Schal stricken mit Zickzackmuster


Diesen Schal habe ich aus der wunderbaren Gradient-Wolle aus dem Shop gestrickt. Zusammen mit dem Zickzack-Muster ergibt sich dann dieser schöne Schal, der zart genug ist, um ihn auch im Haus, im Büro, am Schreibtisch zu tragen, aber trotzdem dank des Garns schön wärmt.

Der Farbverlauf ist echt etwas für „Faule“, denn so muss man nicht ständig neues Garn beginnen und dann die Fäden vernähen.

Die Farbkombination finde ich so klasse für den Herbst. So passt der Schal einfach zu allem, was man im Kleiderschrank hat. Das Zickzack-Muster, das Missoni so berühmt gemacht hat, gefällt mir super, es wirkt sehr besonders.

Bei Bedarf kann der Schal auch einfach ganz oft um den Hals gewickelt werden, lang genug dafür ist er auf jeden Fall!

Das Strickset gibt es unter http://meinefabelhaftewelt.de/produkt/sommerschal-im-missoni-style/

Noch mehr Fotos bekommt Ihr hier: http://meinefabelhaftewelt.de/sommerschal-ganz-herbst-wintertauglich-teil-2/



Dieses Material benötigst du:
  • 100% Schurwolle,
  • by Meine fabelhafte Welt,
  • Gradient

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkel- oder Stricknadeln




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.