Osterkranz mit Bastelvorlagen

Osterkranz mit BastelvorlagenOsterkranz mit BastelvorlagenOsterkranz mit BastelvorlagenOsterkranz mit BastelvorlagenOsterkranz mit Bastelvorlagen


Ich habe Tulpen, Osterglocken und Maiglöckchen aus Kunststoffblättern ausgeschnitten, so dass ich diese an meinen Osterkranz, der draußen neben unserer Tür hängt, anbringen kann. (Für innen könnt Ihr natürlich Papier nehmen – ich empfehle 160 bis 220 g/m².) Die Vorlagen für alle Motive gibt es auf kugelig.com
Den Zweig habe ich zu einem Ei gebogen (ok, es ist eher ein Tropfen, aber zu Ostern darf die Form auch als Ei durchgehen! ? ) und mit etwas Draht zusammengebunden.



Dieses Material benötigst du:
  • Draht,
  • Faden,
  • Kunststoffblätter,
  • Papier,
  • Zweig

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere und Cutter oder Schneideplotter




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.