Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Häkelsternchen-Untersetzer

Häkelsternchen-Untersetzer


Die Sommerzeit steht bevor, in der man sich gerne draußen und auf der Terrasse oder dem Balkon aufhält. Wer einen Glastisch hat, weiß, dass das abstellen eines Glases oder einer Tasse meistens mit Geräuschen verbunden ist. Da habe ich mir gedacht, ich häkel einfach ein paar schicke Häkeluntersetzer im maritimen Farbdesign mit Seesternchen drauf. So hol ich mir quasi Sommer, Sonne und Meer-Feeling einfach nach Hause! Es sieht schick aus, Gläser abstellen ab sofort geräuschlos und der Tisch bleibt sauber – Herzallgäuerliebste Grüße!

 



Dieses Material benötigst du:
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Häkelnadel 3.5




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.