17.10.17 Workshop Weihnachtskarten mit Stampin‘ Up! Malerische Weihnachten

Am. 17.10.2017 veranstalte ich einen Workshop mit dem Projektset Malerische Weihnachten von Stampin‘ Up!.

Der Workshop ist geeignet für Stampin‘ Up! Anfänger, kann aber natürlich auch von allen anderen Interessierten gebucht werden.

Gemeinsam werden wir 4 Weihnachtskarten je Teilnehmer mit dem Projektset gestalten.
Dabei lernt ihr die Welt von Stampin‘ Up! mit Stempel und Papier kennen. Gerne können an diesem Abend alle offenen Fragen zu Stampin‘ Up! und dem Stempeln gestellt werden.

+++Hier die Eckdaten für den Workshop Projektset Malerische Weihnachten im Überblick: ++++

– Datum: 17.10.2017
– Uhrzeit: 18:30 Uhr
– Ort: 99734 Nordhausen
– Kosten für den Workshop: 10,00 € pro Person Material, Snacks und Getränke
Sonstiges: Anmeldung zum offenen Stempelabend ist dringend bis zum 10.10. erforderlich, da die Plätze begrenzt sind. Gebühr wird im Vorfeld bar oder per Überweisung gezahlt – Rechnung ist natürlich wie immer selbstverständlich!

Du möchtest dabei sein? Dann melde dich bei mir -> Hier oder über meinen Blog: http://www.kartenkunst-by-lebensvielfalten.de

Dort findest du auch viele weitere Infos zu Stampin‘ Up! und dem Hobby des Gestaltens von Karten, Boxen, Deko und Kleinigkeiten mit Stempel und Papier.

17.10.17 Workshop Weihnachtskarten mit Stampin' Up! Malerische Weihnachten Wann: 17.10.2017 von 18:30 - 21:30
Wo:


99734 Nordhausen



email.kartenkunst@gmx.de
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.