Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

„i ♥ u“ Valentinstagskunst

"i ♥ u" Valentinstagskunst


Verliebt in Zuhause!
Very simple DIY → Wie wäre es mit Kunst am Valentinstag?! Wirklich herzige Bilder als Geschenk oder als eigene Deko!

Passend zum Valentinstag habe ich drei kleine Bilder erstellt. Das Ganze mit absolut kinderleichter und Anfängersicherer Kunst, die ohne große Ausstattung und Können daher kommt. Ich konnte mich nicht raus reden! ;-)

Legt einfach los, die Anleitung findet ihr nachfolgend!

Schaut euch den Originalbeitrag und mehr Fotos hier an!

♥-liche Grüße
Naddel



Dieses Material benötigst du:
  • 3 kleine Leinwände,
  • Knöpfe,
  • Tortenspitzenpapier,
  • Wasserfarbe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Heißklebepistole
So macht man das:

1Knöpfe zurecht legen

Die meiste Zeit habe ich damit verbracht meine Knöpfe zu sortieren und mir Passende auszusuchen.

2Farbe auf Tortenspitzenpapier auftragen

Auf den Bilder ist ein Abdruck von dem Muster der Tortenspitzen. Dazu habe ich das Tortenpapier mit Farbe bestrichen...

3Leinwände damit bedrucken

...und sofort auf die Leinwand gepresst.

4Knöpfe aufkleben

Zum Schluß werden die Knöpfe mit Heißkleber festgeklebt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.