Tassen mit Porzellanstift bemalen


Meine Vogel-Vorlage einfach ausdrucken (Ihr könnt die Vorlage nach Bedarf bzw Tassengröße ja noch vergrößern oder verkleinern mit Word; Paint; picmonkey …) und mit Hilfe von Pauspapier und einem Bleistift auf die Tasse malen. Das Ganze wurde dann mit einem Porzellanstift ausgemalt. Fertig!



Dieses Material benötigst du:
  • 1 Porzellan-Tasse oder Schüsselchen,
  • Tasse

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Pauspapier,
  • Porzellanstift


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!