Quicky Socken

Quicky Socken Quicky Socken Quicky Socken Quicky Socken

Es ist die einfachste Socke die ich je gestrickt habe. Auch gut für Anfänger. Begonnen wird an der Spitze, Toe-Up Socke. Die Spitze ist an den Zehen angepasst und die einfache Ferse wird ohne viel Zählarbeit gestrickt. Design by Stefanie Bettmann. Die ausführliche, kostenlose Anleitung findet Ihr hier http://kreativmittaeschwerk.blogspot.de/2016/09/socken-stricken-anleitung-fur-meine-toe.html



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Nadelspiel Größe 2.5 mm,
  • ,
  • ,
  • Strick- oder Häkelgarn




Ein Kommentar
  1. Oh,das habe ich ja noch nie gesehen,wie funktioniert das Addi Sockenwunder? Strickt ihr mit 2 Nadeln gleichzeitg,finde das sehr gut.Ich werde öfter bei euch reinschauen. Danke Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.