Tannenbaum für Individualisten


Ich habe mir beim letzten Spaziergang einen Baumstamm aus dem Wald mitgebracht :)

Ich habe den Baumstamm – aus Sicherheitsgründen – in einen Christbaumständer fixiert, eigentlich wollte ich den Stamm nur an die Wand lehnen. Aber mein Hund Luke hat versucht „meinen“ Stamm zu markieren – dachte wohl „Prima, endlich ein Baum im Wohnzimmer – wie praktisch“

Mit einer Lichterkette und einer Girlande um den Stamm geschlungen finde ich meinen Weihnachtsbaum schon richtig klasse. Einige Sterne aus Birkenholz und eine große Tannenzapfe an den Ästen gehängt und schon ist der einfache Baumstamm weihnachtlich geschmückt. Mir gefällt es und euch/Ihnen?



Dieses Material benötigst du:
  • Baumstamm,
  • Holzsterne,
  • Lichterkette,
  • Tannenzapfen,
  • Weihnachtsgirlande
So macht man das:

1Anleitung

Mit einer Lichterkette und einer Girlande um den Stamm geschlungen finde ich meinen Weihnachtsbaum schon richtig klasse. Einige Sterne aus Birkenholz und eine große Tannenzapfe an den Ästen gehängt und schon ist der einfache Baumstamm weihnachtlich geschmückt. Mir gefällt es und euch/Ihnen?





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.