mit Liebe verpackt in Pausentüten


Ihr wollt fix mal was einpacken – nur eine Kleinigkeit – und das Geschenkpapier ist euch zu langweilig? Dann habe ich hier eine super Alternative, die ihr noch dazu ganz individuell nach eurem eigenen Geschmack gestalten könnt – Frühstücks- bzw. Pausentüten.



Dieses Material benötigst du:
  • ev Scrapbookingpapier,
  • Frühstückstüten (100er Pack),
  • Schablonen,
  • Stempelfarben

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schablonen,
  • Schwämmchen,
  • Stanzen
So macht man das:

1So gehts

Mit tollen Stempelfarben und einer Schablone, kann man ein Frühstückstütchen ganz schnell & einfach in eine hübsche Geschenkverpackung verwandeln. Dann noch ein paar liebe Worte auf ein Stück Papier gestempelt und fertig ist eure ganz individuelle Verpackung.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.