Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Häkelsternchen-Untersetzer

Häkelsternchen-Untersetzer


Die Sommerzeit steht bevor, in der man sich gerne draußen und auf der Terrasse oder dem Balkon aufhält. Wer einen Glastisch hat, weiß, dass das abstellen eines Glases oder einer Tasse meistens mit Geräuschen verbunden ist. Da habe ich mir gedacht, ich häkel einfach ein paar schicke Häkeluntersetzer im maritimen Farbdesign mit Seesternchen drauf. So hol ich mir quasi Sommer, Sonne und Meer-Feeling einfach nach Hause! Es sieht schick aus, Gläser abstellen ab sofort geräuschlos und der Tisch bleibt sauber – Herzallgäuerliebste Grüße!

 



Dieses Material benötigst du:
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Häkelnadel 3.5


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!