe ist. Dann kann der Frühling kommen.

  153. Ich habe immer so viele angefangene Strickprojekte. Die liegen herum und stauben langsam ein… Die Aufbewahrungsbox wäre daher perfekt für all meine UFOs :-)

  154. Die Aufbewahrung wäre prima um meinen zukünftigen grauen Cardigan sicher zu vor meinem Dreijährigen Sohn zu verstauen, bevor er diesen versehentlich ribbelt wenn er mit der Wolle spielt! 😍😅

  155. Ich häkle gerade kleine Häschen als Tischdeko oder als Geschenkanhänger.

  156. Im Moment nähe ich Hasentaschen, um sie zu befüllen. Und diverse bunte Kücken, die ich aber noch zuschneiden muss. Also richtig Frühlingsmäßig. Das alles würde super gut in die große Tasche passen und einiges dazu

    • Ich stricke gerade eine Strickjacke für mein Enkelkind und anschließend einen passenden Rock dazu. So eine tolle Box wäre perfekt um die Projekte samt Zubehör darin unterzubringen. Sie sieht auch noch toll aus, sodass sie überall stehen kann.

    • Oh, ich sticke gerade Osterschmuck und Karten … Das Zubehör liegt immer etwas undynamisch im Weg herum, wenn ich eine Pause für den Familienalltag einlegen muss. Da wäre die Box eine gut Hilfe. 😊

    • Ich habe schon 23 Eierwärmer genäht und möchte nun noch als Veroackung einen Pralinen- Karton mit Papier verschönern und Hasenbeutel nähen

    • Ich stricke gerade einen Pulli mit Hasenmotiv für meine kleine Enkelin. Und einen Strickmantel für mich.

    • Ich bin gerade dabei, Socken als Ostergeschenk zu stricken. Und viele Wollknäuel warten noch darauf, verstrickt zu werden. Die müssen natürlich verstaut werden.

    • Toller Gewinn. Ich stricke zur Zeit Osterhasen. Da könnte ich die Wolle gut gut in der Tasche verstauen.

    • Im Moment bin ich noch am Stricken und zu Ostern möchte ich gerne noch witzige Eierwärmer nähen und Besticken und verschicken an alle Familienmitglieder die ich in dieser Zeit des Lock down nicht besuchen darf 😌 um somit persönliche Ostergrüsse zu senden 🙃

    • Ich hoffe darauf, dass wir bald frühlingshafte Temperaturen bekommen und werde daher am Wochenende mein Sommerkleid fertig machen.

    • Ich habe Hasen und Hühnchen und Vögelchen genäht. Aber auch einen Hasentürstopper und zwei grosse Hühner. Zudem sind meine Tochter noch an einem Zweiteiler- Kleid für sie am nähen. Pomponhasen habe ich auch noch hergestellt.

      Demontreal, Christine 18. März 2021 um 19:27 Uhr
    • Bei mir kämen zur Zeit Stoffreste rein da ich Blumen aus Stoff nähe ,wegen meiner Allergie

    • Ich schneide gerade alte Jeans zu und will daraus (Oster)-hasen als Körner Kissen nähen und mit Stoff Farbe verschönern.
      Und für die Gartenarbeiten sollen Arbeitsgürtel entstehen. Da hat sich ein wenig angesammelt, da wäre das Utensil perfekt.
      Liebe Grüße
      Danke
      Nina

    • Ich stricke meine erste RVO Strickjacke und finde es super 👍🏻 ☺️

    • Ich Häkel ehrenamtlich Frühchen-Kraken nach Sicherheitsrichtlinien… die an Eltern in verschiedenen Krankenhäuser verschenkt werden… diese Kraken werden dann zu den Frühchen in den Inkubator gelegt… damit sich die Babys an den Tentakeln festhalten können und nicht mehr die Sonden und Schläuche rausziehen…

      Für solche Kraken braucht man ne Menge Material… spezielle Wolle… Füllwatte… Nylonstrümpfe usw. dass ich in der Tasche verstauen würde.

    • Hallo, ich würde meinen selbst genähte und fast fertigen Stoffosterhasen reintun.
      LG, Jutta

  157. Ich stricke gerade einen Pullover aus lauter Restwolle, das wäre perfekt um alles zu verstauen!

    • Ich will Osterhasentüten nähen und evtl. eine Hasen Wimpelkette.

    • Hallo, im Moment stricke ich Baby- Socken, die in unserem Städtle in Willkommenspaketen an junge Familien verteilt werden.
      Und ich habe Herzkissen für krebskranke Frauen genäht.

  158. also, abends stricke ich und tagsüber bin ich gerade am nähen von Hühnern.

    Sigrid Siebenbäck 18. März 2021 um 16:16 Uhr
  159. Cool! Ich werde heute noch aus einem alten Pulli eine Mütze nähen.

  160. Die jeweils aktuelle Häkeldecke, alles an einem Platz das wäre großartig 😀

  161. kleine Küken und Osterhäschen in Patchwork-Art, und einen Stoffbehälter für Ostereier (zum Verschenken

  162. Ich schwanke noch, aber die Hasenkissen mit Geheimfach liegen ganz weit vorne

  163. Zur Zeit sticke ich eine Tischdecke.

  164. die Rollbox ist sehr schön anzusehen und praktisch in der Funktion. Wenn ich sie nicht gewinne, muss ich wohl selbst ran …..

  165. Momentan spinne ich viel mit meinem Spinnrad. So eine schöne Aufbewahrungsbox auf Rollen wäre toll für die Kammzüge, Farben, Haspel etc zum Verstauen.

  166. Ich häkele kleine, süße Osterdekorationen und ein lustiges Spielzeug für meine Tochter.

    • Ich stricke momentan eine Kissenhülle.Das wäre ja prima da könnte ich alles verstauen und der Hund hätte keinen Zugriff

  167. Fast fertig ist ein gestricktes Sofakissen aus selbstgesponnener Wolle. Als nächstes stricke ich einen Pulli für mich und noch einige Ostereier als Katzenspielzeug. In die Box kämen die aktuellen Projekte und wahrscheinlich Material und Anleitungen für die als nächstes geplanten Sachen.

  168. Ich stricke mir ein Poncho aus all meinen Baumwollgarnresten. Ich brauche etwas, was ich schnell drüber ziehen kann.

  169. Eine super süße DIY-Idee für Ostern🐣im Moment arbeite ich an Osterküken aus Pompons.

  170. Ich nähe Halstücher für Babys

  171. So ein toller Gewinn ich würde mich riesig freuen! Die tolle Box würde super in mein neues Nähzimmer passen, und ich könnte meine angefangenen Projekte stilvoll verstauen.

  172. Mein Strickzeug käme hinein, eine sommerliche Strickjacke in Arbeit.

  173. Ich mache gerade kuschelige Osterhasen-Eierwärmer. Und eine Tasche aus Leinenstoff soll auch noch fertig werden. So eine Kiste könnte meine Wollreste aufnehmen – toll!

  174. Ich stricke gerade eine Fischermütze für meinen Sohn

  175. Ich bin dabei einen Hasen aus Holz zu werkeln

  176. Ich habe wunderbar bunte Wolle und werkle an einem gehäkelten Stirnband. 😊

  177. stricke grade die Tasche „Streifenhörnchen“, zum Eier sammeln :-)

  178. Immer mehrere Sachen parallell, gerade ein Stricksocken mit Muster und ein Upcycling von Kinderhose zu Kinderrock.

  179. Ich nähe ein Onesie, nicht im Osternstyle aber ganz „Army“

  180. Kleine Filzblumen für den Osterstrauch müssen noch gefertigt werden.

  181. Mein Kater Clooney sieht genau aus wie die Katze auf dem Bild! Er und ich würden uns sehr über die schöne und nützliche Aufbewahungsbox freuen.

  182. Abends auf dem Sofa stricke ich an einem Pullover. Gestern ist ein Kleid für mich fertig geworden.

  183. Mein aktuelles projekt ist ein Drachenschwanzschal für meine Schwester

  184. Ich nähe derzeit Ostereier aus bedrucktem Leinen als Osterstrauchanhänger…
    und dann müssen ja auch ständig Sachen repariert werden…
    so eine dekorative Box wäre toll, da käme endlich Ordnung in meine Ideenberge ;-)

  185. Momentan laufen mehrere Projekte. Wenn ich es kuschelig warm brauche stricke ich abends auf der Couch an meiner Kuscheldecke weiter. Wenn ich ganz motiviert bin steht im Keller meine Nähmaschine wo gerade Sommerkleidung im Partnerlook für die beiden Mädels entsteht. Und wann immer ein löchriges Oberteil zutage kommt das nicht mehr zu retten ist entsteht daraus T-Shirt GGarn,aus dem dann ein Läufer gehäkelt wird.

  186. Ich verarbeite derzeit meine vielen Wollereste zu Stricksachen in bunter Optik; Das ist manchmal ziemlich knifflig beim Stricken, wenn der Faden nun plötzlich zu Ende geht, obwohl er noch einpaar Maschen weiter reichen sollte,so wie ich es ausgedacht hatte…. In der Aufbewahrungsbox könnte ich dann den Wollvorrat deponieren und die angefangenen Dinge…..bis ich sie fertig habe oder wutentbrannt wieder ribble….

  187. Was für ein schöner Gewinn!
    Da man ja, wie es aussieht, viele unserer Lieben wieder nicht treffen darf, nähe ich gerade aus Filz kleine Eierwärmer, die man aber auch auf einen Stab oder zu ein paar Blumen setzten kann und die als kleiner Gruß per Post verschickt werde können 🐰💌

    • Viele bunte Eierwärmer- Mützchen aus Strumpfgarnresten für meine sechs Enkelkinder und ihre Eltern, damit der Osterhase nicht friert.

    • Ein wunderbares Möbel, könnte es gut gebrauchen um darin meine Patchwork Sachen zu verstauen :-))) Stöffchen ,Lineale und was es so alles gibt.

    • Wir wollen noch ganz viele Ostereier basteln, bemalen, falten,…😀

    • Mein Projekt Frühlingspulli mit der Wolle und Stricknadeln wären in der Aufbewahrungsbox perfekt aufgehoben und schnell zugänglich :)

    • Die kleinen osterverpackungen stehen als nächstes auf der Liste.

    • Hallo,
      Die Box ist perfekt für mein Osterzeitpojekt anlässlich des Tages gegen Rassismus am 21.03.: Türklingen umhäkeln als Zeichen, dass Rassismus nicht durch die Tür kommt🤗
      LG 🍀

    • Hallo,
      ich würde das Kissen mit dem Osterhasen und dem Geheimfach für Geschenke und später für die Fernbedienung oder …. wählen. Zur Zeit häkele ich Osterkörbchen, weil ich noch so viel Baumwollgarn von den Topflappen über habe. Super sieht es mit der grünen Fransenwolle aus, dich ich alle 4 Reihen zwischen die Reihen aus festen Maschen setze. Und diese Körbchen nehme ich auch für meine Medikamente und Feuerzeug etc., damit der Tisch aufgeräumt aussieht. Und eine Tischdecke mit Osterglocken wurde bestickt, die habe ich beim Aufräumen noch entdeckt. Nun kann Ostern kommen! Über die Aufbewahrungsbox würde ich mich riesig freuen, weil ich viel zu viele Körbchen mit Wolle im Wohnzimmer rumstehen habe.
      Lieber Gruß an Alle … Kerstin

    • Da unsere Lieben 800km entfernt wohnen stricke/häkel ich Hausschuhe mit und ohne Sohlen in den Größen 23 bis 46. Alles was ich dazu brauche passt perfekt in den tollen Behälter.

  188. Ich versuche mich gerade an gehäkelten Häschen. Das Karottensäcken auf dem Bild oben werde ich als nächstes nähen. Über die Aufbwahrungsbox würde ich mich riesig freuen.

    • Ich häkele gerade ein Top und drücke mir selbst die Daumen, dass es rechtzeitig fertig wird um an Ostern im Nest zu landen. Und dazu gibt es aquarellierte Grußkärtchen.

  189. Im Moment sticke ich ein Bild für die Küche6, anschließend stricke ich ein Sommerkleid für meine Enkelin. Eine gute Aufbewahrungsbox wäre echt superklasse!

  190. Ich häkele Früchte und Gemüse für einen Kaufladen!

  191. Ich nähe gerade kleine Hühner und Hasen für einen Osterstrauch….

  192. Ich nähe noch an der Tischdeko zu Ostern – Eierwärmer in Tulpenform, Tischsets und passende Servietten – für die Brötchen noch einen passenden Utensilo. So soll es eine schöne Ostertafel unter besonderen Bedingungen werden. Bleibt gesund!!

  193. Ein neuer Sweater für den Frühling.

  194. Hallo liebes Handmade Team,
    zur Zeit stehe voll auf Diamond Painting😀 bin gerade dabei einen Frühlingskranz fertig zustellen. Und da dieses Hobby aus vielen Tütchen mit Steinen, Schalen, Stifte zum Aufnehmen etc. besteht, wäre so eine tolle Aufbewahrungskiste genau das richtige dafür👍
    Danke für Eure tollen Ideen.
    Wünsche Euch ein schönes und erholsames Osterfest. Bleibt gesund!!!

  195. Ich fange gerade mit meinen Frühlings-Shirts an. Nur so kann man dem kalten Schmuddelwetter entgehen.

  196. Ich stricke mir gerade ein Kleid aus Sockenwolle.
    Dafür wäre die Aufbewahrungsbox ideal.

  197. Ich bin Zwillingstante geworden letzte Woche und arbeite nur an süßen Projekten für die beiden

  198. Stricksocken, Teppich aus alten T-Shirts, Pullover in Arbeit, tolle Stoffe…ach, einfach alles passt da rein.

  199. Stickgarn käme rein, welches gerade in der Wohnung lose herumfliegt. Und damit will ich (eigentlich endlich mal) Karten besticken.

  200. Hallo Doerte,

    ich würde meine Hasen-Alphabet-Stickerrei darein tun.
    Leider kein Foto mögliche, da Technik fehlt.

    Und Strickzeug, welches zur Zeit warten muss.

  201. Ich habe für den Osterbaum Häschen gehäkelt und Eier umhäkelt. Außerdem bin ich begeisterte Näherin, ich nähe für mich, meine Kinder und meinen Enkelsohn Kleidung. Auch Taschen habe ich immer in Arbeit. Zum Stricken habe ich auch immer was auf den Nadeln. Ach ja hätt ich fast vergessen, ich patchworke auch, mache gerade einen neuen Quilt mit Rosenmotiv. Denke mal die Box geht null komma nix über. ;o)

  202. Ich nähe im Moment T-Shirts und Boxershorts für meinen Urenkel und ich stricke Socken für meine ganze Family,da könnte ich die Aufbewahrungsbox für meine Wolle und Nadeln sehr gut gebrauchen

  203. Perfekt für die Ordnung in meinendem mehrfach Zimmer – Home Office Hobby und Esszimmer
    Schneller Zugriff für die jeweiligen näh projekte

  204. Hallo,ich würde schon mal die fertig gehäkelten Teile vom Osterhasen darin aufbewahren!

  205. Nach einer Hüft-OP sortiere ich gerade alle meine Nähsachen neu und eine Aufbewahrungsbox wäre ganz genau das Richtige dafür.

  206. Ein tolles Utensil, was mir sicherlich gut bei meinen Handarbeiten behilflich sein würde. Zur Zeit warten ein gehälter Sommerponcho, ein Alpaka Strickpullover, eine genähte Handtasche und einige Shirts auf Fertigstellung.

