Boom Designmarkt Bad Homburg – Designfestival

SAVE THE DATE! BOOM! –  DER DESIGNMARKT in Bad Homburg 2017

Am 29. & 30. April 2017 findet im Kurhaus Bad Homburg der 2. BOOM! Designmarkt statt.

made by AnneSvea & Kur- und Kongreß- GmbH Bad Homburg

Boom! hat am 30. April 2016 den Veranstaltungskalender der Stadt um eine weitere Attraktion reicher gemacht und designverrückte Gäste und Bad Homburger gleichermaßen mitgerissen. Über 6000 Besucher waren fasziniert vom Angebot der über 100 Aussteller und so gehen wir jetzt in die 2. Runde für den BOOM! Designmarkt 2017 – noch besser und diesmal 2 Tage lang.

RÜCKBLICK 2016: Es war groß: Über hundert Labels, Designer und Aussteller verzauberten das gesamte Kurhaus im Herzen der schönen Kurstadt am Taunus in einen kunterbunten Designmarkt mit vielen tausend Besuchern. Bad Homburgs Stadtmitte wurde Kulisse für Handgemachtes, leckeres Essen, Kaffee und Kuchen und viel Raum zum Verweilen.

Auf dem Kurhausvorplatz boten mehrere Foodtrucks kulinarische Leckerbissen an und konnten sich vor neugierigen Leckermäulern kaum retten..

Designer und Kunsthandwerker aus ganz Deutschland boten Schickes, Edles und Verrücktes aus der Handmade-Szene, Textil-Design und Genähtes, Schmuck, Taschen, Feines für Kinder, Keramik, Lampen, Illustrationen, Fotografie und Kunst an.

Auch für die kleinen Besucher war bestens gesorgt: Kunstworkshops, Kinderschminken, Spiele und Attraktionen in den extra eingerichteten Kinderbereichen und auch für stillende Mütter wurde ein ruhiger Still- und Wickelbereich eingerichtet.

Boom Designmarkt Bad Homburg - Designfestival Wann: 29.04.2017 von 11:00 - 18:00

30.04.2017 von 11:00 - 18:00
Wo:
Kurhaus Bad Homburg, Louisenstraße und Louisen Arkaden

61348 Bad Homburg


0177/2430114
annesvea@email.de
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.