EISKÖNIGIN KINDERGEBURTSTAG | KRONE


Material:

Tonpapier in blau

Schere

Klebe

Glitzersteine zum Aufkleben

Anleitung:

Gemäß der Vorlage die drei Teile für die Eisprinzessinnen-Krone ausschneiden. Das Vorderteil mit den Steinen verzieren. Die ausgeschnittenen Tonpapier-Bänder rechts und links an das Kronen-Vorderteil kleben und hinten die beiden Bänder zusammen kleben.

DOWNLOAD EISPRINZESSIN-KRONE (klick)



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere




2 Kommentare
  1. Hallo!
    Ich habe leider das selbe Problem wie schon in dem Kommentar vom 07. September 2018.
    Würde sehr gerne auf der Geburtstagsparty meiner Tochter mit allen die Krone basteln und kann leider die Vorlage nicht herunter laden da die Datei leer ist. Könnt ihr mir die Vorlage bitte auf einem anderen Weg zukommen lassen. Danke!
    Martina
    P.S.: Finde das nämlich ein wesentlich netteres Andenken an die Party als irgendein sonstiges „Geschenkesackerl“ :-)

  2. Hallo zusammen,

    meine Tochter hat bald ihren 5. Geburtstag und wünscht sich eine Eiskönigin Party :-)
    Eure Bastelvorlage für die Krone finde ich super schön und möchte sie gerne an der Feier mit den Kindern basteln. Leider ist die zip-Datei leer?! Könnt ihr mir die Krone vielleicht nochmals per Link zur Verfügung stellen? Das wäre prima!
    Danke vorab und viele Grüße
    Sabina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.