…wenn der Osterhase zwischen den Zeilen liest… {Lesezeichen}

...wenn der Osterhase zwischen den Zeilen liest... {Lesezeichen} ...wenn der Osterhase zwischen den Zeilen liest... {Lesezeichen} ...wenn der Osterhase zwischen den Zeilen liest... {Lesezeichen} ...wenn der Osterhase zwischen den Zeilen liest... {Lesezeichen} ...wenn der Osterhase zwischen den Zeilen liest... {Lesezeichen} ...wenn der Osterhase zwischen den Zeilen liest... {Lesezeichen} ...wenn der Osterhase zwischen den Zeilen liest... {Lesezeichen}

 

Die Welt braucht mehr Lesezeichen, da bin ich felsenfest von überzeugt! Egal in welcher Form auch immer. In Hasenform jedoch, wenn auch platt oder besser total geplättet, eine tolle Geschenkidee zum Osterfest!

Alles, was Ihr braucht ist Filz und Phantasie, vielleicht eine Nadel und ein Stück Faden.

Los geht’s!

Ich bin heute wieder auf dem Kreativsüchtig-Blog <3

http://kreativsuechtig.blogspot.de/2015/03/layout-trenner.html



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:




Ein Kommentar
  1. Lesen ist langweilig? Da hast du uns mit diesem Lesezeichen aber das Gegenteil bewiesen, tolle Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.