Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Strickmuster

Hier findet ihr kostenlose Strickanleitungen zum Download:

Weitere Strick- und Häkelanleitungen von Handmade Kultur findet ihr auf Patterny.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

23 Kommentare
  1. Ich interessiere mich schon lange für einen Kurs an der Strickmaschine, da ich Probleme mit der Maschenprobe und beim zusammen nähen habe. Ich habe die Brother KH 970 mit DB. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie einmal besuchen kann, damit Sie mir es zeigen können. Würde mich freuen, wenn ich von Ihnen höre. Liebe Grüße Margrit kestermann

    Margrit Kestermann 10. April 2023 um 10:27 Uhr
  2. Wo bekomme ich bitte die Anleitung für die Mütze Pfeffer und Salz schwarz weiß ( Musik hören) her? vielen herzlichen Dank und ein schönes Wochenende. Lg.Gabi

  3. ein sehr schöner handarbeitsblog ich stricke mir den roten filz hut sieht toll aus
    schade dass sie die seite der armstulpen nicht mehr führen den ich habe mir vor langer zeit die armstulpen es sind drei stück mit mausezähne als abschluss und einer blume in den favorit gezogen und als ich diese seite auf machen wollte heisst es es existiere nicht mehr können sie mir vielleicht helfen dass ich diese armstülpen wieder finde danke

    Beatrice Schlatter 18. Mai 2019 um 19:17 Uhr
  4. Bitte sehr herzlich um die Anleitung für die Mütze Pfeffer und Salz schwarz weiß ( Musik hören) vielen herzlichen Dank und ein schönes Wochenende. Lg. Heide

  5. @ Angelika Klärner
    Auf der Website von Schachenmayr.com, Anleitungen, Anleitungen aus Baby Smiles, Modell S8642 Gestrickte Katze auswählen.
    VIEL SPASS

  6. Hallo,
    ich suche für meine Schwester einen
    Wollladen in Worms (sie hat kein Internet). Sie braucht Hilfe beim Stricken von grossen Größten
    52 – 56.
    Gibt es in Worms einen Laden, wo sie
    sich hinwenden kann.

    Mfg.
    M. Pajong

    P.S.: Vorab vielen Dank!!!

  7. Suche Strickanleitung für Baby Fußsack.Vielen Dank!

    • Ravelry.com hat eine Menge Anleitungen in allen möglichen Sprachen. Da findest du mehr als genug. Man kann sich kostenlos anmelden. Viele der Anleitungen sind sogar kostenlos.

  8. ich interessiere mich für Halsketten zum Stricken

  9. Ich interessiere mich für strick und haekelmuster jeglicher Art. Ich probiere gerne alles aus. LG

  10. Ich interessiere mich für strickvideos für Jacken,Pullover,Poncho,für Kinder und Erwachsene,vielen Dank

    • Ravelry.com hat eine Menge Anleitungen in allen möglichen Sprachen. Da findest du mehr als genug. Man kann sich kostenlos anmelden. Viele der Anleitungen sind sogar kostenlos.

  11. Ich interessiere mich für Deckchen,Tischbänder und Schmuckketten mit Perlen zu häkeln und Pullover und Jacken
    Danke
    Andrea Sommer

  12. Sehr geehrte Damen und Herren.
    Ich habe in der Bild Woche sehr schöne Tiermodelle zu Stricken gefunden.
    Mops Molly ist sehr schön geworden.
    Aber bei der Katze ist das Schema zu klein.
    Können Sie mir bitte weiterhelfen?

  13. Hallo Crestivfrauen.. hat mit jemand einen Schnit für gr 110 Mädchenlatzröckli

  14. Würde mich sehr über neue Anregungen freuen

  15. Suche Anleitungen für eine Kinder kürze Jacke oder Bolero?????

    • Ravelry.com hat eine Menge Anleitungen in allen möglichen Sprachen. Da findest du mehr als genug. Man kann sich kostenlos anmelden. Viele der Anleitungen sind sogar kostenlos.

  16. Tolle gratis Strickanleitungen! Weiter so, danke

  17. Interessiere ich mich für Strickanleitungen jeglicher Art!!!

    • Ich interessieren mich vorallem für Pullover, Westen und für den Sommer Tops.
      Danke
      Elke Niss

    • Ravelry.com hat eine Menge Anleitungen in allen möglichen Sprachen. Da findest du mehr als genug. Man kann sich kostenlos anmelden. Viele der Anleitungen sind sogar kostenlos.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!