8 Jahre Hands Gallery

Hands Gallery feiert 8 Jahre und lädt Sie ein mit zu feiern.  Es gibt eine Verlosung mit tollen handmade Produkte, Getränke und Häppchen und jede Menge kreativen Menschen.

In März 2011 hat Inhaberin Claudia Ziersch die Hands Gallery aufgemacht. Damals war der Laden relativ leer, ganz neu und ziemlich unbekannt.  Jetzt, 8 Jahre später, haben wir viele Stammkunden, die den Laden schätzen und unseren handmade Artikeln kaufen. Nach wie vor gibt es Patchwork und Stickereien von 40 Stitches und Strickwaren – besonders Socken und Tücher – von Funkees Woolies. Iohanna Modeschmuck Design bietet viele Armbänder und Halsketten aufwändig gefädelt aus Perlen und Swarowski-Steinen im Laden an. Und ganz neu dazu gibt es Keramik von Atelier Fei. Das sind schöne Vasen, Tassen und Schüsseln mit minimalistischer Design.

Kommt vorbei am Donnerstag, den 14. März zwischen 17 und 21 Uhr und lernen die Künstler kennen! Wir freuen uns auf Euch!

8 Jahre Hands Gallery Wann: 14.03.2019 von 17:00 - 21:00
Wo:
Hands Gallery
Pariser Str 21
81667 München


08967971964
Contact@handsgallery.de
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.