Osterlamm-Fahnen (mit Vorlage)


Am Karfreitag werde ich Osterlämmer backen. Rezept und Formen liegen bereit…. und nun auch die Fahnen für die Osterlämmer. Ich habe über die letzten Jahre aus frei verfügbaren Grafiken und eigenen Anpassungen “meine” Osterlamm-Fahnen zusammengestellt. Und freue mich nun diese mit Euch zu teilen.

Die Vorlage für die Osterlamm-Fahnen und weitere DIY Oster-Ideen findest Du auf kugelig.com



Dieses Material benötigst du:
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker,
  • Klebestift,
  • Schere,
  • Schneidemaschine oder Schere,
  • Tesafilm
So macht man das:

1Vorlage ausdrucken

Die Vorlage zum Herunterladen und Ausdrucken findest Du hier.

2Falten und ausschneiden

Faltkante anritzen, um exaktes Falten zu ermöglichen.
Fahnen ausschneiden.

3Befestigen

Holzstäbchen mit Tesafilm befestigen. Kanten mit Klebestift einstreichen und andrücken.

Weitere DIY Oster-Ideen findest Du auf kugelig.com





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.