Karten & Kranz – „Alles im grünen Bereich“


In diesem Jahr ist grün meine Farbe, sowohl für den Adventskranz als auch für die Weihnachtskarten.

Weihnachtskarten: Aus einer Filzfläche schneide ich mit einer Zackenschere Tannenbäume unterschiedlicher Größen. Diese klebe ich auf grüne Karten: entweder einzeln als Weihnachtsbaum oder mehrere, für jedes Familienmitglied ein Bäumchen. Im Handumdrehen sind die individuellen Weihnachtskarten fertig.

Adventskranz: Zusammen mit anderer weihnachtlicher Deko platziere und fixiere ich die Filzbäumchen am Kranz.

Mehr Infos, Tipps und Tricks rund um’s Filzen auf: http://www.filzsi.com



Dieses Material benötigst du:
  • 100 % Wolle,
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Klebstoff,
  • Schere,
  • Wolle,
  • Zackenschere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.