Selbstgemachter Weintraubensirup für eine erfrischende Herbst-Limo

Selbstgemachter Weintraubensirup für eine erfrischende Herbst-Limo


Erfrischung für den goldenen Herbst: Leckere Trauben-Limonade mit selbstgemachtem Weintraubensirup aus hellen und dunklen Trauben.

Saisonal, selbstgemacht und lecker: So gut kann Limonade schmecken, wenn die Früchte dafür aus dem eigenen Garten kommen. Passend für die noch warmen Herbsttage habe ich heute ein Rezept für einen selbstgemachten Weintraubensirup mitgebracht, mit dem ihr im Handumdrehen eine erfrischende Limo machen könnt.

Zum Rezept geht es hier lang:

https://geschmackswolke.de/weintraubensirup-traubenlimo/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.