  207. Schönes Gewinnspiel. Bei mir würde wahrscheinlich Stoffe reinkommen. Bin gerade dabei, Stoffhasen zu nähen.

  208. die tolle Kiste wäre super für meine ganzen Stoffe, die ich für Kissen und Decken brauche. da hoppeln auch ein paar Haschen über die Kissen :-)

  209. Ich stricke gerade an einem Tuch für mich und muss sehr aufpassen, daß unsere Katze das Teil nicht für sich zum kuscheln nimmt. :) Da wäre so eine Aufbewahrung auf Rollen geradezu ideal.

    Marina Möllendorf 18. März 2021 um 13:56 Uhr
  210. Ich häkele eine Mütze mit Hasenohren für meine Kleine.

  211. Ich habe meistens mehrere Projekte gleichzeitig in Arbeit😉 Momentan häkel ich Sofakissen aus Bändchengarn , nähe ein Kleid und male ein Bild. Die Aufbewahrungsbox könnte ich prima gebrauchen um meine Handarbeitprojekte greifbar im Wohnzimmer zu verstauen und schnell griffbereit zu haben.

  212. Ich nähe gerade Häschen-Geschenkbeutel und würde mich riesig über diese wunderbare Aufbewahrungsbox freuen

  213. im momet mach ich ein neues Sommerkleid für meine Tochter

  214. Ich verziere aus altem Leinenstoff Servietten, stricke für unsere Tochter Wollsocken, Flickarbeiten von den Kindern müssen erledigt werden……darum könnte ich diese Aufbewahrungsbox gut gebrauchen.

  215. Eine patchworkdecke nähe ich für ein Geburtstagskind und stricke jede Menge Socken

  216. Stricke gerade an einem mehrfarbigen Schultertuch. Das Strickzeug würde ich gerne in dieser stilvollen Aufbewahrungsbox lagern.

  217. Hallo,
    ich stricke grade. Raglan Sweater in Frühlingsgrün, oder Khaki Pastell aus Merinogarn, und meine Katze hilft da gerne bei! ;)

    Anke Weikelsdorfer 18. März 2021 um 13:33 Uhr
  218. Ohhh, was für eine tolle Idee, diese Box würde perfekt in meine Nähecke passen. Liebe Grüsse

  219. Ich stricke sehr gerne und gerade habe ich eine Mütze für meine Nichte auf den Nadeln. Ich möchte in nächster Zeit auch mit dem Sticken beginnen.

    Allen ein frohes Osterfest

    Elke

  220. Habe vor kurzem angefangen zu Stricken. Nachdem mir meine Kinder dann ein Strickbuch geschenkt haben, bin ich jetzt an meinem ersten Projekt aus diesen Buch – eine Stola:)

  221. Ich Nähe gerade ein Oster Mobile für meine Kindergartengruppe!
    Liebste Grüße
    Rosemarie

  222. Ich stricke gerade ein Tuch für meine Mama.
    In der Box würden alle meine Strickprojekte Platz finden.

  223. Derzeit stricke ich an einer Decke aus lauter Sechsecken, dafür könnte ich diese Box sehr gut gebrauchen. Nähen tu ich auch und zwar Unterwäsche, Schlüppis und BH’s.

  224. Stricken: bin beim zweiten Stück von einem paar Stulpen – Knöchelwärmer. Kalte Füße gehen nämlich gar nicht (und kommen neuerdings öfter vor bei dem dauernden Wetterwechsel)

  225. Osterhasen , die man befüllen kann ,für ein Kinder Hospiz

  226. Ich bin noch am Stricken von Kinderschals und Mützen. Wenn Corona sich etwas verpieselt hat, werde ich wieder kleine Projekte Nähen mit meinen Enkelkindern.

  227. Ich nähe Ein Kissen mit Taschen für mein Enkelkind, dort kommt der Osterhase rein

  228. Der Sommerpullover, an den noch die Ärmel angestrickt werden müssen, der kann in die hier leicht zugänglich zwischengelagert werden.

  229. Ich stricke gerade einen Islandpulli, der würde sich in der Prym Box bestimmt wohl fühlen.

    • Ich nähe zur Zeit an meinem Hochzeitskleid :) und zur Abwechslung stricke ich einen Pullover im Lochmuster.

  230. Ich habe gerade neue Wolle für 2 Jacken gekauft, das wäre eine tolle Aufbewahrungsmöglichkeit.

  231. Oh fein, endlich mal alles an einem Platz! Vor allem das Kleid von meiner Großen, was noch bis nach der Prüfung warten muss….

  232. Für selbst gemachte Osternester ist jede Menge Stauraum nötig 😊

  233. Ich würde wahrscheinlich meine Stoffreste zum Applizieren darin aufbewahren, oder angefangene Projekte, oder oder oder…, da fällt mir bestimmt noch was ein, wenn ich denn gewinne;)

  234. Ich würde meine Plotter Utensilien darin aufbewahren 😍🍀

  235. Hier werden im Moment Monster gehäkelt 😃 und zwischendurch immer wieder die Hosen von den jung geflickt🙈

  236. Ich würde mich gerne mal an einem frühlingshaften Stickmotiv versuchen. Zum Aufbewahren käme mir diese Box gerade recht.

  237. Ich nähe gerade Kissen alles Art und könnte die Aufbewahrungsbox gut brauchen.

  238. Gerade stricke ich das erste Mal Strümpfe mit Zopfmuster. Als nächstes plane ich die neuen Socken mit Hasenmuster von Tanja Steinbach. Das wird ein Geschenk.
    Und eine neue Jacke brauche ich auch noch.🤗
    Also gibt es noch viel zu tun!! Und es wäre schön alles Zubehör so schön unterbringen zu können.
    Danke für das schöne Gewinnspiel.

  239. Ich brauche unbedingt für mein neuerlerntes Hobby (Stricken) ein Zuhause für die ganzen Utensilien und würde mich sehr freuen…

  240. Ich stricke gerade Socken… Bisher habe ich mich immer nicht ran getraut – wegen der Ferse… Und da es auch gerade schwierig, es sich von jemandem persönlich zeigen/beibringen zu lassen, musste ich es notgedrungen per You tube -Video erlernen. Nun komm ich mit der Bumerang-Ferse schon ganz gut zurecht…

    So´ne Aufbewahrungsbox wäre ideal fürs Strickzeug und alle Wollvorräte – eine zweite bräuchte ich glatt noch fürs Nähzeug …

    • icjöh würde meine strickprojekte bunkern, damit mein sohn mir nocht immer die nadeln ziehen kann!

  241. Ich nähe und häkele Körbchen für das Sammeln der Ostereier für meine Jungs. Und ein frühlingshafter Tischläufer, der hoffentlich bis Ostern fertig ist, ist auch in Arbeit.

  242. Ich habe eine Anleitung für entzückende kleine Wollküken bekommen, das wäre wohl das erste dass ich das Zubehör dafür unterbringe. Und dann das für die Engel die ich begonnen habne zu häkeln

  243. Ich sticke eine osterliche Tischdecke.

  244. Ostersocken kommen darein

  245. Meine Osterhäschen bestehen diesmal aus Notenpapier und aus einem Buch mit chinesischen Schriftzeichen, dafür eignet sich die Box hervorragend.

  246. Hm, ich arbeite immer an mehreren Projekten aber in dieser Box wären definitiv meine Häkelsachen gut verstaut. Zur Zeit liegen diese immer auf einem Beistelltisch. Mein derzeitiges Projekt ist ein Dreieckstuch für mich und ein Häschen für meinen Sohn.

  247. Ich nähe gerade für Junior drei T-Shirts.
    Das Kind hat über den Winter so einen Schuss gemacht, dass er mit den vorhandenen wohl bauchfrei (oder als Presswurst 😅) gehen könnte. Und ich hatte noch so wunderbare Panele hier liegen, die auf Verarbeitung gewartet haben.
    Ich bin gespannt was der Nachwuchs dazu sagt 🙃

    • Ich be-zentangle gerade ausgepustete Eier, aber die verwahre ich wohl besser nicht in der Box 😉 in der Box würde ich meine Strickprojekte verstauen

  248. Ein gehäkelter, österlicher Türkranz … der würde sich richtig prima machen in der Handarbeitsbox :) !

  249. Ein Nackenkissen zum Entspannen in der Ostersonne (hoffentlich).

  250. Ich häkle Osternester

  251. Ich Nähe zur Zeit Hasenbeutel für Süßigkeiten zu Ostern

  252. zZt ganz viele Faltarbeiten, mit den KiTaKindern, dort würde diese praktische Box auch einen Platz für alle Handarbeiten der Vorschulkiner finden

  253. Bei mir kämen wohl 2 angefangene – und noch nicht beendete – Stricktücher hinein. Eins bekommt meine Tochter zu Ostern, das andere ist für den Campingurlaub für mich gedacht. Abends, wenn es etwa kühler wird ist es sehr kuschelig, ein Stricktuch um die Schultern zu legen.

  254. Ich werde mich ans Ostertaschennähen machen. Das sind immer tolle Geschenke und auch als Dekoration schauen sie super schön aus!

  255. meine Schwester bestickt Deckchen und Tischläufer mit Blumen und für sie ist diese Box genau das was sie braucht für alle ihre Sticksachen

  256. Ich würde mich riesig freuen! Ich habe mehrere Strickprojekte (Cardigan für mich und für ein Baby, Dreieckstuch) gerade gleichzeitig in Arbeit und die liegen offen rum. Die würden dann in diese wunderbare Aufbewahrung Platz finden.

  257. Ich stricke gerade Socken und einen Pullover…

  258. Habe immer mehrere Projekte laufen, stricken, häckeln, nähen. Gerade angefangen ein Übegangsmantel zu stricken. Uns so ein Box wäre perfekt für meine Wolle.

  259. Deckchen besticke ich, mit bunten Blumenranken

  260. Ich arbeite immer an mehreren Projekten gleichzeitig. Im Moment wird ein Pulli fertig, ein Patchwork-Pulli ist in Arbeit und Socken sind auch auf den Nadeln. In dieser schönen Abos wären die Teile perfekt verstaut und nichts liegt herum

  261. Ich möchte gerne meine Kreativität neu aufblühen lassen und mich am sticken versuchen. Bisher habe ich nur gemalt und Karten gestaltet, ich betrete komplett neues Terrain. Dazu möchte ich mir ein Sticksetz für Anfänger holen, denn die VHS Kurse finden wohl noch nicht wieder statt. Ich wünsche euch allen fröhliche Ostern und viel Freude bei euren ganzen tollen Projekten

  262. Ich stricke gerade den Cardigan für meine Tochter, die 2 in passenden Farben für die Enkelmäuse sind schon fertig🧶😊❤🐇🐰🐣🐤🐥🌷

  263. Ich nähe mir gerade wiederverwendbare „Watte“pads

  264. Häkle gerade an einem Rucksack, da kann ich dann meine Ostereier verstauen.

  265. Die Box sieht gut aus.
    Ich versuche gerade ganz schnell mein Häkelkleid fertig zu machen, damit ich meinen Regenbolero endlich anfangen kann. Gleichzeitig liegt noch ein angefangenen asymmetrische TShirt an der Nähmaschine und für Ostern besticke ich gerade Geschirrtücher zum verschenken.

  266. Ich würde gerne wieder mehr nähen. Momentan sind die ganzen Utensilien ganz hinten in einer Kammer verstaut. Mit dieser wunderbaren, schön aussehenden faltbaren Aufbewahrungsbox könnte ich mir die Utensilien wieder sichtbarer in mein Blickfeld rücken. :-)

  267. Ich nähe gerade Osterbeutel in Hasenform zum verschenken.

  268. Ich habe Tshirts für meine Töchter und ein gemütliches Kleid für mich in Arbeit, zu dem meine Töchter passende Sweatshirts bekommen sollen.

  269. Ich häkel für meine Freundin kleine Wolken als Schlüsselanhänger. Sie arbeitet als Tagesmutter und jedes Mal wenn ein Kind geht, bekommt es ein Wolke.

  270. Ich finde das Hasenkissen ganz entzückend. Das wird garantiert vor Ostern meins.

    Ganz besonders gefällt mir das Anbringen der Zackenlitze. Mit Textilaufkleber fixieren ist eine wirklich gute Idee.

  271. ich experimentiere mit meinem Plotter – sehr spannend!

    • Ich stricke gerade eine Stola, die ich schon drei Mal aufgeribbelte habe (naja hab ich mehr von der Wolle 😇) und ein angefangene Poncho liegt noch im Körbchen

    • Bei mir würde die Box zum Kaninchenbau: ich häkele eine Hasen-Familie zu Ostern.🐰
      Und der Sommerpulli der parallel gestrickt wird würde wohl auch noch reinpassen.

  272. Ich würde meine Hasen-Projekte unterbringen

  273. Nähe gerade ein paar große und kleine Hühner. Die können sich in der Box gut verstecken.

  274. Da ich immer mehrere Projekte gleichzeitig am laufen habe, wäre so eine Box super. im Moment nähe ich Hasentäschchen für mein Patenkind , häkle eine Teppich für die jüngste Tochter und helfe beim Stricklieseln.

  275. Ich Nähe im Moment Osterkörbchen für die Kinder und meine Eltern. Vielleicht würde ja dann mein Nähcaos enden, wenn ich die angefangenen Nähprjekte in der tolle Kiste verstauen kann.

  276. Ich nähe gerade Kissen mit Osterhasen drauf und große Osterhasen zum hinstellen. Die würden es lieben, sich danach in der Kiste zu verstecken ;-)

  277. Decken für Hunde im Tierheim, damit auch die Langzeiteinsitzer etwas eigenes bekommen

  278. Ostern = Frühling = kurze Ärmel…
    Stricke eine Weste in einem Stück mit verkürzten Reihen.

  279. Ich nähe gerade 2 Frühlings-Oster-Shirts für mein Patenkind.

  280. Material für eine Hasenklappe, ähnlich der Wichteltür.

    • Ich nähe Kinderkleider, und da sich bei mir oft alles in der Wohnung verteilt, wäre die Box mein idealer Freund um das kreative Chaos zu bändigen.

  281. Hasen nähen für die Kinder zu Ostern

  282. Oster basteln mit Papier ist gerade angesagt – Geschenkschachteln – Streichholzschachtel-Geschenke usw… und dann vielleicht Filz Tiere nähen ❤

    Jacqueline Stamm Stamm 18. März 2021 um 11:52 Uhr
  283. Ich bin gerade wieder im Bastel-und Nähfieber! zuerst habe ich als Wanddeko für draussen zwei Fahrradfelgen frühlingshaft dekoriert mit Blumen und Bändernund Filz und nun nähe ich gerade ganz tolle Reisbeutel (SM von sewsimple) als Ostergeschenke! Der „Wagen“ würde super für meinen Näh-und Bastelkram passen…viel Glück allen

    • Hallo, ich häkele gerade Osterdeko. Glockenblumen als Eierwärmer, Hase und Blumengilande, sowie dicke Schäfchen. So ein schöner Gewinn wäre toll für weitere Projekte.

  284. Um meine kleineren Stoffteile (Patchwork) zu reduzieren, nähe ich kleine Blüten für eine Blumenkette zu Ostern. Und kann ich diese rollende Schatzkiste gut gebrauchen.
    LG

  285. Ich würde mich total über einen Gewinn freuen. Derzeit nähe ich Hasen mit Bauchstasche für Nichten und Neffen. In den Bauchtaschen wird dann eine Kleinigkeit versteckt 😉

  286. Die Box wäre auch ideal für meine Häkel- und Stricksachen. Es gibt schon Osterküken, Osterhasen, ein Osterlamm und ein Osterhuhn.

