Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Miss Sofie´s Cake


… oder … Arme Ritter nur in extrem cool …

Erinnert ihr euch noch an die „Armen Ritter“ … meine Mama hat das früher als mal für uns gemacht (… jesses … wie sich das anhört „früher“ … öhm, hallo … ich fühl mich in meinen Chucks noch ziemlich jung … ;-) ). Altes Brot oder Brötchen in Milch und Ei gewendet und ab in die Pfanne … dann noch Zimt und Zucker drüber und fertig.

… und ich hab´s kurzerhand „Miss Sofie´s Cake“ getauft und in eine very coole Version abgewandelt (Hand hoch wer weiß es … wie an Sylvester … same procedure as every year … also … wie früher)

==> https://zuckerimsalz.wordpress.com/2013/09/11/miss-sofies-cake/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Armer Ritter trifft schöne Sofie! :) Und beide lassen sich’s schmecken.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!