Lederschuhe selber nähen – Schnittmuster


Hallo,

der Winter naht – möchtest du für dich und deine Lieben Lederschuhe selber nähen? Aber dir fehlt das Schnittmuster oder das Leder? Oder du brauchst eine Geschenkidee zu Weihnachten oder zur Geburt?

Ich habe Schnittmuster entworfen und verschicke Selfmade-Päckchen, darin findest du die Anleitung und das zugeschnittene Leder (Ökoleder, in Deutschland gegerbt), um selbst kreativ zu werden. Lass dich inspirieren von den Schuhen, die ich schon so genäht habe. Oder probiere die Patchwork-Variante aus, um wirklich kleine Reste auch noch zu vernähen. Es macht so viel Spaß und du bist kein Konsument, sondern wirst aktiv.

http://wertdernatur.de/2015/11/selfmade-paeckchen-anleitung-schnittmuster-und-leder-fuer-babyschuhe-lederschuhe/

Vel Freude beim Nähen.

Viele Grüße,

Michaela



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Ledernadel,
  • Nähmaschine mit starkem Motor




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.