Sprudelbad

Sprudelbad Sprudelbad

Dieser Badezusatz sprudelt richtig stark und pflegt gleichzeitig. Für die eigene Pflege oder zum Entspannung verschenken habe ich ein Rezept auf Miss Lila Diy für euch! Viel Spaß!






10 Kommentare
  1. Hey, habe heute das Rezept nachgemacht.
    Nur leider, schäumt es jetzt schon ziemlich stark. Habe ich evtl zu viel von der Körperbutter verwendet?
    Lg.

  2. Was für ein Duftöl verwendet man für sowas?

  3. Hallo. Wow, das klingt super. werfe ich nachmachen! ! Wieviel (löffel ) nimmst du auf ein Vollbad? Lg

  4. Hallo, die idee sieht super aus!! Leider lässt es sich auch bei mir nicht komplett öffnen…. Wäre super froh, wenn du es mir mailen könntest. Liebe grüße

  5. Hallo, leider kann ich die Anleitung zu dem sprudelbad nicht öffnen, kannst du mir sie bitte schicken? Vielen dank LG karin

    • Liebe Karin,
      schau doch mal auf ww.misslila.de rein, da im Menü auf „Beauty“ klicken, auf das Bild mit dem Sprudelbad gehen, da steht das Rezept auch auf der Seite ausführlich beschrieben :)

      LG Miss Lila

  6. Aloha liebe Barbara!

    Ich kann deine Skepsis verstehen. Die Zitronensäue kann in größeren Mengen auf der Haut ätzend wirken, daher steht es auf der Verpackung. Das trifft z.B. dann zu, wenn man konzentrierte Lösungen zum putzen herstellt. Da hier eine habe Tasse der Zitrone auf eine ganze Badewanne voll Wasser trifft, muss man sich jedoch keine Sorgen machen. Ich habe selbst darin gebadet und kann dir aus Erfahrung sagen, dass es absolut ungefährlich ist und die Haut nicht schädigt!
    Andere Badesalzrezepte verzichten z.B. auf Zitronensäure, allerdings sprudeln sie kann nicht so schön ^^

    Liebe Grüße, Lila

    • Vielen Dank dass du mir geantwortet hast. Ich hab alle Zutaten schon da und freu mich schon aufs nachmachen. Danke für deine tollen Ideen. VG Barbara

  7. Hi,
    ich finde das Rezept echt super, trau mich aber nicht so recht es nachzumachen, da auf der Zitronensäure steht dass es ätzend ist für die Haut. Wie kann man dann darin baden?
    VG Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.