Wickeltasche mit Wickelunterlage


Wickeltasche mit Wickelunterlage

Diese grosse Wickeltasche mit abnehmbarer Wickelunterlage ist der tägliche Begleiter für alle Mamis mit kleinen und größeren Kindern. In dieser Tasche steckt viel Liebe zum praktischen Detail!

Die Klappe der Tasche ist mit einem Handgriff komplett abnehmbar und eignet sich damit hervorragend gleichzeitig als Wickelunterlage. Im Inneren befinden sich vier Fächer: Zwei davon haben die Größe für Windeln und Feuchttücher. Die anderen beiden Fächer sind für Flaschen gedacht. Und warum zwei Flaschen? Jede Mami, die irgendwann nicht mehr stillt und ihr Baby mit Milchpulver versorgt, kennt das Problem: Immer muss noch zusätzlich zur Nuckelflasche eine Thermoskanne mit heißem Wasser mitgenommen werden. So passt in das zweite Fach hervorragend eine dieser hohen Aluminium-Thermoskannen.

Die Tasche hat eine Größe von ca. 35x30x15cm (BxHxT) und bietet genug Platz für die gesamte „Nahversorgungsausrüstung“ von kleinen und größeren Kindern. Natürlich eignet sich die Tasche ebenso gut als Messengerbag für Schule & Uni oder einfach als Handtasche. Und wie wäre es, die Tasche als Produktpräsentationstasche zu nutzen? Die Taschenklappe eignet sich doch toll um die Produkte beim Kunden schön zu präsentieren! Der Phantasie sind mal wieder keine Grenzen gesetzt!

Viriationsmöglichkeiten etwas an der Tasche für den eigenen Bedarf zu verändern sind immer gegeben.



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • Volumenvlies

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügelbrett und Bügeleisen und Nähmaschine,
  • Garn,
  • Schere,
  • Stoff,
  • Volumenvlies
So macht man das:

1Viele Schritte

Mehr über diese Wickeltasche auf meiner Homepage mit wichtigen Hinweisen





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.