  287. Ich nähe gerade zu Hause karottensäckchen/karottebeutel für meine Tochter. Die selben nähen wir auf Arbeit für kitakinder. 😊🥕🐇

    • Eine österliche Häkeldecke habe ich gerade in Arbeit. Und wenn die Zeit reicht, kommen danach noch ein paar Amigurumihäschen dazu. 😘

  288. Ich versuche mich gerade an Osterhasenkissen, mit Puschelschwänzchen. Alles (noch) per Hand. Bin bis jetzt ganz zufrieden :-)

    • Ich arbeite an meiner ostergrasgrünen Häkeldecke. 2m lang und 1,3m breit ist sie schon. Noch ca 20cm und eine schöne Umrandung dazu, dann ist sie fertig. Zwischendurch mache ich immer noch Mützchen usw für die Frühstückseier. Ist ja bald Ostern!

    • Ich nähe für die Enkelkinder Karotten und Hasentaschen

    • Ich habe meist mehrere Projekte in Arbeit, z Z stricke ich Socken für meinen Mann zu Ostern, nähe Hühner als kleine Geschenke und filze Ostereier.

      Dagmar Schärfchen 18. März 2021 um 12:10 Uhr
  289. meine Jüngste könnte darin ihre Sticksachen
    zZt Frühlingsblumen auf Tischbändern überall in der Wohnung immer zusammen und dabei haben

  290. Also es fehlen noch die Schlappohren am Hasen, die fertig gehäkelt werden müssen und dann nur eben schnell die Ohren an den Kopf und eben mit dem restlichen Körper vereinen.
    Und ansonsten müssen noch ein paar T-Shirts final an der Nähmaschine beendet werden. Und dann stehen schon die nächsten Sachen in den Startlöchern. 2 Beanies und eine Bauchtasche.

  291. Ich sticke ein kleines Bild mit Huhn und Hahn und rahme es anschließend ein – ein schönes Ostergeschenk für Schwiegermama und liebe Freunde, die Handarbeiten mögen.

  292. Hallo ✨🐇 ich „benähmale“ gerade Stoffe für Handarbeitstaschen. Mein Osterprojekt werden schlichte Stoffeier-Anhänger für den Osterstrauch. 😊 Dieser tolle Korb würde perfekt in mein neues Arbeitszimmer passen ❤️.
    Liebe Grüße

  293. Habe gerade zwei Hasen „Schlappy“ und Karotten und eine Grillschürze „BBQ-Expert“ fertiggenäht und gestickt. Jetzt nähe ich gerade die Jogginghose „Roxie“ und das Oberteil Colourblock Sweater „Faye“ für mich. Nähen macht Freude und jetzt gerade bei Corona noch viel mehr.

    Gruß
    Johanne

    Johanne Blank-Brender 18. März 2021 um 11:24 Uhr
  294. Ich würde die Box gerne fü rmeine Lieblingsschwester gewinnen!

  295. Da sich unser Nachwuchs zeitnah auf die Welt kommt, sind einige Kleidungsstücke und eine Decke geplant. Die Aufbewahrungsbox wäre super, da mit Baby wahrscheinlich schon genug Chaos in der Wohnung herrscht und so alles schnell verstaut wäre :-)

  296. Im Moment stricke ich eine Stola mit Lochmuster. Den gestrickten Osterkranz mit gehäkeltem Granny-Osterei habe ich schon fertig.

  297. Ich bin aktuell an einer Bettschlange für meine kleine Tochter, und als Osterdeko soll es Stoffhasen geben. Da ich demnächst ein eigenes Eck zum nähen einrichte, wäre dieser Wagen perfekt für meine weiteren Projekte 😍😍🤗

  298. Das wäre mega cool. Momentan bin ich voll im Puppenfieber und suche noch nach einer praktischen Aufbewahrung für all die Einzelteile.

  299. Die Box schafft Ordnung. Man kann alles schnell verstauen und findet es trotzdem sofort wieder. Sie ist ein wunderbares Teil, was man gerne haben und nutzen würde.

  300. Wir basteln/nähen für Ostern u. a. diese gefüllten Backpapier-Hasen, die man dann aufreissen muss um an das Süße zu kommen😁

  301. Ich würde endlich die Münztasche Mynta von Hansedelli fertig nähen. Die „Zutaten“ passen sicher gut da hinein.

  302. In Arbeit sind Oster-Stricksocken, die Aufbewahrung wäre super für die Strumpfwolle und sämtlicher Handarbeitskram :-)

  303. Tolles Gewinnspiel! Eigentlich nähe ich grade neue Bezüge für unsere Wohnwagenpolster, aber für Ostern schiebe ich noch einen Tischläufer und ein paar Deko-Häschen und Blumen dazwischen!
    Viele Grüße!

  304. Osterkissen würden sich gut machen

  305. Das ist ja wirklich eine sehr schöne Aufbewahrungsbox die dazu auch noch super zu meinem Sofa passen würde!
    Ich habe immer viele Projekte gleichzeitig in Arbeit, da würde mir die Aufbewahrungsbox sehr helfen, ein wenig mehr Struktur rein zu bekommen.
    Gerade meine Stricksachen, Wolle, Nadeln, das Häkelgarn und die Nadeln, meine Filzutensilien & Makramee wären nun endlich Platz an einem Ort zusammen….
    ….direkt neben dem Sofa, da kann ich dann abends fleißig arbeiten. Gerade stricke ich Socken und filze Osterdeko. Meine Freundin bekommt eine gehäkelte Decke und Eierwärmer.

    Ich würde mich echt riesig freuen, wenn ich dieses tolle Produkt gewinne. :-))
    Christiane

  306. Ein Mixed Media Buch über Frühling und Ostern entsteht gerade mit vielen textilen Anteilen, genäht, gepatcht, gequiltet, gestickt, gestrickt, bedruckt, mit Stoff, Garn, Papieren und Frühlingsverzierungen aus Holz, Glas und Metall. All das zusammenstellen und in dieser tollen Box für das Projekt bereithalten können, das wäre so schön!

    Ulrike Hettmannsperger 18. März 2021 um 11:11 Uhr
  307. Oh da würde mein Strickkram wunderbar Platz finden. Frohe Ostern, LG Jutta

  308. Wir basteln gerade aus Wollresten Eier-Pompoms, die dann Fenster und Osterstrauß schmücken werden!

  309. Ich nähe gerade Hasen in unterschiedlichen Größen für meine 4 Kinder,

  310. Ich würde mich total freuen, falls ich gewinne … 🤗🤗🍀🍀🍀 Derzeit nähe ich gerade einen kleinen Rucksack für meinen 1 1/4-jährigen Enkel. 🥰

    • Das ist genau DIE Box, die ich schon immer gebrauchen könnte… toll! Versuche mich gerade an diesen Hasenohrenbeuteln.

    • Ich häkel Hasenkörbchen von Mini bis Groß als Giveaway für meine Kundinnen und für die Enkel zu Ostern. 🐇🥚

    • Schöne Wolle möchte verarbeitet werden, aber im Augenblick sind Osterhasen aus Stoff, mit und ohne Stab angesagt, ebenso wie Oster mug rugs. Den Platz/Stauraum könnte ich gut brauchen.
      Liebe gestichelte Grüße, Angelika Roemer

    • Ostermotive sticken

  311. Ich Nähe gerade ein Schminktäschchen!

  312. Unsere Sticksachen schwirren im Universum unserer Wohnung herum und suchen dringend einen festen Platz. Strick und Häckelsachen wären auch gleich gut aufgehoben. Unser Osterhuhn das gehäkelt wird wächst schon langsam. Hoffentlich bis Ostern fertig.

  313. Eine wirklich tolle Box. Die würde gut in mein Kreativzimmer passen. Stricke gerade einen Pulli im Vollpatent und nebenher Nähe ich noch Kleidchen für meine zwei Enkelkinder.

  314. Ich nähe mal wieder Osterhühner. Die könnte ich, neben meinen Stoffen, gut in der Kiste verstauen.

    • Oh, das wäre was feines….
      Ich stricke gerade eine Jacke, einen Koop und Socken.
      Dann ein Stick und Handnähprojekt (heartstring Quilt) und ich habe noch 2 Quilts zum Fertig stellen!!!
      Ich könnte alle 3 gebrauchen .

  315. Ich stricke derzeit an einer Jacke und einem Pullover. Außerdem nähe ich eine kleine Decke im Borostil und patchworke ein Projekt mit 25 verschiedenen Handnähblöcken. Diese Box wäre perfekt für alle Projekte und passt perfekt neben meine Couch.

    • Ich stricke und häkel im Moment für mein im April kommendes 12 Enkelkind hab bereits eine Decke und eine Jacke gefertigt

  316. Ich nähe gerade an einem Rock für den Frühling für meine Tochter mit Hasen und Bumen und Schmetterlingen.

  317. Die Box wäre wahnsinnig toll für meine Wolle. Gerade bin ich dabei, eine Osterdecke zu häkeln.

  318. Bei mir bekommt dieses Jahr jeder einen Ostergnom bzw. -wichtel. Es muss ja nicht immer der Hase sein. Die Box wäre toll, um alle Utensilien dafür zusammen zu halten.

  319. Meine Jungs basteln gerade mit mir Osterhasen aus Perlen. Die Sachen könnten wir prima darin aufbewahren.

  320. Ich stricke zur Zeit ein Tuch mit Hebemaschen und Mosaikmuster. Und nähe parallel kleine Dekostücke, sogenannte Libellchen, mit der Hand. Zwischendurch läuft das Spinnrad… Ordnungshelfer, die dazu noch hübsch aussehen, sind deshalb immer willkommen.

  321. Heute kommt mein neuer Plotter, der mir dann den Stoff für meine Osterkörbchen zuschneidet. Dann brauch ich sie nur noch nähen und verstecke sie dann gefüllt in der tollen Aufbewahrungsbox!!

  322. Ich plane gerade österlich-bunte Geschirrhandtücher zu weben. Die Konen mit dem Garn hätten in der Box prima Platz. Und in den Taschen könnten Webschiffchen, Schere und Anleitung ein gutes Zuhause finden.

  323. Die Box würde richtig gut neben meine Couch passen und Platz für meine Häkel- und Stricksachen bieten die ich abends auf der Couch abarbeite.

  324. Ich habe immer mehrere Projekte parallel laufen – tagsüber im Nähzimmer, und abends auf dem Sofa. Aktuell arbeite ich an Babybekleidung für das Baby meines Neffen, an den Sommershirts für meinen Sohn, und an einer Häkeldecke für besagtes Baby… Ich kann die Hände einfach nicht stillhalten 😊

  325. Wir, meine Tochter und ich, sticken gerade einige Patches. Regenbogen sind immer noch angesagt und die kommen dann auf die Jeansjacken!

  326. Ich stricke gerade einen kleinen Romper. In die Kiste würden meine zahlreichen Wollvorräte kommen, seitliche Taschen ideal für Nadeln, Lineale und Co.!

  327. Ein Häkelponcho hüpft derzeit von der Nadel bei mir.

  328. Im Moment nähe ich ein Krabbeldecke und stricke Strümpfe.

  329. im Moment bin ich auf mehreren „Baustellen“ unterwegs. In die Aufbewahrungsbox könnte aber mein aktuelles Patchworkquilt (+ 4000 St) passen an dem ich nur abends von Hand quilte. Foto vom Quilt sende ich an die Mail adresse

    Michèle Schiertz-Linden 18. März 2021 um 10:45 Uhr
  330. Hallo zusammen,
    ich siede gerade Spülseife für meine Familie zu Ostern und Nähe dazu noch Spültücher. Die ganzen Zuschnitte könnte ich super in der Aufbewahrungsbox verstauen.
    Liebe Grüße 🌻

  331. Wirklich eine seehr schöne Aufbewahrung. 😍
    Aktuell würde alle meine Filzhausschuhe darin Platz finden, die ich traditionell immer an alle lieben Menschen verschenke ❤️ Und dazu noch einige Häkelostereier, die ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe ☀️

  332. Wir basteln gerade an Osterdekoration für die Fenster und malen weiße Ostereierbecher mit Ostermotiven an. Wir würden in der Aufbewahrungsbox alles rund um Ostern verstauen, damit man nicht nächstes Jahr wieder alles zusammen suchen muss.

    • Ich nähe grade kleine Stoffküken für die Tisch- und Fensterdeko und patche einen Tischläufer aus frühlingshaften Stoffen! 💐

    • Ich stricke einen Pulli für eine Freundin in osterlichem grün und dazu häkel ich einen schicken Loop aus der gleichen Wolle.

  333. bastle aus Filzstoff Hühner als Eierwärmer – für Kinder ganz toll

  334. Ich stricke grade eine schöne frühlingshafte Patchworkdecke :)

  335. Super!
    Da passen meine Osterhühnchen rein!

  336. Hallo ,
    ich würde die Box für mein Strickzeug und andere Bastelunterseilen nutzen .

    Liebe Grüße
    Margareta

    Margareta Gebhardt 18. März 2021 um 10:33 Uhr
  337. Osterkissenbezüge würden da schön Platz drin finden 😍

  338. Im Moment probiere ich Illusionsstricken aus…..da wäre diese Box genau richtig für die ganze Wolle.

    • Ich würde darin gerne alle Handarbeitsutensilien unterbringen. Dabei wäre auch eine Osterdecke die noch fertig ausgestickt werden will. Außerdem fertige ich in diesem Jahr aus Filz Ostereier und Hasen zum aufhängen.

    • Ich nähe gerade einen süßen Schlenkerhasen. In der Box fänden allerdings die Stick- und Häkelutensilien im Wohnzimmer endlich ein ansehnliches Zuhause. Mein Mann würde sich mit mir freuen 😄😉🍄🍀

  339. In dieser tollen Box würde mein aktuelles Strickzeug (ein z. Zt. langsam wachsender Pullover) und sicher noch mehr Platz finden.

  340. Hier wartet noch eine Häkeldecke auf ihre Fertigstellung. Und Socken habe ich eigentlich fast immer auf den Nadeln…

  341. Ich möchte eine Osterkrabbeldecke für meine Nichte machen und passend dazu ein Osterhasen Kuscheltier😊 dafür wäre die Aufbewahrungsbox prima 😍

  342. Ich nähe gerade ein paar Osterkörbchen und ganz viele Sorgenfresser, die an die Eltern von Frühchen in Krankenhäusern zu Ostern verschenkt werden.

  343. Ich nähe im Moment kleine Hasenbeutel mit aufgestickten Hasengesichtern für alle Kinder, die Ostern beschenkt werden. Daneben nähe ich noch einen Regenmantel für mich. Ich würde mich sehr über diese Aufbewahrungsbox freuen, die vielleicht mal für Ordnung in meinen DIY-Projekten sorgen kann!

