Birken – Bild


Als Erstes musste ich mir mit einer kleinen Säge die Äste passend sägen für den Rahmen. Ich habe als Rahmen einen alten Schaukasten genommen aber Ihr könnt auch einen Bilderrahmen nehmen wie die z.B. von IKEA! Ich habe ein Stück weiße Pappe passend für den Innenrahmen geschnitten und mit Hilfe von Heftzwecken die Äste an der Pappe festgemacht. Folglich einfach von hinten einen Heftzweck in die Pappe drücken und dann den Ast darauf drücken (siehe Bilder). Fertig!

Lg
Desiree



Dieses Material benötigst du:
  • Birkenäste,
  • Heftklammern

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Säge




2 Kommentare
  1. Danke schön :*

    Dekotante Rock My Home 15. Juni 2013 um 18:36 Uhr
  2. Schöne Idee! Das sieht richtig toll aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.