ROWAN WIRD 40 – Wirf mit uns einen Blick hinter die Kulissen!

Die aktuelle Herbst-Winter-Saison ist ganz besonders, denn wir feiern den 40. Geburtstag der Marke Rowan!

Für die Jubiläumsausgabe des Rowan Magazins sind Designer aus der Vergangenheit und Gegenwart zusammengekommen, um eine Kollektion zu erstellen, die von der Farbe „Ruby“ inspiriert ist.

Fotografiert wurde diese besondere Kollektion im Belmont House in Wiltshire – ein großes spätgregorianisches, frühviktorianisches Haus – der perfekte Rahmen für diese schöne Jubiläums-Kollektion.

Rowan Designerin und Stylistin Lisa Richardson gibt uns einen kleinen Einblick zum Shooting: „Belmont Haus ist eine Location, die wir im Laufe der Jahre bereits ein paar Mal benutzt haben, da sie sehr vielseitig ist. Obwohl es auf diesen Bildern sehr sonnig aussieht, war es absolut eiskalt und wir konnten wegen Regen und Graupel weniger Schüsse machen als geplant. Der Besitzer musste den Raum, den wir zum Umziehen nutzten, mit einem Kaminfeuer beheizen und versorgte uns auch mit Wärmflaschen, damit unser Model Alana weniger fror. “

Wirf jetzt einen Blick hinter die Kulissen des „Ruby“ Fotoshootings:

 

 

 

Neue Produkte, Szene News | Einen Kommentar schreiben
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.