  344. Ich habe immer viele Projekte gleichzeitig laufen, da würde mir die Aufbewahrungsbox sehr helfen ein wenig mehr Struktur da rein zu bekommen – gerade mit zwei Kleinkindern ist ja sicher verstauen auch wichtig ;-) Aktuell steht so einiges auf der Oster-to do Liste: Von Osternestchen nähen über Ostereier für den Osterstrauch bis hin zu kleinen Nettigkeiten zu Ostern für die Freunde. Die kleinen Pomponküken werde ich mit den Kindern zusammen für Oma und Opa zu Ostern machen ♥

  345. Mein österliches Projekt ist ein Kuscheltier-Hase für meine kleine Enkeltochter, sowie ein Kleid, da käme diese tolle Aufbewahrungsbox wie gerufen

    Gertraud Wohlleber 18. März 2021 um 10:27 Uhr
  346. Ich würde meine kleine Hasenfamilie darin verstauen und weitere produzieren, damit sie nicht verloren gehen. Der kleinste Hase ist nämlich nur 6,5 cm groß 😍

  347. ein paar schöne Frühlingshäkelblumen

    • Ich bin am Filzen einer bunten Hühner und Hasenschar Eierwärmer…und es gibt weitere Projekte,z.B.eine Häkeldecke für die Couch.Würde mich also über die Box sehr freuen.

      Sibylle Müller-Zschernig 18. März 2021 um 10:34 Uhr
  348. Im Moment male und bastle ich Osterkarten :)

  349. Ist nicht nur praktisch, sieht auch super aus. Muss man nicht in irgendeinem Eck verstecken. Christl

  350. Ich bin dabei, mir ein schönes Osteroutfit zu nähen.

  351. Aktuell käme da wohl ein angefangenes gehäkeltes Einhorn 🦄für unser Patenkind und eine noch zu nähende Patchworkdecke zur Geburt unseres ersten Sohnes hinein. 👶

  352. Ich habe als letztes einen Hasenpo für meine Schwester genäht und dadurch direkt Folgeaufträge bekommen, die würde ich gern in der schönen Box zwischenlagern :)

  353. Ich bastle im Moment Osterkarten. Nächste Woche dekoriere ich unsere Wohnung österlich.

    • Ich fertige gerade eine Babydecke in Patchwork, Appliziere und quilte teils von Hand , teils mit der Maschine.

      Bin gerade erst mit meinem Nähzimmer in einen größeren Raum umgezogen, da ist noch Platz für die Box von Prym, passt farblich auch perfekt, stelle ich gerade fest, smile

      Würde mich freuen diese coole Box zu gewinnen.

      LG Dagmar Heinsberg

    • Ich bastle gerade eine österliche Wanddeko (mit vielen Bändern, Stoffblumen, Eiern und anderen Hängern mit Ostermotiven, alles an schönen Ästen aufgehängt). Als nächstes hab ich mir dann vorgenommen einen Osterkorb selbst zu flechten – bisher noch nie gemacht, ich bin gespannt :)

  354. Ich würde die Hasenkuscheltiere für die Kinder reinlegen damit sie sie nicht finden 😊

  355. Ich habe gerade wieder mit dem Nähen angefangen und bin gerade dabei frühlingsfrische Kissenbezüge für unsere Couch zu nähen. Die Aufbewahrungsbox wäre ideal dafür, damit mir keine Schnittteile und Zuschnitte durcheinander kommen und auch das zahlreiche Nähzubehör sicher an einem Ort ist.

  356. Ich nähe kleine Stoffhasen als Geschenkanhänger, so kann ich viele kleine Stoffreste noch sinnvoll verwerten.
    Und in der Box von Prym hätte die Häschen ein schönes neues Zuhause!

  357. Ich möchte ein Osterhasenkissen nähen

    • Ich arbeite gerade an einer Patchworkbabydecke für eine Freundin, die um Ostern herum ihr erster Kind bekommt. Diese tolle Box wäre eine prima Möglichkeit die Materialien katzensicher aufzubewahren 😊😍

  358. Ich würde gerne einen kleine Aufhänger bzw. Wandbehang nähen, vielleicht auch noch ein Hasenkörbchen für die vielen bunten Ostereier.
    Die Aufbewahrungsbox wäre perfekt für meine Handarbeiten, dann liegt nicht immer alles in meiner Ecke rum.
    Ist Handmade auch malen? Ich bemale gerade Steine für Ostern und lege sie im Ort aus, um Leute die sie finden zu erfreuen.

  359. Da würde die Sammlung meiner Eiersitzsäcke Einzug halten 😃 na, und weil bestimmt noch Platz wäre, der ein oder andere Osterhase 🐰

  360. So eine schöne und gleichzeitig clevere Lösung! Endlich muss man die Utensilien nicht mehr aus dem Wohnzimmer wegräumen, sondern sie kriegen ihren festen Platz, griffbereit in meiner Nähe. Liebe es sehr!

    Franziska Herrmann 18. März 2021 um 10:15 Uhr
  361. Das ist mal eine tolle Box, wo ich meine Häkel-, Strick und/oder Nähprojekte unterbringen kann:)

  362. In dieser tollen Aufbewahrungsbox würden meine XL- Wollknäuel etc. Platz finden bis sie zu einem Überzug für den Hocker „verhäkelt“ werden 🧶 das wäre wunderbar!! Lieben Gruß

    • Da könnte ich prima die Bastelsachen unterbringen, wenn ich wieder ein Projekt mit meiner Enkelin bastelte.

  363. Wir erwartfn unser 2tes Kind in den nächsten Tagen und es soll eine bunte Babydecke geben in gehäkelter Form, vielleicht kommt noch mit dem Garnrest ein Mützchen hinzu.
    Würde mich riesig über diese Verstaumöglichkeit freuen.

  364. Ich häkle ständig irgendetwas, derzeit Frühlingsmotive. Leider ist meine bevorzugte Ecke zum Handarbeiten aufgrund der Unmengen an Garn und sonstigem Zubehör ein einziges Chaos, ich könnt‘ daher wirklich eine kleine Ordnungshilfe gebrauchen.

  365. ich würde Ostereier und ein Huhn als Eierwärmer nähen, es passt perfekt in meine Stickecke.

  366. Bei mir würden genähte Osterhühner in die Box wandern.

  367. Ich nähe gerade Kissenbezüge zu Ostern , da könnte ich die Stoffe die ich dafür ausgesucht habe , gut in die Box tun, dann habe ich mehr Platz auf dem Nähtisch !

  368. Ich nähe Osterhasen für die Enkel und werde mit Ihnen Eier bemalen.

  369. Stricke gerade einen Lube aus wunderschönen Farbverlaufwolle

  370. Wie schön! Da würde neben der Osterhasenmütze für meine Nichte sicher noch viel anderes reinpassen! 😍

  371. In die Box kommt mein Strickzeug!

  372. Diese Hühner möchten sich gerne bis Ostern um mein Ostergesteck aufreihen!!! Das dafür vorgesehene Material würde sich in der Aufbewahrungsbox sehr wohlfühlen und die passende Katze habe ich auch schon hier 😻

  373. Ein Körbchen in Hasenform bei dem die Hose als Süßigkeitenbehälter dient ♥

  374. Ich stricke gerade einen breiten Ärmelschal.

    • Wow! Ich verräume grad meine Stricksachen. Die Box wäre natürlich der Hammer.

      Ich stricke grad einen Pullover für unsere Jüngste, nebenbei stopfe ich die Wollsachen meiner Kinder, versuche mich in Filzen von Wurzelkindern und ab und zu sitz ich auch an der Nähmaschine. Vier Kinder wachsen sehr schnell.😂ich brauche daher sehr viel Stauraum.

  375. Die Aufbewahrungsbox sieht sehr schick aus.Da würden meine angefangenen Taschenteile gut hineinpassen,sowie die Oster-Tischsets.

    Christel Vollmer-Meergans 18. März 2021 um 10:08 Uhr
  376. Ich würde versuchen eine Osterdecke zu besticken. das hat meine Oma immer gemacht und wir alle freuen uns heute noch immer über die schönen Tischdecken.

  377. In meine Box kämen genähte Osterhasen die ich noch mit Füllwatte füllen muss.

  378. Mit meiner Tochter zusammen möchte ich Tischsets nähen und diese dann mit Stoffmalfarbe verzieren mit Ostermotiven :)

  379. Ich würde darin die angefangenen Ostergeschenke für meine Enkelkinder verstauen, wenn ich eine Nähpause einlege :)

  380. Die sieht ja toll aus. Ich häkele gerade einen Löwen für unsere Jüngste. Da wäre das Projekt perfekt verstaut. :-)

  381. Bei mir wird Ostern dieses Jahr ganz häkel-und stricklastig :D
    Für die Kinder Amigurumis (und die Katzen dürfen dann sicher mit spielen), für die Großen Kuschelsocken für die doch noch kalten Abende :)
    Und so viel Wolle muss man erst einmal Katzensicher verstaut bekommen!

  382. Bin gerade am Ostereier und Hasen nähen

  383. würde meine Handarbeitsecke total aufwerten

  384. Ich würde meine gestickten Bilder mit den Garnrollen hineintun, die sonst immer lose herumfliegen und seitlich Scheren. Oben drauf kommen ein paar Tulpen. Und wenn die Kinder Ostereier suchen, kommt eins in die Taschen :-)

  385. Ich will noch lauter kleine Hasen nähen, um meine Enkelin zu erfreuen. Dazu wird ein Osterkörbchen gehäkelt und dann kann es losgehen!

  386. Ich möchte Osternester nähen.

  387. Hallo oh wie schön , da würde sich mein Osterhase sehr drin wohlfühlen , den ich gerne stricken möchte 😁über den Gewinn würden wir uns sehr freuen
    liebe Grüsse

  388. Ideal für mein Nähzimmer wäre diese Box!!!😍

    Karin Schindelmann 18. März 2021 um 10:04 Uhr
  389. Meine Stoffe und das Zubehoer dazu….

  390. Super für mein -Home Office Hobby Esszimmer-
    um Ordnung zu halten
    zugleich für schnelle Zugriff zu meinen aktuellen Projekten Shirt für Enkel / Patchworkdecke

  391. Ich nähe gerade eine Tasche, da passen auch die gesammelten Osterschätze rein😉

  392. Leider muss ich Mandalas ausmalen für das Homeschooling, das Kind hat leider nichts kreativeres aufbekommen.

  393. Wir sind umgezogen und mein Nähplatz ist jetzt im Gästezimmer. Das wäre der ultimativ schicke Platz um meine Nähsachen unterzubringen.

  394. Ich sammle schon seit einiger Zeit abgelegte oder defekte Jeanshosen. Aus den guten Stücken möchte ich für meine beiden Hunde ein neues Bettchen nähen…..

  395. Meine Tochter ist gerade mit Osterkartenbasteln beschäftigt!

  396. Ein Kissen mit Osterhasen für meine kleine Nichte.

  397. Hallo euch allen,
    ich finde, dass die Box nach Wolle schreit. Da könnte man immer projektgebunden alle dafür benötigten Dinge verstauen. Wenn man z.B. mehrere Teile hat, geht nichts verloren.

  398. Ich habe eine Oster Tischdecke, die ich bestickte. Die passt da ausgezeichnet rein.

  399. Also, neben den Scheren, den Stricknadeln und dem Maßband, da wären 2 Projekte sofort in der Box: mein Frühlingscape – grüne Wolle mit bunten Sprenkeln, an welchem ich gerade stricke und das hoffentlich zu Ostern angezogen werden kann. Als zweites die neuen Schürzen, welche die Tochter und ich zusammen gerade nähen. Alles super verstaut und trotzdem sofort griffbereit.

  400. OOOOOh das ist ja wunderschön, da kann der Osterhase auch Ostereier drinnen verstecken! 🤣🤣🤣🤣🐰🐇🐰🐇🐰🐣

  401. Mein aktuelle Projekt sind gehäkelte Ostereier.

  402. Ich häkel gerade kleine Puschelküken in verschiedenen Farben, die Wolle hätte darin super Platz.

  403. Ich nähe mir gerade eine neue Tasche zum Ostereier sammeln

  404. Ich sticke derzeit an einem Kreuzstich-Paneel mit den Hauptfiguren aus „Super Mario“, für meinen Mann, der im April Geburtstag hat. Damit unser kleiner Sohn nicht an die Nadeln und Schere kommt, wäre diese Box super praktisch. :)

  405. Nähe gerade eine Osterhasenfamilie. 🐰🐰🐰

  406. Meine Osterdeko ist fertig! Ich häkle schon Halloween-Kürbisse… :)

  407. Ich bemale gerade Osterhasen aus Holz in verschiedenen Größen und die könnte man prima in der Aufbewahrtungsbox verstauen. Die Box würde auch prima zu unserem Einrichtungsstil passen. Sehr schön. :-)

  408. ich würde meine ganzen Nähsachen darin verstauen. Der Vorsatz ist, mehr selbst zu machen und dafür wäre die Aufbewahrungsbox große klasse. Bis jetzt regiert bei mir was Nähzubehör angeht leider das Chaos

  409. Da käme ganz viel Wolle hinein! Habe mir vorgenommen bereits jetzt anzufangen Anhänger und Kugeln für den nächsten Weihnachtsbaum zu häkeln :-)

  410. Ich würde eine Babydecke gerne häkeln und die Wolle einschließlich Zubehör dort gerne verstauen und nun hoffe ich auf die Glücksfee :-)

  411. Ich nähe gerade Hosen für den Nachwuchs und für Freunde.

  412. Ich häkele zu Ostern Topflappen für meine erwachsenen Kinder. Da könnte die Wolle und die Nadeln in diese schöne Aufbewahrung wandern und neben meinem Sofa Platz nehmen 😊

  413. Habe für meine Enkelkinder kleine Geldbörsen genäht. könnte gut meine Nähutensilien dort unterbringen.

  414. In meine Aufbewahrungsbox kämen die Schnittteile für die Osterhasen aus alten Jeans, die ich nähen möchte.

  415. Die Box waere genial fuer meine aktuellen Strickprojekte – seitdem wir ein neues Sofa haben fehlt mir die Ablagefläche dafür.

  416. Ich will noch unbedingt einen Kuschelhasen für meinen 4- jährigen Neffen nähen und würde die vielen Einzelteile in der wunscherschönen Aufbewahrungsbox von Prym verstauen…

  417. Das ist eine prima Ablage neben mir, wenn ich an meinem Webrahmen sitze! Ich habe im letzten Jahr mit dem Weben angefangen und mir fehlt definitiv eine Ablage für die Sachen, die ich zwischendurch benötige: Trennstreifen, Schere, Lupe, Tasse…..
    Aktuell webe ich einen Schal im Log cabin Muster für meinen Mann.
    In die Box passt mein Strickzeug: aktuell ein Pullover mit all-over-Muster, der wahrscheinlich erst fertig wird, wenn es wieder wärmer ist.

  418. Ich bin gerade am Gestalten eines Kalligraphie-Heftes für meine Tochter mit Tiermotiven und Sprüchen.

  419. Der ist wirklich schick. Da kämen meine ganzen Projekte zum Reparieren und Stopfen rein. Hab hier diverse Kleidungsstücke liegen, bei denen die ein oder andere Naht aufgegangen oder etwas durchgescheuert ist. Die wollen noch ein bisschen länger genutzt oder für den Sommer umgearbeitet werden :)

  420. Ich besticke Ostereier und könnte mir vorstellen, dass ich mit Hilfe dieser Box etwas Ordnung in mein Chaos (und mein Wohnzimmer) kriegen könnte ;)

  421. Nicht ganz österlich, aber ich erstelle gerade einen Stammbaum – mit Familienportraits im Kreuzstich.

  422. Osterkörbchen stricken ist dieses Jahr mein Thema.
    Da könnte ich eine fahrbaren Staubox für Strickmaterial sehr gut gebrauchen.

