Frühstück zum Verlieben: Crêpes mit Himbeer-Schokoladen-Sauce

Frühstück zum Verlieben: Crêpes mit Himbeer-Schokoladen-Sauce

{Anzeige} Ein Frühstück für Verliebte zum Valentinstag: Leckere Crêpes mit Himbeer-Schokoladen-Sauce. 

Nicht mehr lange und dann ist Valentinstag. Neben klassischen Liebesbekundungen wie Blumen und Pralinen darf am Tag der Liebe auch ein gutes Essen natürlich nicht fehlen. Doch anstatt bis zum Abend damit zu warten, kann man doch gleich mit etwas leckeren in den Tag starten. Denn meine klassischen Crêpes mit Himbeer-Schokoladen-Sauce sind ein wahres Frühstück zum Verlieben. Das Rezept gibt es bei mir auf dem Foodblog.

Zum Rezept:

https://geschmackswolke.de/crepes-mit-himbeer-schokoladen-sauce/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.