Upcycling-DIY-Idee: Dosenwerf-Spiel mit süßen Tiergesichtern

Upcycling-DIY-Idee: Dosenwerf-Spiel mit süßen Tiergesichtern

Ideen für Spiele zum Kindergeburtstag sind immer gut – vor allem, wenn sie nichts kosten! Es gibt natürlich die Oldies wie Topfschlagen, Der Plumpsack geht rum (das hab ich als Kind geliebt) oder Die Reise nach Jerusalem. Aber ein paar neue Ideen sind ja auch nicht verkehrt. Umso mehr, wenn die Kinder schon bei der Vorbereitung kreativ helfen können.

Mit unserer Anleitung und unserem Gratis-Download, gestaltest du ein tolles Dosenwerf-Spiel. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung sowie die süßen Banderolen findest auf unserem Blog:

Upcycling-DIY-Idee: Dosenwerf-Spiel mit süßen Tiergesichtern



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:




Ein Kommentar
  1. Wie toll! Perfekt für den Kindergeburtstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.