  423. Meine Schmuck-Utensilien natürlich… hab Einiges gesammelt (Perlchen, Anhänger, etc.), um Schmuck selbst herzustellen – das wäre perfekt!

  424. Ich würde mich sehr über die schöne Prym Aufbewahrungsbox für mein Woll- und Häkelsachen freuen, da ich gerade dabei bin für Ostern plüschige Hausballerinas mit Hasenohren zu häkeln. ;)

  425. Rucksack aus oilskin genäht, jetzt gehts an die Geschirrtücher mit Osterstickerei

  426. Oh, da könnte ich sämtliche Sockenwolle und Nadeln und Schere und Anleitungshefte etc.pp verstecken – auf sooo dekorative Weise!

  427. Ich würde mein Strickzeug reinpacken. Für Ostern mache ich gerade Teelichter aus Eierschalen

  428. Ich versuche mich zur Zeit am Sticken. Ich habe ein Set von Corinne Lapierre mit bunten Blumen…nicht unbedingt Ostern oder Frühling…aber BUNTE BLUMEN!!

  429. Tolle Aufbewahrung für die Strickjacke, die fast fertig ist und nicht mehr ins Strickkörbchen paßt! Und für Osterüberraschumgen natürlich🐣🐣!!!

  430. Recycling alter Sweatshirt in neue Color Blocking Hoodies.

  431. Ich habe gerade ein Mobile für unseren kleinen Neffen gehäkelt und genäht. Als nächstes ist ein Erstlingsset für unseren kleinen Zwerg dran 😍
    So eine Aufbewahrung könnte ich gut gebrauchen ☺️

  432. Diese Handarbeisbox ist perfekt zum aufbewahren meiner Handarbeitssachen.
    Ich häkel grade für die Babyborn meiner Enkelib ein Kleid mit passendem Hut und Schuhe.

  433. Momentan besticke ich viele kleine Tücher und stricke noch einen Schal. Beide Handarbeiten würde ich sehr gerne in diesem tollen Aufbewahrungsbox verstauen!

  434. ich nähe den Mystery von Regina Grewe mit

  435. In meine Box kämen meine Wollknäuel und mein aktuelles Häkelprojekt. Das ist im Moment gerade ein ziemlich buntes Einkaufsnetz. Weil ich ein Häkel-Anfänger bin, sind auch schon ein paar Fehler drin. Als nächstes möchte ich mich an eine Jacke für meine Tochter wagen – das soll dann natürlich ohne Fehler sein!

  436. Ich häkel ein paar schöne Hasen und kann das alles gut in der Box verstauen.

  437. Oh ist die toll ❤️ Die würde sich gut in meinem neuen Nähzimmer machen 👍 hinein kämen aktuell meine Minna von Fadenkäfer, die auf dem Plan steht, gleich nach dem Nadelutensilo und einer Buchhülle 🙃

    Wünsche allen eine schöne Osterzeit und viel Glück 🍀

  438. Ich finde die Hasenkissen niedlich. Und die Aufbewahrungsbox könnte ich sehr gut brauchen

  439. Ich nähe mir gerade ein lässige, elegante Osterhose.
    Ich würde endlich einen Platz haben um meine aktuell benötigten Stoffe und Utensilien darin aufzubewahren und müsste nicht immer alles in den Keller bringen.

  440. Nähe gerade ganz viele Pucks, Pumphöschen , Lätzchen und Shirts für mein zweites Enkelkind, das Ostern geboren werden soll! Ein kleinen Mädchen….. da kommt die Kiste zum Verstecken und später als Dpielkidte genau richtig ❤️👍

    Heidi Ställe-Weitzel 18. März 2021 um 09:46 Uhr
  441. Bei mir ist es die Sockenwolle und die angefangenen Socken.

    Sabine Schirm-Springob 18. März 2021 um 09:46 Uhr
  442. Ich häkele gerade Osterhasen, da käme so eine tolle Aufbewahrungsbox gerade recht

  443. Anhänger aus Stoff, Filz und Wolle – diese an Zweige hängen in einer schönen großen Bodenvase 🐰🐣🌷

  444. Das wäre sehr praktisch für meine Nähprojekte. Zur Zeit nähe ich für Ostern Hühner nach dem Schnittmuster Toffee nosed friends von Farbenmix.

  445. Sehr schick – das wäre doch total perfekt für meinen neuen Nähplatz

    • Ich nähe mit meiner Tochter kleine Hasen und kleine Utensilos zum Ostereier sammeln.

    • Dieses praktische Teil fehlt in meinem Nähzimmer noch. Das könnte ich prima brauchen.✂️✂️😊

    • Ich hab ganz spontan einen Babypulli für den Babyneffen und noch Socken für meine Schwester auf den Nadeln.. Alles muss bis Ostern fertig werden.. Das würde gut in die Box passen und meine beiden Katzendamen würden auch nicht mehr so durch projekttaschen kriechen😂

  446. Hallo, ich habe schon einige Eierschalen gesammelt. Diese werden mit von mir gesammelte Wollreste gefüllt und darauf gehäkelt Minihasen. Diese Hasen und lauter kleine österliche Eierwärmer könnte ich sehr gut in diese Aufbewahrungsboxen verstauen. Dann müßte ich auch keine Angst haben, das mir die Häschen davon hüpfen.

  447. Super Idee mit der rollenden Aufbewahrungsbox. Bei mir verteilt sich alles auf dem Sofa. Meine österlichen Näh-Arbeiten sind zur Zeit kleine Vögel und Hasen für den Osterstrauß zum anhängen. Wobei ich für Freunde und Verwandte gleich mit nähe und ihnen diese dann mit einem Birken- oder Weidenzweig zu Ostern vor die Tür lege.

  448. Ich würde meine Stricksachen für eine wünderschöne Decke darin unterbringen.

  449. Hallo liebes Team,
    Das ist ja eine super dekorative Aufbewahrungsbox für all die Handarbeitsdinge, die bei mir überall verstaut werden müssen.
    Bei mir kommt alles für’s Stricken und Häkeln rein und dann je nach Möglichkeiten, auch die Kleinteile für Bastelkreationen z. B.fur Ostern!!
    Tausend Dank für diese Gewinnchance
    Annette Friedauer

  450. In Arbeit ist ein Pullover für meinen Enkel, weiterhin ein Kleidchen für das cousinchen meines Enkels. Das passt alles ins Osternest 😉😀

    Angelika Grabowski 18. März 2021 um 09:44 Uhr
  451. Ich beklebe Holzhasen mit Stoff und mach ein schleifchen um den Hals und verschenke diese anstelle von Besuch (der ist ja leider nicht möglch) an meine Mutter und Schwiegermutter.

  452. vegane Ostereier stricken :)

  453. Oh diese Box ist super, da ich viel handarbeite könnte ich sie gut gebrauchen. Ich habe Hasen gehäkelt, kleine Osterbeutel gehäkelt und Osterbeutel genäht nun bin ich noch dabei Oster-Deko zu sticken.

  454. In die Box würde ich Wolle und Häkelnadeln verstauen und Eierwärmer häkeln

  455. Momentan nähe ich mit der Hand Filzhasen, häkle einen Krone für meinen Sohn, weil ihm die von seiner Schwester sehr gut gefällt. Ich probiere mich noch an einer Geburtstagsfilzkrone.

  456. Häschen häkeln und evtl ein Deckchen

  457. Ich hab noch eine Menge Stickgarn und besticke derzeit kleine Geschenksäckchen mit Ostermotiven.

  458. Ich habe Wimpelketten in Dauer-näherei und brauche eine Aufbewahrung für die Teile und Zubehör…
    Wäre super!

  459. Ich häkele tunesisch derzeit einen kleinen Streifenteppich für das Badezimmer.

  460. Ich werde Osterstuhlkissen nähen die passen nicht in den Korb aber ihn werde ich als meinen rollenden Arbeitswagen sehr schätzen beim nähen.

  461. In die Aufbewahrungsbox kämen die Sachen um lustige Eierwärmer für Ostern zu häkeln.

  462. Stricke gerade an kurzärmeligem jäckchen für mein Enkelkind.da unsere Katzen grosses Interesse an der Wolle haben, käme mir die Box sehr gelegen.

  463. Ich nähe aus Baumwollstreifen Osterhasen, die mit einem hübschen Satinband als Halsband verziehrt werden – ähnlich dem goldenen Schokohasen einer taditionellen Chocoladefabrik. Und diese warten in einzelnen Arbeitsschritten auf ihre Fertigstellung in dieser Aufbewahrungsbox, denn ein Häschen kommt selten allein.

  464. Tolle Idee! Ich habe eine Softshelljacke in der Mache und Stoff, Garn, Ösen, Kordel, Schnittmuster, Nervennahrung würden super hineinpassen und sich nicht mit dem restlichen Chaos vermischen …
    Liebe Grüße, Martina

  465. Mein Sohn braucht eine neue Walkjacke. Mit zwei Kleinkindern muss immer alles gut weg gepackt werden, wenn ich Pause mache, da wäre die Box super praktisch!

  466. nachdem ich vor Kurzem das Plotten für mich entdeckt habe, würde ich dort meine österlichen Ribba-Rahmen verstauen :)

  467. Ich habe zu Ostern einige Geburtstagskinder und würde sie mit Abschminkpads beschenken, die ich in Utensilos in Eiform der als Hasenform verpacken würde. Muss nur noch schnell genäht werden.

  468. Auf jeden Fall käme das ein oder andere Karottentäschchen in die Box … das ist super! 👍🏻
    Im Moment liegt ein Häschenrock für meine Tochter unter der Nähmaschine … ☺️

  469. Ich würde gerne die gestrickte Hasenbande darin verstecken, damit sie bei der Osternestsuche dann gefunden werden können.

    Claudia Kievernagel 18. März 2021 um 09:40 Uhr
  470. WOW so eine Tolle Aufbewahrung . Für Ostern kommt da meine Häkelarbeit rein (Küken und Co) dann für den Resat Frühling So ein Paar Tücher …und dann Ganz viele Projekte , Frau muss ja vorausschauen Planen ( weihnachten ist ja dann auch bald wieder und der eine oder andere Geburtstag). Wünsche allen schon mal FROHE OSTERN!!!! bleibt alle gesund

  471. Für mein Krümelchen bin ich immer noch Fan vom Hasen im Ei. 🐇🐣

  472. Super Teil für Wolle und Nadeln! Eierwärmer mit Häschenohren und Häkelmöhren!

  473. Ich will eine Tasche aus Frühlingsblumenstoff nähen, wunderbar, wenn all der Krams schnell verstaut werden kann!

  474. Eine sehr schöne Aufbewahrungsmöglichkeit! Ich habe gerade mit English Paper Piecing Untersetzern für den Ostertisch begonnen, das passt sehr gut als transportables Nähprojektin die Aufbewahrungsbox

  475. …naja, aus dem Weihnachtspullover für meinen Sohn wird jetzt der Übergangspullover mit Häschen für Ostern :-))

  476. Was für ein wunderschöner Nähkorb.
    Meine Aktuelle Arbeit ist ein gehäkelter Anzug für eine Puppe.

  477. Bastelüberraschungen vorbereitet in Säckchen
    für meine kleine Enkelin

  478. Mein Kinder malen die Ostereier 🐣 an und ich Nähe die Osterhasen 🐰 dazu. Die kann ich ja super in der Aufbewahrungsbox versteckt vor den 2 Mäusen. Das wäre ein tolle Sache 😊und danach super geeignet um angefangen Projekte weg zu Räumen. 😌😊

  479. Ostereier mit Wachsreservierung sind mein Projekt für Ostern!

  480. Ich würde dort meine Strick- und Häkelprojekte verstauen :-)

  481. Oh, diese Box könnte ich gut gebrauchen um genähte Hühner und Hasen aufzubewahren.

  482. Ich bin begeisterte Patchworkerin und würde meine Stoffe und meine angefangene 365 Challenge Quilt reinlegen. Ich denke, der Aufbewahrewagen ist groß genug dafür.

    Sieglinde Kellotat-Baet 18. März 2021 um 09:36 Uhr
  483. Oh, da könnte meine ganze Schleifen- und Kleinkramproduktion darin verschwinden.

  484. Das selbstgenähte Osterkörbchen für meinen Neffen fände darin einen super Platz. :)

  485. Für Ostern haben meine Tochter und ich aus Klopapierrollen Häschen gebastelt und mit Süßigkeiten gefüllt, die wir dann bald verschenken.

  486. bestickte Oster-Tischsets

  487. Ich würde eine ganze Horde dieser netten Osterküken in die Aufbewahrung tun.

  488. Ich würde gern die Box gewinnen, da ich ganz ganz ganz viele Babyschühchen häkeln will 😊.

  489. Ich stricke mir gerade eine Patchworkdecke aus 60 Einzelteilen, die alle verstaut werden müssten bis zum vernähen

  490. Da würden meine Handarbeiten endlich nicht mehr den kompletten Wohnzimmertisch belagern, wenn ich abends weiter an meinem Dreieckstuch mit Schuppenstich häkele.

  491. Wau sieht dieser Aufbewahrungswagen toll aus- es würden zuerst die Utensilien für selbst genähte Osterhasen und Küken hineinkommen und dann vielleicht auch die Malteile für die Eier, die bemalt natürlich wieder selbst bemalt werden- mal sehen, was alles rein passt :-)sieht wirklich groß aus

  492. Häkel gerade den Drachen von dem alten PC Spiel Bubble Bobble. Damit der Wollvorrat und die angefangenen Projekte vor den Haustieren versteckt und sicher sind, würde sich die Aufbewahrungsbox wunderbar eignen.

  493. Ich arbeite meist parallel an verschiedenen Projekten, da liegt dann schon mal viel rum. Eine mobile Ordnungsbox würde das Chaos verringern.
    Aktuell stricke ich eine Decke, arbeite kleine Geschenke für den nächsten Adventskalender und nähe eine Bluse.

  494. Ich häkle eine Decke mit Ostermotiven und könnte sie gut darin verstauen

  495. Ich stricke gerade einen Poncho in österlichen Farben, der sich sehr gut in dieser tollen Box verstauen ließe 😉👍

  496. Ich habe mich mal am Filzen versucht, muß noch viel üben. Aber für meine noch nicht fertig gestellten Nähprojekte käme die Box gerade recht.😊

  497. Hallo, ich stricke Spültücher
    liebe Grüße
    Sabine

  498. Neben der sich stapelnden Flickwäsche würde ich, obenauf!, ein leichte zu häkelndes Dreieckstuch in der Erwartung noch kühler sonniger Frühlingsnachmittage als aktuelles Frühjahrsprojekt legen.

    Katharina Schäfer 18. März 2021 um 09:32 Uhr
  499. Stricke gerade einen Sommerpulli nach einer Gratisanleitung von Schachenmayer.

  500. blitzblaues Kleid, seit Wochen in der Mache…

  501. Ich würde gerne Mützen mit coolen Löffeln anhängend häkeln, die kann man bei den kühlen Temperaturen noch gut tragen.

  502. Ich wollte noch ein paar Schmetterlinge häkeln, als liebe Beigabe
    Dafür wäre die Aufbewahrung bestimmt super geeignet

  503. Stricke gerade ein ärmelloses kurzes Jäckvhen für mein Enkelkind.da unsere Katzen sehr verliebt in die Wollknäuel sind, käme diese Box wie gerufen.

