Spezialkakao für die kalte Jahreszeit


Für die kalte Jahreszeit mit langen gemütlichen Winterabenden, habe ich eine schöne Geschenkidee für euch…

https://mamaninadesign.blogspot.com/2015/10/mit-liebe-schenken-etwas-sues-fur-kalte.html



Dieses Material benötigst du:
  • Babygläschen oder kleines Marmeladenglas,
  • Kakao,
  • Minimarshmallows,
  • Papier und Stempel zum Verzieren,
  • Weihnachtszucker
So macht man das:

1So gehts

Ihr braucht:
1 leeres Gläschen
(Obstgläschen oder kleines Marmeladenglas)
Kakao (Kaba, Ovomaltine etc.)
Weihnachtszucker (Rezept auf meinem Blog http://mamaninadesign.blogspot.de/2014/12/diy-sue-tutchen.html
Minimarshmallows

Mischt den Kakao (ich habe Ovomaltine genommen) mit dem Weihnachtszucker und den Minimarshmallows in folgendem Verhältnis 70 Kakao/20 Zucker/10 Marshmallows. Nun könnt ihr das Gläschen befüllen und nach euren Vorstellungen gestalten.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.