Geschenkanhänger aus Stoffresten

Geschenkanhänger aus Stoffresten

Jetzt in der Vorweihnachtszeit wird wieder fleißig genäht. Und dabei fallen natürlich auch viele große und kleine Stoffreste an. Während die großen Stücke noch gut für ein weiteres Projekt verwendet werden können, wird es beim Einsatz von den kleineren schon schwieriger. Ich selbst hab etliche Boxen voll damit. Zum wegwerfen find ich sie zu schade, also hab ich einige von ihnen verbastelt. Als Geschenkanhänger! Die Anleitung dazu gibts im Blog http://nadelfein.blogspot.de/2015/12/jedes-stoff-fitzelchen-zahlt.html



Dieses Material benötigst du:
  • Bastelkarton oder anderen,
  • Stoffreste

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bastelschere,
  • Lochzange,
  • Zickzack-Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.