  504. Hallo liebes Prym-Team,
    ich habe ständig Projekte in Arbeit. Meine zurzeit 5 Enkel, Nichten und Neffen brauchen ständig Kleidung oder andere Dinge, da bleibt kaum Zeit, für mich selbst etwas zu stricken. Auf Instagram stelle ich die meisten meiner Handwerke ein. Auf „juttashomart“ könnt ihr es nachschauen.
    Gerade habe ich 3 Kleidchen gestrickt für die 3 Mädels, jedes in einer anderen Farbe. Ich sende gerne ein Bild per Email nach, wenn ihr das möchtet.
    Diese Aufbewahrung wäre für mich ideal!!;da könnte ich abend meine Arbeit hineinlegen und kann es im Wohnzimmer stehen lassen, ohne daß es unordentlich ausschaut. Außerdem brauchbich nur hineingreifen und kann beginnen. Ich brauche dann nicht mehr ins andere Zimmer zu gehen, um mir mein Strickzeug herbei zu holen.
    Ganz öuebe Grüße sendet euch
    Jutta Thomann

  505. Hallo liebes Handmade-Team,
    ich nähe gerade Hasenbeutel und Ostereier und würde mich sehr freuen, eine solche Box zu gewinnen!
    Viele Grüße…🐰🐣

  506. Das wäre die perfekte „Kammer“ für aktuelle Nähprojekte, die noch nicht vollendet sind. Und davon gibt es so einige… 👖👗👚😆

  507. Für meine Enkel Sommersöckchen und kleine Ostersäckchen. Ich liebe es, sie zu beschenken mit Selbstgemachten😍

  508. Eine tolle Aufbewahrungsmöglichkeit – bei mir wären da sie Stoffe für die Oserhasen drin und die fertigen die eine Überraschung werden sollen ;-)

  509. Die Box sieht richtig praktisch aus. Sie wäre genau richtig für mich, da ich fast immer mehrere Objekte gleichzeitig in Arbeit habe. Nähzeug, Strick- und Häkelsachen für meine Familie und für den Osterhasen!

  510. Ich färbe Wolle mit Ostereierfarben und würde dann damit Socken stricken. Das passt alles toll in diese Box.

  511. Ich nähe gerade ein Kleid für meine Tochter, das man mit einem langärmligen Oberteil schon im Frühling tragen kann. Außerdem eine leichte Tunika mit einer Stickerei am Ausschnitt.

  512. Ich arbeite ganz viel mit Filz und machen Osterbögen daraus, das ganze Material wurde ich darin verstauen es braucht viel Platz.

  513. Ich nähe gerade Frühlingswichtel in verschiedenen Größen. Bunt wie die Frühlingsblumen.

  514. Ich liebe Stümpfe – in allen Variationen. Und da ich auch immer Wolle geschenkt bekomme, benötige ich eine richtige Aufbewahrungsbox. Zur Zeit sind die Ostersocken in der Mache.

  515. Wunderbar! Da passen Stoff und Stickgarn für die Ostertischdecke hinen, obendrein auch sicher noch die Wolle für mein Strickprojekt (das wohl bis Ostern nicht fertig werden wird, aber dann immerhin schön und praktisch verstaut ist).

  516. Für Ostern fehlt für das jüngste Kind noch ein Osterkörbchen – da würde also erstmal ein Utensiloprojekt in die Box wandern 😊

  517. Oh wie schön und gleichzeitig praktisch. Ich Nähe gerade kleine Osterhasen und einen Beutel für die Geschenke.

  518. Eine tolle Aufbewahrungsmöglichkeit, weil man sie gut überall in der Wohnung mitnehmen kann und sieht auch noch gut aus.
    Bin dabei Osterhasen zu häkeln für meine Enkelkinder.

  519. Ich nähe einen Quilt aus alten Stoffbeuteln, die prima in diese Box passen würden.

  520. Gestrickte Hühnchen als Eierwärmer

  521. Ich habe gerade das Sticken für mich entdeckt, dafür wäre diese stylische Aufbewahrung super – ich habe sogar auch eine Katze ; )

  522. da kommen die “ Zutaten“ für meine genähten Türstopperhühner rein

  523. In dieser tollen Box könnte ich endlich meine ganzen Stickprojekte ordentlich aufbewahren, und wie man sieht, auch katzensicher;))

  524. Zur Zeit stricke ich neue Puppensachen für meine Enkelin. Sie wünscht sich auch eine neue bunte Decke für ihren Puppenwagen. Diese werde ich häkeln. Dafür lassen sich Wollreste gut verarbeiten. Über die Aufbewahrungsbox würde ich mich sehr freuen.
    Ich wünsche ALLEN ein schönes Osterfest.

  525. Ich häkle zur Zeit Häschen. Da käme die Box zum Verstauen gerade recht😁.
    Glg Nicole

  526. Ich bin begeisterter Sockenstricker. Auch mit Ostereier n drauf. Das wäre super für das Material :)

  527. Eierwärmer , gestrickt und genäht
    Tischdecke mit Ostermotiven
    behäkelte Ostereier
    und wenn dann noch Zeit vorhanden ist kleine Dekofiguren

  528. Mein nächstes Nähprojekt ist ein Kuscheltierhase aus allen Jeans. Der würde darin bestimmt super Platz finden und wäre auch noch zum suchen an Ostern darin gut versteckt. Würde mich riesig freuen.

  529. Ich würde es meiner Frau schenken, die dann bestimmt ihr Bastelwerkzeug dort verstauen würde.

  530. Halllo und Guten Morgen!
    Ich werkele eigentlich immer irgendwas, zur Zeit stricke ich aus Resten von Biowolle einen Schal im Schachbrettmuster (super abends beim Fernsehen, muss man mal nicht zählen :0), nebenbei stricke ich noch einen Poncho (quer, mit Spitze unten, super beim Yoga). Da ich immer Wolle um mich herum versammle, wäre diese Box genau das Richtige für mich, um das Wollchaos in den Griff zu bekommen :0))

  531. Ich muss erst die 4-farbigen Handschuhe mit ‚baltischem Muster‘ (die kleineren Wollknäule liegen im Wohnzimmer leider frei herum…) beenden. Dann gibt’s wieder Nadelarbeit ohne warme Wolle. Handarbeiten (stricken, häkeln, sticken, nähen) liebe ich.
    Eine ‚Ordnungsbox‘ würde da schon etwas Ordnung in das Chaos bringen.

  532. Super Box! Da paßt meine ganze Hasenfamilie, aus grünen Filz genäht, rein. Sogar noch ein paar mehr Hasenkinder!

  533. ich besticke einen Tischläufer mit Hasen und Osterglocken

  534. Das nenne ich mal eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit… ich weiß echt an manchen Tagen nicht wohin mit meiner angefangenen Arbeit, wenn sie mal ganz schnell vom Tisch muss… sieht dann auch immer aufgeräumt aus… tolle Sache…

  535. Ich stricke gerade ein großes Utensilo für meine Handarbeiten, …aber die Aufbewahrungsbox wäre natürlich viiiiiiiiiiiieeeeel cooler!!!!!!!!!!!!!

    Bestrickte Grüße

    Corinna

    Corinna Schwätzer 18. März 2021 um 09:21 Uhr
  536. Falls ich dieses tolle Teil gewinnen würde, würde ich endlich mit einem schönen Oster- oder Frühlingsläufer anfangen zu häkeln.
    Vor allem hätte ich endlich eine Aufbewahrungsbox wo mein Lebensgefährte nicht mehr mein kreatives Chaos sehen müsste (grins)

  537. Ich versuche mich gerade am Hühner häkeln

  538. Hallo, ich webe einen karierten Stoff für ein Hemd. VG, Anja

  539. Ich mache für meine Abiturienten ein kleines Abschiedsgeschenk:
    Ein Osterei, in das man sowohl Süßigkeiten als auch eine Maske oder Kopfhöre etc. stecken kann. Mit Sichtfenster vorn.
    Aus Filz gearbeitet, geht das schnell, auch bei größeren Mengen :-)

  540. Ich würde meine Handarbeiten, an denen ich aktuell arbeite darin verstauen.(Stricken, Sticken, Häkeln, Nähen)

  541. Guten Morgen liebe Dörte!
    In Vorfreude auf Ostern nähe ich ein Kissen nach der Vorlage mit dem Hasen. Das Kissen hoppelt dann über unsere Couch ;o)
    Dankeschön für die tolle Verlosung!
    Diese schöne Aufbewahrungsbox würde sich gut in meinem neu eingerichteten Nähzimmer machen 🤩
    Viele Grüße,
    Petra

  542. Für Ostern… ganz klar Osterhasentaschen für die kleinen Geschenke. Ansonsten habe ich immer gerne für ein Projekt alles an einem Platz und ich denke dafür wäre es optimal.

  543. ich häkle gerade ein Osterei-Mobile

  544. Oh, das käme wie gerufen!
    Ich häkel gerade ein Osterkörbchen für mein Enkelkind (2 1/2) und Eierwärmer für meine Freundin und mich. Außerdem sticke ich an einer Frühlingstischdecke. ❤

  545. Hühnchen genäht und Filzhasen ausgeschnitten. Bin dabei, eine Massenproduktion zu starten, meine Verwandten werden sich freuen.

  546. Passt zwar nicht ganz rein, aber freuen würde ich mich dennoch sehr. Aktuell nähe ich neue Auflagenfür unser Gartenmöbel, damit Ostern alles chic ist.

  547. Ich stricke gerade Socken und einen Pulli, die Box wäre perfekt dafür.

  548. Ich häkel gerade eine Restedecke, die könnte ich dann gleich in der Box verstauen und das viele Garn.

  549. Ich nähe ein Kleid zu Ostern für die Kleine. In die Aufbewahrungsbox passt sicher einiges an Nähzubehör oder sogar das Lieblingsstöffchen. 😍

  550. Ds ist toll! Ich habe einen Türstopper in Osterhasenform genäht und mit Sand befüllt, damit er nicht umkippen und damit er die Türe gut hält. ^_^

  551. Ich würde meine gehäkelten Hasenanhänger und ganz viel Wolle dort verstauen :)

  552. Ich stricke gerade ein großes Utensilo mit Hasenmotiv für meine Handarbeitsprojekte, ….aber die Aufbewahrungsbox wär natürlich viiiiiiiiiiiiiieeeeel cooler!!!!

    Liebe bestrickte Grüße

    Corinna

    Corinna Schwätzer 18. März 2021 um 09:18 Uhr
  553. Wow, die Aufbewahrungsbox ist ein Traum. Ich häkle gerade Eierwärmer in Kückenform 🐥🐣aber die Katze jagt die Wolle. Die Box wäre toll, um meine Handarbeiten katzensicher zu machen!

  554. Ich verarbeite gerade alle meine Restwolle zu Quadraten von 20×20 cm für eine warme Decke! Da käme so eine Aufbewahrungsgeschichte gerade Recht. ((-;

  555. Lass uns einen Hasen stricken oder häkeln <3

  556. Dort würde ich den fertigen Ohnezahn und seine Liebste ( Tagschatten) verstecken bis ich auch die 3 ersehneten Kinder fertig gehäkelt habe. Bis Ostern wären sie da sicher.

  557. Oh wie hübsch, ich mache gerne ITH-Projekte mit der Stickmaschine und natürlich auch Osterhasen & Co. Osterdeko ist so schön und besonders Hasen mag ich sehr.

  558. Ich würde Osterkörbchen nähen und die würden dann da ihren Platz finden und ich würde Osterplatzsets besticken und nähen und die würden da auch ihren Platz drin finden.
    Das ist eine super Aufbewahrungsbox, für die , die kaum Platz haben wie ich und nur eine kleine Ecke haben um Kreativ zu sein.
    Also ich würde mich riesig darüber freuen.

  559. Ich nähe kleine Osternester und für mich frühlingshafte Blusen. Mehr Platz für Stoff ist also sehr willkommen;)

  560. Ich häkele gerade eine Kuscheldecke – und die braucht echt vieeeel Platz 😘💚🍀🤗

  561. Bei mir kämen kleine Küken und Hasen als Eiwarmhalter rein.

  562. Ich würde die Box entweder zu meiner Strick und Häkelbox machen oder unerledigte Nähprojekte darin aufbewahren, die ich mir nach und nach vornehme. Wäre auf jeden Fall total praktisch.

  563. Ich häkle aktuell ein Mobile für meinen Bauchbewohner.

  564. Ich würde meine Nähutensilien alle darein verstauen. Als Osterdeko bin ich am Hasen nähen, um Süßigkeiten zu verschenken.

  565. Ich hätte da nen NähProjekt…Kann aber noch nicht verraten werden, weil der Osterhase noch fleißig dabei ist!😉
    Aber ich würde da sonst auch Wolle drin lagern. Total schön!😍

  566. Oh, das wäre super! Er würde gut in die Reihe passen, ich habe schon die kleine Box – da sind gerade Wollknäuel drin – und die Travelbox für die Nähmaschine, wo zurzeit zukünftige Nähprojekte darauf warten, gearbeitet zu werden. Und gestrickt wird gerade ein Streifenschal und ein kurzärmliger Pullover und ein weiterer Pullover ist über die Ostertage in Planung. Das liegt leider gerade alles irgendwo herum. ;) In der Aufbewahrungsbox wäre es prima „versteckt“!

  567. Bei mir kämen kleine Küken und Hasen als Eiwarmhalter rein.

  568. Da passen prima die selbstgenähten Osterkörbchen mit den Süßigkeiten reinversteckt! Dort suchen die Kids bestimmt nicht danach ;)

  569. Ich näh gerade Pop-Up-Mäppchen für Neffe und Nichte zu Ostern

  570. ich stricke gerade Kuschelhasen für meine Enkel

  571. Meine gehäkelten Ostertaschen und Osterhäschentiere würde ich sehr gern in der Aufbewahrungsbox verschwinden lassen 🐰

  572. Damenmantel mit Bobbel in Sonnenuntergangsfarben gestrickt

  573. …ich arbeite gerade an Türstopper-Hühnern als kleines Ostergeschenk für meine Eltern und Deko für unser Haus. 🍀🐓

  574. Möchte auf Tischsets ein Ostermotiv sticken

  575. Zurzeit nähe ich Hühner und Möhren.die Aufbewahrungsbox wäre da sehr hilfreich, die ganzen Zutaten sicher zu verstauen.

  576. Das ist eine tolle Aufbewahrungsbox für meine Stricksachen…wunderbar!!!

  577. Ich denke es wird ein Kompi-Projekt, bunte, selbst genähte Osterhasen, mit selbstgehäkelten Kleidern und gestrickten Pullis.

