Spiegel mit Lederband

Spiegel mit Lederband

Schon im Dezember habe ich mich sehr in die Spiegel der 50er/60er verleibt und als ein Designer seinen alten Spiegel neu rausgebracht hatte – war es um mich geschehen! Ich musste diesen Spiegel haben! Mit einem kleinen Ideenschups von anderen Bloggern habe ich schnell 3 Ledergürtelbestellt und meine Freundin zu einer IKEA-Tour überredet. Daheim habe ich die Gürtel zusammengemacht und mit Alleskleber an den Spiegel geklebt (siehe Bild). Das ganze gut trocknen lassen und den Spiegel / Grundtal (an seiner vorgesehenen „Öffnung“) aufgehängt und die „Gürtelschnur“ darüber mit einem kleinen Nagel festgemacht! Fertig!



Dieses Material benötigst du:
  • Gürtel,
  • Spiegel

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Alleskleber,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.