Weihnachtskranz zum aufhängen

Weihnachtskranz zum aufhängen

Da kommt weihnachtliche Stimmung auf! Mit meiner Anleitung habt ihr im Nu einen tollen Eyecatcher gezaubert. Alles was ihr braucht:
1 Styroporkranz, Alufolie, Deko-Bänder, kleine Kugeln oder Ähnliches, weißer Karton, Deko-Tape, Stecknadeln, 1 kleine Sicherheitsnadel, 1 Schlüsselring oder Haken

Den Ring hab ich mit der Folie einfach eingewickelt, Bänder mit Stecknadeln am Kranz festgesteckt, Sterne aus Karton ausgeschnitten und mit Deko-Tape verziert. Die Perlen-Deko hab ich einfach umgewickelt und den Rest mit Stecknadeln fixiert. Meine Aufhängung besteht aus einer kleinen Sicherheitsnadel für die Bänder und einem einfachen Schlüsselring zum befestigen an der Lampe. Natürlich könnt ihr auch andere Hängevorrichtungen benutzen ;o) Und jetzt viel Spaß beim nachbasteln!






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.