  578. Ich stricke einen Osterhasen für mein Grosgottekind…

  579. Ich hab schon Hasen und Küken gehäkelt.

  580. ich habe viele geklöppelte Astereier

    Gudrun Allgaier-Schönrock 18. März 2021 um 09:12 Uhr
  581. Oh, diese rollbare Box sieht ja klasse aus!!!
    Ich will noch ein paar Osterhasen aus alten Jeanshosen nähen und mit bunten Stoffresten aufhübschen. Die würden sich sicherlich wohl fühlen in der Box, bis sie ihren Auftritt haben..🐇🐇😊

  582. Tolle Aufbewahrungsbox. Derzeit käme bei mir eine Tasche, Kissen und Häschen rein, die zwar schon bestickt, aber noch nicht genäht sind. Nach Ostern kämen dann die Sachen für die neuen Projekte in die Box. :-)

  583. Bei mir kommen da gestrickte Ostereier rein. Die bekommen bei mir die ganze Familie dieses Jahr.

  584. Ich habe zeitgleich häufig viele Nähprojekte, die auf meinem Nähtisch liegen und mir wertvollen Platz rauben. Die Box wäre optimal, um diese Projekte staubgeschützt zwischenlagern zu können :-)

  585. Ich will eine frühlingsfarbene Tagesdecke häkeln. Vielleicht mach‘ ich auch Fransen dran…

  586. Ich würde darin gerne unsere selbstgestrickten Hauspuschen aufbewahren.

  587. Was für eine tolle Erfindung. Ich hab gerade das Stricken neu für mich entdeckt und meine aktuellen Projekte fliegen überall im Wohnzimmer herum. Ich hätte auf jeden Fall einiges zu Verstauen und der Gewinn würde nicht nur mich, sondern auch den Rest der Familie glücklich machen. Das Knäuel für die Hasensocken von Tanja Steinbach kommt ganz oben drauf, damit sie noch im Frühling fertig werden.

  588. Da ich fast immer mehrere Projekte auf den Stricknadeln habe (aktuell ein Schal, Socken und ein Tuch) wäre das eine super Aufbewahrung.

  589. Da hätte doch meine angefangene Quiltdecke gut Platz

  590. Ich möchte Osterkörbchen häkeln aus Textilgarn, damit der Osterhase seine Gaben gut präsentieren kann

  591. Dies wäre ein wunderbares Ostergeschenk. Ich liebe es, mit Kindern verschiedene Gegenstände zu grauen und herzustellen.

  592. Ich würde meine Wollprojekte darin katzensicher verstauen.
    LG

  593. Ich habe keine Ahnung, allerdings mag ich per se keine jahrrszeiten-/ themengebundenen Arbeiten🤷
    Mein Strickzeug wäre so oder so stilvoll darin untergebracht.

  594. Kinderkronen aus Stoff.. endlich mal wieder an die nähmaschine!

  595. Filzhasen-eierwärmer, diverse Stricksachen (Hasensocken für die Enkel) und weitere Strickprojekte, die sonst in der Gegen herumliegen würden…
    Schöne Sache!

    Matz L. Egli Sutter 18. März 2021 um 09:10 Uhr
  596. Meine nähprojekte hätten einen guten Platz darin. Ich nähe grade Boxershorts für meinen Sohn

  597. Ich stricke gerade eine Patchworkdecke mit vielen, vielen Patches die irgendwie überall rumliegen. Dafür wäre diese schöne Aufbewahrungsmöglichkeit ideal😍

  598. Ich bin gerade dabei Eierwärmer als kleine Osteraufmerksamkeit zu sticken.

  599. Ich möchte aus Textilgarn osterkörbe häkeln, damit der Osterhase sein Gaben gut präsentieren kann

  600. Endlich könnte ich meine Wolle und alles was dazu gehört quasi mobil verstauen. Auch mein Haustiger würde sich sicher über das neue Möbelstück freuen.😊👍🐈

  601. Meine Kinder sind im Pompom-Fieber: es werden Hasen, Küken und Eier gewerkelt 🐰🐣🍳!!!

  602. Wow! Was für eine schöne Aufbewahrungsbox.
    da kommt meine Wolle für die nächsten Loop-Schals rein …
    … und meine Stricknadeln, Häkelnadeln, Aufnäher, Knöpfe etc.
    Als Oster-DIY werden gerade Kissen bestickt! :-)

  603. Ich möchte neue Kissenbezüge für unsere Gartenbänke nähen.
    Damit wir Ostern SCHÖN draußen sitzen können.

  604. Da käme dann mein Strickzeug hinein. Seit Corona stricke ich seeeeehr viel.

  605. Bin gerade an diversen Ostersachen dran, u. a. für meine Arbeitskollegen (Sonnenblumen und Osterkörbchen häkeln, Türschild aus Holz aussägen, schleifen und bemalen, Tulpen und kleine Hasen häkeln). Es macht so viel Spaß und die Verstaumöglichkeit wäre super 🤗 🥰

  606. Hallo, zu Ostern mache ich nichts, aber ich nähe mir gerade eine Sweatjacke. Und die wird, glaube ich, richtig toll!
    Viele Grüße

  607. Ich nähe grade Boxershorts für meinen Sohn er zieht keine anderen an.

  608. Definitiv wird ein Osterhase in die Box hüpfen. Ob gehäkelt oder genäht muss ich noch entscheiden.

  609. Wunderschöne Ausbewahrung und zur Zeit stricke ich viel und da wäre mal wieder Ordnung im Wohnzimmer

  610. Ich stricke Osterkoerbchen und Hasen

  611. Würde da ein paar Osterkörbchen aus Filz verstauen und sonst meine ganzen angefangenen Nähprojekte…

  612. Ich stricke gerade feine Spüllappen aus Bio-Baumwolle

  613. Ich planen ein Geschwister-Osteroutfit.

  614. Ich will jetzt mit Osterkörbchen für meine Nichten und meinen Neffen anfangen.

  615. Das ist ja eine Mega Box. Die würde ideal neben meinem Ohrensessel passen und das angefangene Dreieckstuch käme hinein.

  616. Kein Osterprojekt 🐣 – würde sich aber derzeit trotzdem gut darin verstauen lassen: selbstgenähte Lätzchen aus alten Jeans.

  617. Ich würde darin ganz viel Wolle für Socken etc. verstauen :-)

  618. genähte und gehäkelte Osterhühner für auf den Tisch, an den Osterstrauch oder als Türstopper, können sich in der wunderschönen Aufbewahrungsbox bis Ostern gut verstecken. ;-)

    Myrjam Schiermeyer 18. März 2021 um 09:06 Uhr
  619. Die Anleitung und die Wolle für die gestrickten Ostereier nach Arne & Carlos.

    Waltraud Mennenga-Radauer 18. März 2021 um 09:05 Uhr
  620. Für die Filz Hasen als Eierwärmer und Wunderbar für Strickzeug!

  621. Zu Ostern gab es schon früher endlich Kniestrümpfe und dabie endlich ein Sommergefühl, also käme ein Sneakersocken-projekt in die Aufbewahrungsbox.

  622. Das wäre eine tolle Box für meine permanenten Sockenstrickereien und die Leinwände, die zusätzlich zu den Malereien besticke.

    Sybille Benedict-Rux 18. März 2021 um 09:05 Uhr
  623. Meine frühlingshaft knallorange Strickjacke, an der ich gerade arbeite, würde wunderbar in diese Projektbox passen.

  624. In der Box kann ich sehr gut den Liebhabhasen von Kids verstecken, den ich für das Enkelkind nähe…

    Ruth Schollmeyer-Aulbach 18. März 2021 um 09:05 Uhr
  625. Hallo! Ich möchte auch gewinnen! Die Box ist klasse und da ich viel Nähe und auch meine Tochter damit auch gerade anfängt ist so ein Aufbewahrungsmöbel perfekt!
    Auch allen anderen viel Glück!

  626. Ich nähe gerade einen Pullover für meinen ganz persönlichen kleinen Osterhasen, meinen Neffen, der am 05.04. Geburtstag hat. Und für meine Tochter gibts gleich den gleichen, dann haben wir schon zwei Osterhasen im PartnerInnen-Look…Würde mich riesig freuen über die Box :-)

  627. Diese super schöne Aufbewahrungsbox würde mir helfen Ordnung in meinem Esszimmer – Home Office – Hobby Zimmer zu bringen und meine aktuellen Projekte wie Shirt für den Enkel oder Patchworkdecke
    schnell zur Hand zu haben.

  628. Sieht super stylish aus der Korb. Würde perfekt meine Ostereier-Wärmer und die Nähutensilien beherbergen

  629. Super schöne Aufbewahrung, würde meine Wolle für meine neuen Socken unter anderem darin aufbewahren.

    Jutta Tübing-Wortmann 18. März 2021 um 09:04 Uhr
  630. Stricke gerade einen leichten Frühjahrspulli RVO . Ein leichtes Tuch für das Dirndlkleid und Baumwollstutzen… da ist die Aufbewahrungsbox ideal 🤍👌🏾

  631. Bei mir käme erstmal das Material für genähte Osterhasen Kissen rein. Dazu das Stickzeug für eine niedliche Serviette oder ähnl.
    Es wäre sogar noch Platz für Häkelzeug um Eierwärmer zu häkeln. Also Platz für viele Ideen.

    Echt eine Super Idee diese Aufbewahrungsboxen von PRYM. Die haben sich echt etwas einfallen lassen.

  632. Guten Morgen, ich würde meine Wolle und Häkel-, Stricknadeln und Schere für meine Amigurumihäkelei darin verstauen. Ein echter Hingucker und immer parat wenn mir nach häkeln ist.

    Wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine gesunde Zeit und schöne Ostern.

    Maria Theresia Klein 18. März 2021 um 09:03 Uhr
  633. Aktuell arbeite ich an einer Jeans-Upcycling-Decke für eine zweite Hündin, die in zwei Wochen bei uns einzieht. Dazu schneide ich aus alten Jeans gleich große Quadrate aus und nähe diese aneinander. An stellen, wo sich ggf. ein Loch befindet, wird ein Herzchen oder Sternchen drüber genäht. Ich liebe diese individuellen Decken sehr und sicherlich passt das Projekt auch gerade so noch in die Aufbewahrungsbox 🤩.

  634. Ich besticke gerade ein Hasenkissen, da ist so eine ordentliche Zwischenablage mit Platz für das Zubehör ganz toll praktisch!

  635. Ich würde in diese tolle Aufbewahrungsbox meine fertig genähten Dinge tun bevor ich sie verschenke oder spende!

  636. Ich möchte schon seit Ewigkeiten ein schönes Bild sticken. dies könnte ich zwischenzeitlich super darn verstauen, da – wie auf dem Bild zu sehen ist- auch meine Katze sehr gerne mit meinen Handarbeiten spielen würde ;)

  637. Die Aufbewahrung sieht super aus. Endlich ein stylishes Versteck für meine Habdarbeiten. Ich würde mich sehr darüber freuen!

  638. Ich nähe aktuell Unterhosen für die ganze Familie ;) Gern mit Häschen drauf!

  639. Ich würde meine Osterhasenbande darin verstauen, bis alle zu Ostern fertig sind und verschenkt werden.😻

  640. Ich nähe Osterhennen als Türstopper und könnte alles an Zubör dort verstecken. LG

  641. Ich stricke gerade eine Jacke. Abwechselnd häkle ich Küken für den Osterstrauss. Und einen Osterhasen.
    Ich würde mich sehr freuen über die Aufbewahrung, dann könnte ich meine verschiedene Projekte darin aufbewahren.
    😊

  642. Ich würde meine Zutaten für die aktuellen Stoffhäschen und Stiffküken dort verstauen.

  643. Die Hasenkissen mit Tasche sind goldig. Werde ich unbedingt nachmachen. Und eine faltbare Aufbewahrungskiste kommt immer zur Nutzung.

    Krisztina Fazekas-Kielbassa 18. März 2021 um 09:01 Uhr
  644. Ich arbeite gerade an Täschchen aus handplissiertem Stoff. In dieser Box wäre endlich all der Kram schön verstaut.

  645. Die sieht super praktisch aus und ich würde dort meine ganzen schon ausgeschnitten Schnittmuster plus Stoff packen. Ich sortierte das gerade in einer Kiste und diese Box ist viel schöner.

  646. Ich würde meine Sockenwolle dahinein tun und mein angefangenes Pulloverprojekt

  647. Ich nähe immer Hasensäckchen, in die ich für alle ein paar Schoko-Eier für das Osterfrühstück lege.

  648. Was für eine tolle Box, da würde bei mir allerhand Schönes hineinwandern, Walk und Filzstoff, Wolle, meine Schneiderschere und Stricknadeln, für die Walk-Hasen mit Strickhose und Bommelschwanz, die Ostern auf meiner Fensterbank Platz nehmen sollen.

  649. Die Box wäre perfekt für unsere kleine Wohnung und meinen Handarbeitskram!
    Im Moment bereite ich T-Shirts für die Kinder als Ostergeschenk vor. Mit den Kindern nähe ich gerade kleine Osterhasen und Kissen.
    Daniela

  650. Zur Zeit ist der Bau meines Tiny Houses gestoppt, deswegen bau ich es wenigstens in klein nach (das tiny Tiny House..), natürlich samt Osterdeko- das ganze Getüddel wäre total praktisch im rollbaren Korb zu haben!

  651. Mein Osterchaos, es ist noch nichts ersichtlich was es werden könnte ;)

  652. Ich plane , Gänse als Türstopper zu nähen

  653. Bin gerade dabei, mit meinem Näh-und Bastelsachen in einen anderen Raum zu ziehen. Da käme dieser Preis gerade recht, gibt es doch viele Utensilien die man unterbringen muss.

    Knecht-Oertig Manuela 18. März 2021 um 09:00 Uhr
  654. Mein aktuelles Strickprojekt, eine Jacke mit Lochmuster, die hoffentlich bis zum Sommer fertig wird :-)

  655. Aus Birkenholzscheiben (bemahlt) mit den Kindern schöne Osteranhänger gebastelt.

  656. Ich würde meine verschiedenen Sockenprojekte darin verstauen. Und meine Materialien für ein paar Osterhaseneierwärmer.

    Dorothe Wehmöller 18. März 2021 um 08:59 Uhr
  657. Liebend gerne würde ich wieder mal etwas nähen oder basteln

  658. Guten Morgen, ich werde noch kleine Hasen und bunte Ostereier häkeln :) lg

  659. Ich würde die für Ostern bestickten T-Shirts für meine Enkelinnen hier verstauen.

  660. In dieser praktischen und wunderschönen Aufbewahrung bekäme mein Dauer-UFO und immer-wieder Projekt die Frau Schulz Decke aus Sockenwoll-Resten ihr zu Hause (aktuelle Spannweite 1,8m), bis sie groß genug ist, ihrer Bestimmung als Tagesdecke gerecht zu werden ;-)

  661. …und dann auch noch so wunderbar dezent in den Farben…. da würden die Bänder, Scheren, Federn und Perlen für meine Traumfänger super reinpassen-alles Griffbereit. So hat das krabbeln unter den Tisch endlich ein Ende weil andauernd etwas vom Tisch herunterfällt.

  662. Bei mir kommt Wolle in die Aufbewahrungsbox und natürlich allerlei Stricknadeln usw.
    Ich stricke Osternestchen aus grün gefärbter Naturwolle (sie ist leider etwas zu kratzig für einen Pullover).

  663. Ich versuche mich gerade an einem Pulli in Illusionstechnik. Der käme da rein.

  664. Ein neuer Oster-Türkranz mit Filzblumen ist geplant. Da würden alle Materialien sicher Platz in dieser tollen Aufbewahrungsbox finden :-)

  665. Ich bemale dieses Jahr zusammen mit meinen Enkeln zum ersten Mal Ostereier mit älterem Nagellack, der sonst im Müll landen würde. Das macht uns allen viel Spaß und ist gleichzeitig ein Beitrag zur Nachhaltigkeit.

  666. Die Box sieht ja super aus! Darin würde ich vielleicht ein neues, österliches Stickrahmen-Projekt aufbewahren.

  667. Ich will ja schon lange ein dickes Huhn nähen. Das hätte darin sicher Platz

  668. Bei mir gibt es selbstgenähte Eierwärmer in Schafform 🐑

  669. Ich bin gerade dabei, Osterkörbchen zu häkeln. Ostertaschen mit Stickerei sind schon fertig. Außerdem liegen noch Hühneranhänger fertig zugeschnitten auf meinem Nähtisch.

