Gestrickte Kette (Strickliesel DIY)

Gestrickte Kette (Strickliesel DIY) Gestrickte Kette (Strickliesel DIY) Gestrickte Kette (Strickliesel DIY) Gestrickte Kette (Strickliesel DIY)

Hallo ihr Selbermacher!

Heute habe ich 2 Design-Beispiele für gestrickte Ketten (mit der Strickliesel) für euch. Geht einfach, sieht super aus, ist schnell gemacht und die Ketten werden indivuelle Designer-Stücke, von Rustikal bis modern, alles was man möchte.

Meine 2 Varianten sind einmal für ein Dirndl, also etwas rustikaler mit Stein in der Mitte und einmal etwas moderner mit goldenem Eye-Catcher in der Mitte.

Was ihr braucht?

  • Eine Strickliesel und eine Nadel/Stricknadel
  • Wolle
  • ein Kettenverschluss
  • Deko-Elemente wie Perlen,…

Die genaue Anleitung gibts auf meinem Blog:

https://julesmoody.wordpress.com/2015/08/24/gestrickte-ketten-wunderbar-einfache-design-einzelstuecke/

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen!

Liebe Grüße,
Jules



Dieses Material benötigst du:
  • Wolle; Perlen; Anhänger; Ketten-Verschluss;

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Strickliesel; Stricknadel;




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.