  670. Ich umhäkle Eier und hänge sie dann an unserem Osterstrauch auf.
    Ich würde mich riesig freuen, die Aufbewahrungsbox zu gewinnen!
    Meine Wolle wäre darin endlich mal schön verstaut.

    LG Alex

  671. Das ist ja eine tolle fahrbare Box. Perfekt um meine Nähuntensilien sauber und griffbereit zu verstauen. Aktuell wird an einem Osterhasen gearbeitet, der Kopfüber in den Blumenkranz springt ;-)

  672. Ich habe Stoffreste in verschiedenen Patchwork-Techniken verarbeitet zu Ostereiern zum Befüllen mit Bullauge. Ein Buch, ein Auto ein paar Ostereier und es kann für die Enkelkinder versteckt werden. Die Stoffreste für das nächste Patchwork-Projekt könnten gut in der Aufbewahrungsbox gelagert werden.

  673. Kleine Häschen nähen!

  674. Ich verspinne gerade Alpakawolle. Die Weide ist nur 8 km von mir entfernt. Daraus werden erst einmal Handstulpen – damit der Osterhase beim Eierlegen nicht friert. Gerne würde ich meinen Spinnvorrat in dieser schönen Box verstauen und die Taschen an der Seite sind super für das nötige Werkzeug. Das Richtige für meine Wollwerkstatt.

  675. Ich häkele gerade Tragetaschen für unsere Sportmatten. Hoffentlich kommen sie bald zum Einsatz.

  676. Meine Tochter hat am Ostersonntag Geburtstag. Ich stricke gerade einen Pullover für sie. Da passt die Box doch super.

  677. Mein ostergelber Wollschal, der nicht fertig geworden ist, weil ich im Umzug stecke. Und im neuen Heim würde sich die Box sehr gut machen…

  678. Oh für meine Strick- & Häkelarbeiten wäre dies eine schöne Aufbewahrung.

  679. Das wäre eine perfekte Lösung um all die schönen Sachen die ich nähe oder häkel vor meinen Kinder zu verstecken, bis ich fertig bin. Sowie auch der süße Osterhase der an Ostern die Eier bringt.

  680. Ein Einhornschnuffeltuch für meine Enkeltochter ist gerade in Arbeit. Und ein Schlauchschal in schwarz mit zarten rocalliperlen für mich.

  681. Meine Kinder und ich basteln Osterhasen aus Filz mit Pompons als Schwänzchen zum Ankleben an unseren Fenstern 🐰

  682. Ich bearbeite fast immer mehrere Häkelprojekte gleichzeitig, diesmal sind es Seifenschwämme und ein Kuschelschwein.

  683. Die Aufbewahrungsbox würde super in unser Wohnzimmer passen, alles wäre „katzensicher“ verstaut. Im Moment würde ich meine genähten Osterneste aus einer Bentobag darin verstecken, bis sie dann an Ostern gefüllt neu versteckt werden.

  684. Diese Aufbewahrung finde ich wunderschön. Gern würde ich meine Handarbeiten dort „verstecken“. Ein Osterhase ist auch dabei.

  685. Ich bin gerade dabei eine Sonnenblumen-Puppe als Einstimmung auf den Frühling und den Sommer zu häkeln. Dabei fliegen die Materialien überall in der Gegend rum und liegen immer im Weg. Mein Freund ist davon schon ganz genervt. Deshalb wäre sie Aufbewahrungsbox perfekt – ein echter Problemlöser. Und dabei sieht sie noch so hübsch aus. 😊🍀

  686. Ich nähe gerade Ostersäckchen als Verpackung für Kleinigkeiten. Diese Aufbewahrung ist ja auch perfekt als Versteck für die Überraschungen. Oh man sowas brauch ich dringend….. Voll schön sind die

  687. Tolle Idee!!! Ich würde auch ein paar Ostereier und Osterhasen häkeln und die Box dafür nutzen!

  688. Osterhasen häkeln hab ich vor oder sticken. Ich mache beides gern.

  689. Super Gewinn <3 Ich würde gerne ein paar Deko-Kissen fürs Wohnzimmer nähen <3

  690. Habe gerade einen Pullover und Hasensocken auf den Nadeln 😊🐰

  691. Hallo!
    Ich habe für meine Kinder Hasen zu Ostern genäht. Diese dürften sich bis zur Überraschung in dem Korb verstecken. Foto kommt per Mail.

  692. Habe einen Osterhasen genäht und nähe jetzt aktuell ein Osterkörbchen, da fehlen noch die Augen und das Stummelschwänzchen dann ist es fertig

  693. Ich stricke gerade einen süßen Hasenruclsack mit einem weichen Puschel. Meine Enkelin wird Ostern große Augen machen.

  694. Mein Bruder hat zu Ostern Geburtstag und er wird 50 Jahre alt. Ich nähe ihm ein Quilt mit bestickten Motiven aus unserer Kindheit. Die vielen Teile würden super toll in die Aufbewahrungsbox passen. ;)

  695. Für jedes meiner Enkelkinder habe ich einen Osterhasen gehäkelt. Wird sicher eine Freude beim Suchen.

  696. Bis Ostern werde ich mit einem Häkelpulli fertig sein.

  697. Diese, Aufbewahrung wäre super für mein kreativ Zimmer. Da herrscht zurzeit das totale Chaos. Weil ich einfach zu wenig Aufbewahrungsmöglichkeiten habe.

  698. ich würde dort die Fensterbilder samt Zubehör (Papier, Transparent) für die Kinder im Kinderzimmer verstauen. Wäre eine super Möglichkeit

  699. Sticke eine Tischtuch für Ostern, hoffe dass ich es noch schaffe

  700. Oh, das wäre soooo praktisch. Vor allem um das Strickzeug zu verstauen, das in 5 Beuteln im Wohnzimmer rumfliegt. Inkl. Extra-Nadeln, Schere, Anleitung. Z.B. der Island-Pferde-Pullover für meine Tochter, der so dick wie er ist, dann klassich pünktlich zum Sommerbeginn fertig ist:-)))) Da hat er dann ein warmes kuscheliges Nest, um auf den nächsten Winter zu warten…

  701. Platz genug für die Stoffe für eine kleine Ostertischdecke mit einer Applikation eines Osterhasens.

  702. Zu Ostern möchte ich kleine gehäkelte Osternester verschenken. In dieser hübschen Box hätte ich alle Materialien zusammen.

  703. Die Osterdecke kommt hinein und natürlich alle angefangenen Projekte.

  704. Ich häkeln gerade die Glockenblumen aus der Zeitschrift Anna

  705. Passt sogar noch neben meine Nähmaschine. Also endlich Platz für alles, was ich zum Nähen der OSTERHASEN-BESTECKTASCHEN brauche.

  706. Ich würde das Projekt der Socken mit dem Osterhasen drauf von Tanja Steinbach darin veratuen

  707. Da käme das Material für meine gestempelten Osterkarten hinein

  708. Ich stricke einen Pullover und werde ihn Ostern anziehen

  709. Die Aufbewahrungsbox wäre so toll! Ich möchte unbedingt mit dem Häkeln anfangen, aber noch mehr kreative Utensilien…ich weiß nicht wohin damit. :D Durch die Box würde dem Ganzen nichts mehr im Wege stehen.

  710. Das 1. Osterhäschen für meine Enkelin nähen.

  711. Ich habe einige Osteroutfits zugeschnitten – drehkleider , Hoodies und kleine Nester zum befüllen.
    Es toll so eine Box zuhaben um die benötigten Utensilien alle beisammen zuhaben 🌹

  712. Ohhhh, das ist ja toll 😊
    Bei mir kämen 2 Pullianstricke und das Garn dazu hinein ( sicher vor der Katzi 😻)
    Liebe Grüße
    Kirsten

  713. Ich nähe gerade Osterkörbchen für meine Neffen

  714. Da könnte ich toll meine angefangenen Osterprojekte verstauen.

  715. Ich sticke Kreuzstichbilder mit Hasen von Madame Chantilly und Christiane Dahlbeck. Da mein ganzes Näh- und Handarbeitsmaterial demnächst in einen eigenen Raum umzieht, könnte ich den Organizer sehr gut brauchen. :-)

    Liebe Grüße Lieselotte

  716. Meine Häkelsachen und ein angefangenes Amigurumi wahrscheinlich Pikachu

  717. Habe noch keine Ahnung welches bzw. was meiner vielen Projekte in das Körbchen wandern würde. Finde bestimmt etwas sehr schönes. Wünsche eine schönes Osterfest.

  718. Ich häkle gerade kleine Osterkörbchen für meine Enkelkinder.
    Die Aufbewahrungsbox ist genial. Da hätte Wolle und Zubehör Platz. Ich möchte nämlich als nächstes Poncho für meine Enkelkinder häkeln. Da wäre die Aufbewahrungsbox ideal.

  719. Ich würde die Wolle und andere Materialien zum Häkeln von meinen Enten und Hasen dort verstauen

  720. Mein Strickprojekt sind Ostersocken und da es noch einige mehr werden sollen, käme der Gewinn gerade passend !

  721. ganz viel Wolle und alles was dazugehört und natürlich ein angefangenes Häkelprojekt

    Sandra Hameister-Nissen 18. März 2021 um 08:44 Uhr
  722. Ein wunderschöne Aufbewahrungsbox. In dieser würde ich meine Socken- und Baumwolle verstauen. Damit ich noch viele Socken stricken und Lesezeichen häkeln könnte.

  723. Da wir eigene Hühner haben, gestalten wir jedes Jahr ein paar Eier für den Osterstrauß. In diesem Jahr ist da aber mal ein MakeOver angesagt….

  724. Leider komme ich gerade viel zu wenig zum Handarbeiten, weil Job und Homeschooling eine recht füllende, energieraubende Mischung sind. Aber vielleicht würde es mir den nötigen Schwupps geben, wenn ich meine Sachen so schön aufbewahrt bei der Hand hätte? Daher: Hüpf, hüpf in den Osternesterlostopf.

  725. Meine Schwiegermutter kommt mit leider wieder erwachtem Krebs in die Klinik. Warme Socken und eine kleine Osterdeko würde ich ihr stricken, was sich in den Boxen gut sortieren ließe mit den verschiedenen Fächern für die verschiedenen Farben.

  726. Mein Babymobile welches ich gerade Nähe könnte ich dort super bis zur Vollendung darin verstecken. Und meine geplante Ostertischdecke würde auch super darein passen.

  727. Ich habe begonnen, kleine Plüsch-Osterhasen zu häkeln – inklusive Kleidung, Mützen, Taschen. Und die vielen verschiedenen Woll-Farben nehmen inzwischen überhand.

  728. Socken für Spendenaktionen, 1 Tuch, 1 Weste 😊🙋

  729. Was für ein tolles Gewinnspiel. Darin könnte ich meine gehäkelten Ostereier die Strickzeug in der Hand haben verstauen.

  730. Ich versuche mich gerade daran, Osterkörbchen zu nähen. Das ganze Zubehör liegt auf dem Tisch verteilt und wäre in der Box sehr gut aufgehoben 🥰

  731. Das Material für eine schöne gestickte Osterdecke würde perfekt in die Box passen … wenn man alles Benötigte beisammen hat, macht das Handarbeiten doppelt soviel Spaß

  732. Diese Aufbewahrungsbox könnte eine Vielzahl an Hand-Arbeits-
    sachen aufnehmen und das Suchen hätte ein Ende. Das es Seiten-
    Taschen für den Kleinkram gibt ist optimal.

  733. ich würde mein Strickzeug darin verstauen, momentan steht es „verstreut“ im Wohnzimmer.

  734. Oh wie toll! Da könnte ich endlich wieder meinen superchaotischen, vollgeräumten Nähtisch entstauben und alles hätte seinen Platz. Ich arbeite gerade an urigen Traumfängern aus Wolle und Weidenruten, um sie als Deko im Garten aufzuhängen :)

  735. Ein tolles Teil, ich habe viele angefangene Näharbeiten und Schnittmuster, perfekt für diese Box. LG Simone

  736. Eine kleine Patchworkdecke mit Ostermotiven aus Foundation Paper Piecing. Die kann man dann zB als Tischdecke oder beim Osterschätze suchen im Garten verwenden :) LG, Sophie

  737. Ich häkel hasentopflappen für meine Freunde zu Ostern

  738. finde ich toll, da kann ich meine Handarbeitsgegenstände gut unterbringen, gut sortiert und immer griffbereit

    Kreszenz Schiffelholz 18. März 2021 um 08:36 Uhr
  739. Ich knüpfe Makramee Federn und integriere sie in meine Osterdeko – für meine Makramee Sachen könnte ich so einen tollen Aufbewahrungsort gut gebrauchen!

  740. Schnell werde ich noch „Schnelle Hühner“ für meine 5 Enkelkinder nähen. ;)

  741. Ich stricke gerade an Socken mit unterschiedlichen Ostermotiven.

  742. Verschiedene Osterhäschen, die bei Freunden ins Osternest hüpfen dürfen.

  743. Das ist ein super schöne Aufbewahrung für meine Handarbeiten und ein Hand besticktes Osterhasen kann ich sehr gut dort verstecken. G. L. G.

    elvira cassens-bertling 18. März 2021 um 08:34 Uhr
    • Kuschelosterhase gehäkelt fürs Enkelkind

    • Ich würde meine Häkelhasen drin verstecken 😊

      Bettina Sturmlechner 18. März 2021 um 08:50 Uhr
    • Bei mir würden meine Stoffe für die selbstgenähten Osterhäschen in die Kiste hüpfen. Und weil heute mein Geburtstag ist wäre das natürlich ein ultimativer Gewinn 🥰

    • Bis Ostern werde ich mit einem Häkelpullover fertig sein.

    • Die Box ist mega schön 😍
      Ich würde darin den Pulli verstecken, den ich gerade für meine Tochter stricke..

    • Ich bin grade dabei Osterkücken zu nähen.
      Über die Box würde ich mich sehr freuen

    • Ich habe vor dem zweiten Lockdown Woll-Vorräte angelegt, denn nichts ist schlimmer als Stricklust und kein Garn weit und breit. Diese Vorräte kämen hinein.

    • Ich nähe zur Zeit von Hand einen Quilt mit Ostermotiv. Dieses tolle Aufbewahrungsteil könnte ich super für das benötigte Zubehör gebrauchen.

    • Ich hätte da schon super Häkelfreunde und Material das dort hinein kommen würde.

    • Die süßen genähten Osterkörbchen für die Kinder müssen noch gut versteckt werden. Dafür wäre die Aufbewahrungsbox perfekt.
      Liebe Grüße von Katharina

    • Hallo zusammen,
      ich nähe gerade meinen allerersten Übergangsmantel mit Futter und ich hoffe natürlich, dass ich sehr oft Gelegenheit haben werde, diesen im Frühling auch zu tragen.
      Viele Grüße

    • Das wäre eine wunderschöne Aufbewahrung und ich hätte alles zusamnen

      Marion Suttner-Müller 18. März 2021 um 09:30 Uhr
    • Ich würde in die Box mein Ostergarn räumen und weitere Eier für den Osterstrauch einstricken. Ist ja dieses Jahr so kalt.
      Lg Anne

    • Das Objekt der Begierde ist ideal zum Verstecken des genähten Ostertäschchens für meinen Enkel

      Marianne Seel